BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Kostunica tritt zurück, Regierungskrise

Erstellt von Yutaka, 08.03.2008, 17:22 Uhr · 83 Antworten · 2.930 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    ke besseri ablenkig zum Thema gfunge?

    Klar, dir wünschet üs alles schlechte.. :P
    neee ig bi nid die ksi wo vom thema abglenkt het sondern du

    wer tuesch du da mit "dir" betone? d'albaner?

    neehh ig wünsch niemmert s'schlechte nid emal a dene serbe wo kriegt hend! i hoffe ihr erblickend z'liecht u luegend vorwärts ir zuekunft u nid das ihr im dunkle hänge blibend!

    eines tages wird me eu verzeie... au wenns hart wird!! aber die wo im krieg mönsche tötend hei u kes schlechts gewisse zeige geschwiige denn ke mitleid hend , die chönt sich vor gott verantworte!

  2. #32
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    Also auf den ersten Blick sehen sie ja nicht wie Iraner aus
    des kann sein das du aus bangladesh kommst zigeuner
    weil ihr sieht auch so aus wie die in bangladesch

  3. #33

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    dort leben aber schon die Nachfahren der Ustase und Nazis in Massen... war der Notfallplan des Vatikans
    ja scheisse an die hab ich garnicht gedacht

  4. #34
    Cvrcak
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    Diese blasse Polit-Leiche wird niemand vermissen...

    mal schauen, ob die EU jetzt endlich was unternimmt das demokratische, pro-westliche Kräfte an die Macht kommen.
    oder immer munter weiter auf Serbien rumhacken, dann krachts aber bald gewaltig, und das nicht nur in Konsulaten sondern auf den Strassen !!!
    Wer hackt auf euch rum ihr hackt doch auf euch selber rum


    Witzig was hat denn die EU mit innerparteilichen Problemen in serbien zu tun (stimmt ja der Westen ist wieder schuld, vergessen) ihr muesst mal endlich lernen das die lage in serbien euer problem ist und muesst endlich mal anfangen dort aufzuraeumen anstatt immer zu jammern und Nachbarlaender zu bedrohen

  5. #35
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    es gibt genug koshtunicas in belgrad

  6. #36
    Lopov
    vielleicht wird es jetzt auch mal zeit, dass die kriegsverbrecher ausgeliefert werden ...
    solange das nicht passiert, hab ich überhaupt kein mitleid, dass auf den serben "rumgehackt" wird.

  7. #37
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    vielleicht wird es jetzt auch mal zeit, dass die kriegsverbrecher ausgeliefert werden ...
    solange das nicht passiert, hab ich überhaupt kein mitleid, dass auf den serben "rumgehackt" wird.
    sie haben angst sie aus zuliefern
    die albaner haben sich alle freiwilig gestellt
    z,B wie fatmir limaj

  8. #38
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    neee ig bi nid die ksi wo vom thema abglenkt het sondern du

    wer tuesch du da mit "dir" betone? d'albaner?

    neehh ig wünsch niemmert s'schlechte nid emal a dene serbe wo kriegt hend! i hoffe ihr erblickend z'liecht u luegend vorwärts ir zuekunft u nid das ihr im dunkle hänge blibend!

    eines tages wird me eu verzeie... au wenns hart wird!! aber die wo im krieg mönsche tötend hei u kes schlechts gewisse zeige geschwiige denn ke mitleid hend , die chönt sich vor gott verantworte!
    aui nid-serbe

    Mir luege ja scho syt jahre nach füüre, mir hei Demokratie ihgfüert und hei uf öich glost und när düetr üs gliich bestrafe, fair?

  9. #39
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    aui nid-serbe

    Mir luege ja scho syt jahre nach füüre, mir hei Demokratie ihgfüert und hei uf öich glost und när düetr üs gliich bestrafe, fair?
    bist du tito fan oder
    mit dieser fahne

  10. #40
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    leck was isch das für es komisch Schwizerdütsch? Woher sind Ihr? Glarnerland????

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlusconi tritt zurück
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 21:40
  2. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  3. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49