BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Kostunica: Kosovo bleibt Bestandteil Serbiens

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 28.06.2006, 19:31 Uhr · 105 Antworten · 3.160 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von albaner
    was machen die serben so stress ? ist doch sowieso klar das kosovo unabhängig wird. dagegen kann kein serbe was machen , wenn die es militärisch versuchen kriegen die alles zurück was die uns im krieg 98/99 angetan haben.


    wenn die nochmal nach Kosova kommen exestiert serbien nur noch im Hollywood film :!:
    Boahaha,jetzt müssen wir aber Angst haben und wenn wir erstmal da sind wird wieder Mama NJATO geschriehen.

    Mamiii NJATOOO,der böse Serbe kommt. buhuhuuu





































    hat euch nicht rossija,ukraina,greekia u.s.w geholfen?
    ihr seid halt schisser und könnt nur gegen frauen und kinder.

  2. #62

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von FReitag
    GUten ABend


    Die Behandlung der Aktivisten fand ich zu brutal....

    FReitag


    find ich auch!!

  3. #63
    Lucky Luke

    Re: Kostunica: Kosovo bleibt Bestandteil Serbiens

    Zitat Zitat von Šumadinac
    Serbischer Regierungschef in Gracanica - "Unverrückbarer Rechtsstandpunkt" Belgrads

    Belgrad - "Kosovo war serbisch und wird ein Bestandteil Serbiens bleiben", erklärte der serbische Regierungschef Vojislav Kostunica am Mittwoch bei seinem Besuch in der Serbenenklave Gracanica, östlich von Pristina. Gracanica sei der geeignetste Ort, diesen Standpunkt vorzutragen, sagte der Premier. Dort hatte am Vormittag ein feierlicher Gedenkgottesdienst zu Ehren der Helden der Schlacht auf dem Amselfeld gegen die Osmanen 1389 stattgefunden.

    Niemand habe jemals einen festeren Rechtsstandpunkt eingenommen, als Serbien in den aktuellen Kosovo-Debatten, unterstrich der serbische Regierungschef.
    Belgrad widersetzt sich strikt einer Loslösung der UNO-verwalteten Provinz mit albanischer Mehrheitsbevölkerung von Serbien und tritt für eine substanzielle Autonomie ein. Die Nichtanerkennung eines unabhängigen Kosovo hatte Kostunica am Dienstagabend vor dem Londoner Königlichen Institut für Verteidigungs- und Sicherheitsstudien mit der Verteidigung "nicht nur unserer Freiheit und demokratischen Ordnung, sondern auch der regionalen Stabilität sowie der Grundprinzipien der internationalen Ordnung" begründet.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2496772


    Kosovo ist serbisch,keine Frage.Wird der Westen uns unser Land mit gewalt abnehmen ohne das wir zustimmen? Ich denke das wäre fatal.
    Die Frage, wenn herr Kostunica so grosse patriotische Reden hält, ist natürlich ob es ihm wirklich um die Kosovo-Serben geht mit denen er ehrlich umgeht oder ob er damit nicht vielleicht schon den Wahlkampf der vorgezogenen Pralamentswahlen in Serbien einleitet und es tatsächlich wahlpolitisches kalkül ist was er hier betreibt.

    Und um mal ganz ehrlich zu sein. Eine der Hauptgründe wieso der Kosovo unabhängig werden wird, wieso es auch heute schon von Serbien unabhängig ist, resultiert aus der jahrzehntelangen Unfähigkeit der serbischen Politikklasse. Die Kosovaren haben vom engen serbischen Horizont im Blick auf den Kosovo sehr profitiert. Im Westen Punktet man eben nicht mit politischen Vorstellungen aus dem Mittelalter. Im Gegenteil, wenn die Serben beispielsweise mit der Schlacht auf dem Kosovo vor über 600 hundert jahren argumentieren, denkt man im aufgeklärten Europa, Serbien würde nicht zu diesem aufgeklärten Europa gehören.

  4. #64

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von shvaler
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Kostunica kann mein Arsch putzen kommen dieser hurrensohn
    anscheinend werdet ihr albaner ihm sein arschloch lecken müssen, als dank für die bevorstehende autonomie !


    junge,keine Autonomie sondern staat.wo lebst du?
    guckst du keine nachrichten,tja bist halt ein kind.
    die einzigen löcher die geleckt
    werden... siehst du dann wenn Kosova unabhängig wird.
    junge,du weisst wohl nicht das serbien hören muss wenn wir SITZ rufen.
    ihr habt verkackt

  5. #65

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von albaner
    was machen die serben so stress ? ist doch sowieso klar das kosovo unabhängig wird. dagegen kann kein serbe was machen , wenn die es militärisch versuchen kriegen die alles zurück was die uns im krieg 98/99 angetan haben.


    wenn die nochmal nach Kosova kommen exestiert serbien nur noch im Hollywood film :!:
    Boahaha,jetzt müssen wir aber Angst haben und wenn wir erstmal da sind wird wieder Mama NJATO geschriehen.

    Mamiii NJATOOO,der böse Serbe kommt. buhuhuuu





































    serbitch ab nach sibirska,du homo

  6. #66

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von albaner
    was machen die serben so stress ? ist doch sowieso klar das kosovo unabhängig wird. dagegen kann kein serbe was machen , wenn die es militärisch versuchen kriegen die alles zurück was die uns im krieg 98/99 angetan haben.


    wenn die nochmal nach Kosova kommen exestiert serbien nur noch im Hollywood film :!:
    Boahaha,jetzt müssen wir aber Angst haben und wenn wir erstmal da sind wird wieder Mama NJATO geschriehen.

    Mamiii NJATOOO,der böse Serbe kommt. buhuhuuu


































    das nächste mal werdet ihr die "Njato" brauchen doch sie ´scheisst auf euch.
    wo ist jetzt euer bruder rossija und grekska?

  7. #67
    Avatar von TORCIDA

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    94
    Sumadinac was regst du dich auf so war das auch mit der so von euch genannten Krajina die gabs auch nie Serben haben nur dort Gelebt und ihr wolltet einen Staat das geht auch nicht.

    So wollen die jetzt Kosovo weil die dort Leben schon immer
    ueberleg mal ..

  8. #68

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von TORCIDA
    Sumadinac was regst du dich auf so war das auch mit der so von euch genannten Krajina die gabs auch nie Serben haben nur dort Gelebt und ihr wolltet einen Staat das geht auch nicht.

    So wollen die jetzt Kosovo weil die dort Leben schon immer
    ueberleg mal ..

    RESPEKT,du hast recht :!:
    die serben werden es bald auch merken das es nicht nur serbische geschichts bücher gibt.
    Kosova wird Republik :!:

  9. #69

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373

    Re: Kostunica: Kosovo bleibt Bestandteil Serbiens

    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    [



    Es ist auch nicht bewiesen
    es ist aber auch nicht widerlegt worden! also zieh leine!!

  10. #70
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von TORCIDA
    Sumadinac was regst du dich auf so war das auch mit der so von euch genannten Krajina die gabs auch nie Serben haben nur dort Gelebt und ihr wolltet einen Staat das geht auch nicht.

    So wollen die jetzt Kosovo weil die dort Leben schon immer
    ueberleg mal ..
    Dummer Vergleich die Krajina mit Kosovo zu vergleichen findest du nicht auch? Wer hat wo schon immer gelebt?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostunica will Serbiens Regierung stürzen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 01:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:51
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:33
  4. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 16:04