BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Krajina die rückkehr der serben nach vertreibung problematisch

Erstellt von acer, 14.09.2010, 15:28 Uhr · 126 Antworten · 5.178 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Verpiss dich aus dem Thread, du ekelhafter Idiot.

    Schau dir an, was die Ustaschas mit den Serben angestellt haben, du verdammter Idiot, und wiederhol das Ganze.

    Inzestler verdammter.



    natürlich ist die Ustasa eine Folge der serbischen Politik...

  2. #122

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:

    Die Ustascha Bewegung ist mit durch die Unterdrückung Serbiens entstanden. Das heisst auch an dieser Entwicklung hatte im Grunde Serbien (bzw. großserbische Fantasien) die Schuld.
    Oh, stimmt, dass rechtfertigt natürlich die ganzen Morde, sry, hab ich echt vergessen

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ja und die NSDAP ist entstanden da die Juden zu viel macht hatten und die Weltherrschaft wollten, deswegen sind sie ja auch nach furz-nolis logik auch schuld an ihrer Vergasung....

    es gab eine Vorgeschichte ,auch wenn du orthodoxer Türke diese ausklammerst

  4. #124

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen


    natürlich ist die Ustasa eine Folge der serbischen Politik...
    na klar, und kroatien konnte sich auch wegen der (groß)serbischen Politik nicht für die WM 2010 qualifizieren

  5. #125

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt, dass rechtfertigt natürlich die ganzen Morde, sry, hab ich echt vergessen

    jemand der Draza als grossen Mann bezeichnet sollte sich was Morde angeht nicht aus dem Fenster lehnen...

  6. #126

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    es gab eine Vorgeschichte ,auch wenn du orthodoxer Türke diese ausklammerst
    Schau, genauso argumentieren auch deutsche Neonazis. Sie geben den Juden, den Polen, den Russen, den Engländern, ... die Schuld, aber nie sich selbst.

    Krank sowas.

  7. #127
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Hm, dachte ich hätte ihn schon geschlossen ...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:28
  2. Baldige Rückkehr nach Deutschland
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:49
  3. Serben aus der Krajina
    Von Komplementär im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:28
  4. Krajina Serben,fährt ihr noch nach Kroatien?
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:08