BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Krajina die rückkehr der serben nach vertreibung problematisch

Erstellt von acer, 14.09.2010, 15:28 Uhr · 126 Antworten · 5.183 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich bsp. nationalistisch geprägt sein, woher diese weise Erkenntnis?
    mir ist bisher nur ein kroate begegnet der sich gegen einen anderen kroaten stellte der sich als super starker ustasa fühlte. naja er ist auch der einzige kroate mit dem ich heute noch befreundet bin.

  2. #22
    Šaban
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    nein dafür liebe ich den blick der kellnerin zu sehr wenn sie von mir hört "stani malo, evo ti trinkgeld BRE"
    dann machst du etwas falsch im leben.

  3. #23
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    @acer

    Ako si tolika srbenda, sto ides ko tih "ustasa" i sto se moras isticati sa krstom, jaki ste mi vi vjernici, idete jednom u godinu dana u crkvu ....

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    trozdem geh ich immer stolz mit orthodoxem kreuz in kroatien spazieren und im restaurant am meer reg ich mich auch immer über die kroaten auf und keiner darf was sagen denn ich bin ja TOURIST von dem IHR LEBT. nach der saison hat euer land nix.
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    geh komm tuh nicht so als wärst du nicht auch nationalistisch geprägt... ich schäme mich nicht zu sagen das meine onkels bei den cetniks waren dem entsprechend ist meine meinung so ausgefallen wie in dem text den ich euch auf seite eins vorgelegt habe.
    was für ein zusammengewürfeltes Gesülze bin raus

  5. #25

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    trozdem geh ich immer stolz mit orthodoxem kreuz in kroatien spazieren und im restaurant am meer reg ich mich auch immer über die kroaten auf und keiner darf was sagen denn ich bin ja TOURIST von dem IHR LEBT. nach der saison hat euer land nix.
    was machst du in einem land was von " ustase " regiert wird? hast du so wenig stolz?

  6. #26

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, Kroatien nicht zu mögen.


  7. #27

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Aha und weswegen soll man Kroatien noch nicht mögen?
    das seine meinung jeder hat recht auf meinung wir leben ja freies land

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    das seine meinung jeder hat recht auf meinung wir leben ja freies land
    klar kann jeder seine Meinung haben aber trozdem kann man nach der Begründung fragen, ist ja nichts Schlimmes

  9. #29
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Sehe ich das richtig? Dieser Artikel ist 11 Jahre alt? Herausgegeben bei einem kommunistischen Internetmagazin?



    Ich hoffe, ich handle politisch nicht allzu inkorrekt, wenn ich diesen Scheiß hier mal schließe ...

  10. #30

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    tja wurde doch nicht geschlossen... der text kann ja alt sein wie er will ich beziehe mich auf heute wenn ich sage das es immer noch so is das wir nicht gern gesehn werden

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:28
  2. Baldige Rückkehr nach Deutschland
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:49
  3. Serben aus der Krajina
    Von Komplementär im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:28
  4. Krajina Serben,fährt ihr noch nach Kroatien?
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:08