BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Krajina die rückkehr der serben nach vertreibung problematisch

Erstellt von acer, 14.09.2010, 15:28 Uhr · 126 Antworten · 5.174 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du bist einer dieser kranken Nationalisten.

    Du verstehst null von den Konflikten, glaubst, was dir Opa Tudjman so erzählt und laberst mich hier voll.

    Schön und gut. Mach dich nur lächerlich. Die Last der Schuld ist zu schwer, um sie einfach runterzuspielen. Du vergleichst hier einen Mythos (velika Srbija) mit einer Tatsache (Nezavisna Drzava Hrvatska) einem ekelhaften Nazigebilde.


    der Mythos.....nennt man in Fachkreisen......Niederlage......












    Gott sei Dank wurde mit den Ustaschas aufgeräumt, doch scheinbar lebt das antiserbische Gedankengut weiter.

  2. #72

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Besser dass die Serben die keine Verbrechen begangen haben zurückkommen, als dass es zu einer Masseneinwanderung aus dem Kosovo kommt. Man ist sich von der Mentalität her doch ähnlicher, würde ich sagen.

  3. #73

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Mythos? glaubst du ja selbst nicht..

    ABER in einem hast du recht bei uns wird niemand gewählt der ndh oder sowas will, bei EUCH werden aber welche gewählt die velika srbija wollen
    Kein Mythos? Warum lehnte dann Milosevic den Zusammenschluss der RSK, RS und Restjugoslawiens (SRB & CG) ab?
    Komisch, hmm?


    Weiterhin weißt du sicher nicht, dass die SRS in eine kleine Partei zusammengebrochen ist ... sich getrennt hat in zwei Teile...

    PS: Rate mal, wer wohl am häufigsten die SRS wählt: Serbische Flüchtlinge aus Kroatien, BiH, Kosovo.

  4. #74
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, Kroatien nicht zu mögen.
    Wesen Fake bist du

    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    es geht darum das euer land seit dem immer noch nationalistisch ist.
    und das sich nichts ändern wird weil dein land von ustasas dominiert wird.
    axaxaxaxaxaxaxaxa aus welchem Zoo bist du ausgebrochen axaxaxaxaxaxaxaxa

    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    trozdem geh ich immer stolz mit orthodoxem kreuz in kroatien spazieren und im restaurant am meer reg ich mich auch immer über die kroaten auf und keiner darf was sagen denn ich bin ja TOURIST von dem IHR LEBT. nach der saison hat euer land nix.
    Du fährst in ein Land das du nicht magst, um dein Geld dort auszugeben???!!!.......................armer Junge

    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    nein dafür liebe ich den blick der kellnerin zu sehr wenn sie von mir hört "stani malo, evo ti trinkgeld BRE"
    ja ti sie gute srbski landsman breee

    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    mir ist bisher nur ein kroate begegnet der sich gegen einen anderen kroaten stellte der sich als super starker ustasa fühlte. naja er ist auch der einzige kroate mit dem ich heute noch befreundet bin.
    ....ja im Kindergarten findet man schwer Freunde.....

    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    tja wurde doch nicht geschlossen... der text kann ja alt sein wie er will ich beziehe mich auf heute wenn ich sage das es immer noch so is das wir nicht gern gesehn werden
    Nein, Leute wie du werden nicht gerne gesehen, hast selber geschrieben das du dort bist und provozierst, also wundere dich nicht wenn die Einheimischen dich nicht mögen xD

    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU
    Ich liebe das !!!!!!!!

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jep. Wie ich will halt, ne?!
    Gibt doch noch mehr Gründe, Junge Junge... Ich mag die Kroaten einfach nicht.
    Und? Wer bist DU schon xD?

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Als ob du jemals in Serbien warst.






    Das Problem ist, dass ihr nicht einseht, Fehler begangen zu haben. Das ist überhaupt ein gesamtexjugoslawisches Problem.
    Naja, was soll man machen; solange ein ganzes Land einen Genozid FEIERT ...

    Nicht mal für die NDH übernimmt man Verantwortung.
    Auch in der Dijaspora

    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    es geht nicht um ein groß serbien sondern um ein groß kroatien was leider in bosnien fehlgeschlagen is ... tja jetzt gibts einen großen hungrigen bauch
    Nicht leider, sondern zum Glück!

  5. #75

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Welcher Politiker Kroatien beführwortet ein großkroatien?? und wird auch noch von 1/3 gewählt?? mhh... KEINER.. wir sind zu frieden mit Unserem Land...

    IHR seit es doch die nie genug bekommen können
    kein politiker nimmt das wort großserbien in den mund weder in serbien noch sonst wo ... deine kommentare sind überflüssig

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    kein politiker nimmt das wort großserbien in den mund weder in serbien noch sonst wo ... deine kommentare sind überflüssig

    Es gab Zeiten, als in Serbien 1 Mio diesen Spinner gewählt haben


  7. #77
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    kein politiker nimmt das wort großserbien in den mund weder in serbien noch sonst wo ... deine kommentare sind überflüssig
    DU solltest dich besser informieren ok??

    die grenze vitrovica karlovac karlobag dürfte dir was sagen oder? ach was sag ich da... google einfach mal

  8. #78
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten, als in Serbien 1 Mio diesen Spinner gewählt haben

    über 1,2 Mio haben ihn gewählt..

  9. #79
    Fan Noli
    Frankreich will keine Roma und Kroatien will keine Serben.^^

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kein Mythos? Warum lehnte dann Milosevic den Zusammenschluss der RSK, RS und Restjugoslawiens (SRB & CG) ab?
    Komisch, hmm?

    weil er ganz genau wusste, dass er dann den Albanern die Autonomie gewähren muss...


    Weiterhin weißt du sicher nicht, dass die SRS in eine kleine Partei zusammengebrochen ist ... sich getrennt hat in zwei Teile...
    wie die NSDAP


    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    PS: Rate mal, wer wohl am häufigsten die SRS wählt: Serbische Flüchtlinge aus Kroatien, BiH, Kosovo.

    und wen wählen die heute ?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:28
  2. Baldige Rückkehr nach Deutschland
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:49
  3. Serben aus der Krajina
    Von Komplementär im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:28
  4. Krajina Serben,fährt ihr noch nach Kroatien?
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:08