BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.06.2005, 16:14 Uhr · 46 Antworten · 3.506 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Wenn ich ja nix in euer sogananntes Stammland nichts zusuche habe und nach meiner Urheimat Albanien zurückziehen muss , dann verkriecht euch wieder ins sibirische Arschloch zurück wo ihr hergekorchen seid!

  2. #22
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Wenn ich ja nix in euer sogananntes Stammland nichts zusuche habe und nach meiner Urheimat Albanien zurückziehen muss , dann verkriecht euch wieder ins sibirische Arschloch zurück wo ihr hergekorchen seid!
    Noch mal für dich,ich bin kein Sibirier noch habe ich was mit meinen Vorfahren den Slawen zu tun.Die serbische Geschihte und die Serben selbst entspringen auf dem Balkan und dort ist meine Geschichte und das ist Kosovo und Sandzak :!:

  3. #23

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ihr habt Länder wo ihr aus dem Kaparten im Balkan eingewandert seid gestohlen , gibt es denen wieder zuück , bevor ihr ja das Kosovo zurückhaben wollt ,och wie denn sibirien ist ja weit entfernt!

  4. #24
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ihr habt Länder wo ihr aus dem Kaparten im Balkan eingewandert seid gestohlen , gibt es denen wieder zuück , bevor ihr ja das Kosovo zurückhaben wollt ,och wie denn sibirien ist ja weit entfernt!
    Wie ghestohlen? Den Ländern den das Kosovo vor uns gehört haben exestieren nicht mehr.ALso gehört es heute uns und wir sind die Ureinwohner.

  5. #25
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42
    wat labert albanesie,schlimm genug dass jedes zweite wort eine beleidigung nach sich zieht!

    kosovo ist serbisch es ist serbisches land du sack!

    guck mal beim big albanie thread (oder so) :arrow: verweis anderer thread)
    da hab ich was rein gepostet lies dir das mal durch und werde serbe!

    sie der wahrheit ins gesicht!mit eurer zigosprache ohne ursprung,eine anhäufung zigeuner,dessen sprache sich mit anderen sprachen mischt da ihr wie das wort zigeuner schon sagt: ziehender gauner seit,was ihr auch heute noch seit!

    mir eurer sipo kacke könnt ihr mir gleich gestohlen bleiben das will heir keiner hören mit eurem ungebildeten volk dessen land ohne führung ,mit einer ganzen autobahn.
    ihr könnt doch nichts anderes als bumsen,deswegen gibt es soviele von euch!
    dazu kriecht ihr ne runde den türken und einbischen den arabs. in arsch mit eurem moslem getuhe!wir sollen land klauen... wir sind viel zu STOLZ um so was zu machen.als ihr noch reden gelernt habt haben wir schon mit messer und gabel gegessen.
    alles war schön bis die moslemratten in form von osm reich ankamen!!!
    wir waren wirtschftl so weit wie deutschland!und das hat was zu bedeuten,denn deutschland ist mit japan und den usa wirtschaftl führend!!!!



    auf das ihr in der hölle schmort

  6. #26
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Deswegen heißt es auch auf der ganzen Welt Amselfeld.

    KOS(serb) = Amsel

    Kosovo Polje = Amselfeld du dummer Siptar.
    Auserdem haben wir das Wort schon weit vor den Einzug der Osmanen gegeben dummer Siptar.
    Ja aber wir hatten schon sehr lange einen Namen für Kosova unswar Shqiperia veriore!
    Erzähl keinne Mist du Idiot. Du bist 16 Jahre alt, Mami erlaubt dir nicht dich zu rasieren, du hast NIX zu melden, auf was sollen denn deine Behauptungne stützen? Auf 15 Jahren lebenserfahrung? Hau ab Kind, du wirst hier nichts verändern.

  7. #27
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42
    ich hoffe du meinst nicht mich!?

  8. #28
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42
    ich hoffe du meinst nicht mich!?

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von mitar
    wat labert albanesie,schlimm genug dass jedes zweite wort eine beleidigung nach sich zieht!

    kosovo ist serbisch es ist serbisches land du sack!

    guck mal beim big albanie thread (oder so) :arrow: verweis anderer thread)
    da hab ich was rein gepostet lies dir das mal durch und werde serbe!

    sie der wahrheit ins gesicht!mit eurer zigosprache ohne ursprung,eine anhäufung zigeuner,dessen sprache sich mit anderen sprachen mischt da ihr wie das wort zigeuner schon sagt: ziehender gauner seit,was ihr auch heute noch seit!

    mir eurer sipo kacke könnt ihr mir gleich gestohlen bleiben das will heir keiner hören mit eurem ungebildeten volk dessen land ohne führung ,mit einer ganzen autobahn.
    ihr könnt doch nichts anderes als bumsen,deswegen gibt es soviele von euch!
    dazu kriecht ihr ne runde den türken und einbischen den arabs. in arsch mit eurem moslem getuhe!wir sollen land klauen... wir sind viel zu STOLZ um so was zu machen.als ihr noch reden gelernt habt haben wir schon mit messer und gabel gegessen.
    alles war schön bis die moslemratten in form von osm reich ankamen!!!
    wir waren wirtschftl so weit wie deutschland!und das hat was zu bedeuten,denn deutschland ist mit japan und den usa wirtschaftl führend!!!!



    auf das ihr in der hölle schmort
    Ihr Serben seid in Abstand nicht mal EU-reif und du erzählst mit ihr hätte eine genauso starke Wirtschat wie Deutschland?

    Scheisst Dich gefälligst in anderen Foren an.

    Mit Eurem andauernden Kosovo ist Serben , bzw Grossserbienscheiss geht Ihr uns einfach nur auf den Sack!

    Wird mal zeit, dass sich der Administrator Euch Euer annimmt!

    Ihr seid nicht mal Balkanesen, sondern habt das Land das ihr heute Serbien nennt von anderen Völkern gestohlen!

    Ihr seid ein identitätsloses Volk!

    Selbst die Kirchen in Kosovo sind nicht mal serbischen Ursprung !

    Lern´ Du erst mal die Geschichte der Albaner und ihre historische Bedeutung für den Balkan.

    Du bist in geschichtlichen Fragen genauso unbedarft wie viele hier.

    Im Gegensatz zu Euch RUSSISCH-ZIGEUNERISCHEN SERBEN haben die Albaner ihre eigene Geschichte; was aber von Euch HEUTIGEN Serben nicht behaupten kann!

    Denn Ihr habt das Land das ihr noch besitzt vom anderen Völkern weggenommen!

    (wie alles was Euch nicht gehört, z. B. Repulika Srpska , serbische Maia hat 20 Millionen Gewinn gemacht aus allen Kriegen wo sie beteiligt waren) und somit wahrscheinlich auch ihre Geschichte - und ihr Benehmen!

    Die Albaner haben auch in der serbischen Geschichte wie überall auf dem Balkan ihren rühmlichen Platz - solltest Dich mal diesbezüglich erkundigen, bevor Du hier vor lauter schmerzhaftem Nichtwissen serbischen Propagandadreck von Dir lässt!

  10. #30
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42
    und dann wachst du auf und alles ist normal

    ja natürlich sind wir diebe was denn sonst!?
    hey hitler ist doch in wirklcihkeit serbe!

    ihr albaner habt kultur...am ende versuchst du mir noch zu sagen dass ihr euch euer staatswappen selbst ausgedacht habt und wir es geklaut haben,außerdem was ist denn vor serbien auf dem heutigen serbischen bode gewesen?!
    :?:
    außerdem stammen wir nicht von russen ab... wir sind brüder...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 12:26
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 02:43
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15