BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Krajina-Serben und Kroatien

Erstellt von Croilir, 11.07.2011, 15:04 Uhr · 161 Antworten · 8.665 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Zum Mythos der "katholischen Serben": Siehe meinen Thread im Religions-Teil (das krasseste Thema).. Du bringst mir die offizielle Pressekonferenz von Gotovina? Na was meinst du wird er da wohl von sich geben? LOL Meine Güte, bist du naiv..
    Ich bin kein Serbe! Da kannst du dich umherwinden, solange du willst und dir deine Welt dir passend einordnen, Schwachkopf!
    genau.....wir sind alle naiv.... Hauptsache Du und deine Freunde...... habt Träume...



  2. #22
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ncht ganz sauber, wessen Fake werden wir noch sehen

    bitte nicht sperren...ich würde ihn noch gerne durch den Ring treiben....

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    genau.....wir sind alle naiv.... Hauptsache Du und deinesgleichen habt Träume...


    Vergiss es! Der kapiert die einfachsten Sätze nicht. Bringt nix. Aber wichtig ist das er sich selbst für die Intelligenz in Person hält und den Heilsbringer der Menschheit.

    Lausche ih andächtig und du wirst ein besserer Mensch

  4. #24

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Und was willst du jetzt beweisen mit "dogodine u Kninu".. Hast du auch nur ein Wort verstanden, von dem was ich geschrieben habe? Meinst du, ich finde das gut? Meinst du, ich finde Nationalismus egal von welcher Seite gut?
    Big fail, my friend.

  5. #25
    Dadi
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    @ Dadi: Ich hab dich schonmal gebeten mir keine ironischen Dankes zu geben.

    Kommt nicht wieder vor riesiges Indianer-Ehrenwort

  6. #26

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Und warum sprichst du von sperren, hast du sie nicht mehr alle? Warum darf ich diesen Artikel nicht verfassen? Wo lebt ihr, im Mittelalter? Sperren.. Dich werden die kommenden Generationen sperren.. In 10 Jahren wird das ein Thema sein, überall auf dem Balkan. Die Geschichte wurde bis jetzt nicht aufbereitet. Auch in 5-10 Jahren werden die Zeitungen voll sein über Gotovina.. Erst dann werden sich die ehemaligen Soldaten getrauen, offen zu reden.. Heute würde man gelyncht, das weisst du genau so gut wie ich.. Warts ab! Soviel zur Demokratie auf dem Balkan..
    Naivling!

  7. #27
    Posavac
    Was steht da auf Kyrillisch?

  8. #28

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Und, Jozo, nenne mir doch einen Mann, der auf kroatischem Boden geboren wurde, der mehr in die Geschichte eingegangen ist, als Tesla! Komm, mach schon.. Ich bewundere ihn! Egal, ob er zufälligerweise Serbe war..

  9. #29
    Dadi
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Was steht da auf Kyrillisch?

    Krajina-Serben und Kroatien

  10. #30
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Und warum sprichst du von sperren, hast du sie nicht mehr alle? Warum darf ich diesen Artikel nicht verfassen? Wo lebt ihr, im Mittelalter? Sperren.. Dich werden die kommenden Generationen sperren.. In 10 Jahren wird das ein Thema sein, überall auf dem Balkan. Die Geschichte wurde bis jetzt nicht aufbereitet. Auch in 5-10 Jahren werden die Zeitungen voll sein über Gotovina.. Erst dann werden sich die ehemaligen Soldaten getrauen, offen zu reden.. Heute würde man gelyncht, das weisst du genau so gut wie ich.. Warts ab! Soviel zur Demokratie auf dem Balkan..
    Naivling!


    genau....in 10 Jahren wird wieder die serbische Fahne in Knin wehen....man wird serbische Luft atmen....serbisches Wasser trinken....itd...soviel zur Planwirtschaft auf dem Balkan....

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die historische serbische Krajina im heutige Kroatien
    Von Anchi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:19
  2. Serben aus der Krajina
    Von Komplementär im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:28
  3. Krajina Serben,fährt ihr noch nach Kroatien?
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:08
  4. Radikale Krajina-Serben gründen Exilregierung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:16