BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Krajina die rückkehr der serben nach vertreibung problematisch

Erstellt von acer, 14.09.2010, 15:28 Uhr · 126 Antworten · 5.167 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen




    Der Text ist zwar 11 Jahre alt, aber er spiegelt die heutige Situation immer noch wieder.

    Mögen die Serben in Kroatien wieder so zahlreich werden, wie früher. Weder der Ustasa- noch der Oluja-Terror können daran etwas ändern, dass Kroatien (Krajina) die Heimat 580000 Serben ist.

    Weder die SRS oder sonstige Cetniks können daran was ändern das Serbien nicht mehr größer wird. . .

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich interresiert es niemanden aber ich sag´s einfach mal. Wisst ihr dass der in der kroatischen Regierung für die Rückkehr der Flüchtlinge/Vertriebenen zuständige Minister ein Serbe ist.
    Grdelin, das ist ein gekaufter Mann. Der ist doch im Herzen Kroate. Man kann auch Josipovic nicht trauen, niemandem.

  3. #43

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Wenn ich geflohener Serbe wäre würde ich nicht nach Kroatien zurück wollen.Erst vor kurzem ist einer bedroht worden man hat ihm eine Bombe ins Auto gelegt.

  4. #44

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Aha und weswegen soll man Kroatien noch nicht mögen?
    Jep. Wie ich will halt, ne?!
    Gibt doch noch mehr Gründe, Junge Junge... Ich mag die Kroaten einfach nicht.

  5. #45
    vincent vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    als ob du Pisser jemals in Knin warst




    jeder bekommt das was er verdient.......

    metkovic, daß du immer darauf anspringst. der junge hat wahrscheinlich nicht mal haare auf dem sack.

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Weder die SRS oder sonstige Cetniks können daran was ändern das Serbien nicht mehr größer wird. . .
    Was redest du für einen Scheiß?

    Zahlreiche unschuldige Serben wurden aus Kroatien vertrieben; ihre Vorfahren und teils sie selbst wurden von 41-45 in der NDH verfolgt, ermordet.

    Nemam nikakvih problema sa Hrvatima, ali Ustase poput tebe su prokleti gamad! Vratice se Srbi u Hrvatsku i u Kninsku Krajinu, ako bog da.

  7. #47
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    tja wurde doch nicht geschlossen... der text kann ja alt sein wie er will ich beziehe mich auf heute wenn ich sage das es immer noch so is das wir nicht gern gesehn werden
    es ist kein zuckerschlecken für die menschen die zurück kommen möchten doch wir sind unseren nachbarländern um welten vorraus in dieser thematik.
    natürlich werden die leute die unter verdacht stehen damals verbrechen begangen zu haben festgenommen wenn sie wieder in kroatien einreisen.

    es sind schon glaube ich ca. 130 000 serben wieder zurück, deine artikel sind veraltet und aus fraglicher quelle.

    PS : dein orthodoxes kreuz waynt uns hart in kroatien, du bist auch nur einer von über 10 milionen touristen verschiedenster religion und herkunft

  8. #48

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Weder die SRS oder sonstige Cetniks können daran was ändern das Serbien nicht mehr größer wird. . .

    man man du spacko deine therapie schlägt nich an was

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    metkovic, daß du immer darauf anspringst. der junge hat wahrscheinlich nicht mal haare auf dem sack.

    lass mir doch mein Spass....

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    als ob du Pisser jemals in Knin warst




    jeder bekommt das was er verdient.......

    Was hatten denn die Kroaten deiner Meinung nach nach dem 2WK verdient du Troll?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:28
  2. Baldige Rückkehr nach Deutschland
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:49
  3. Serben aus der Krajina
    Von Komplementär im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:28
  4. Krajina Serben,fährt ihr noch nach Kroatien?
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:08