BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Krasse Abstimmung über Mladic!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.02.2006, 23:08 Uhr · 90 Antworten · 3.548 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Krasse Abstimmung über Mladic!

    Im serbischen TV läuft gerade eine Live Sendung wo über Ratko Mladic geredet wird. Die zuschauer können da anrufen und abstimmen.

    Die Frage lautet:

    Ist für Sie Ratko Mladic ein Opfer oder ein Kriegsverbrecher.

    83% haben für Opfer angerufen und nur 17% für Kriegsverbrecher.

    Katastrophe :!:


    Da wird drüber geredet das er vieleicht gar nicht die Befehle gegeben hat und das nur Gott und er selber weiss was sich dort abgespielt hat. Ich glaube das nicht,bin mir sicher das er ein Kriegsverbrecher ist.

  2. #2
    Crane
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er ein Kriegsverbrecher ist... so ein Image bekommt man nicht einfach so..

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er ein Kriegsverbrecher ist... so ein Image bekommt man nicht einfach so..
    Das muss nicht sein. Siehe Kosovo Krieg. Di Albaner haben geflennt bis die NATO bombardierte.Am ende stllte sich raus das die Gründe ein Witz waren. Keine Lust sie dir aufzuzählen.

  4. #4
    Crane
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er ein Kriegsverbrecher ist... so ein Image bekommt man nicht einfach so..
    Das muss nicht sein. Siehe Kosovo Krieg. Di Albaner haben geflennt bis die NATO bombardierte.Am ende stllte sich raus das die Gründe ein Witz waren. Keine Lust sie dir aufzuzählen.
    Schon klar.. aber ich schätze die Lage diesmal schon etwas anders ein.

    Er hatte dort das Kommando... und alle wissen was passiert ist.
    Die TV Abstimmung sollte auch nicht zu hoch gewertet werden. Das würde bedeutet, dass ein Großteil der Serben Nationalisten sind, die wohl Srebrenica nicht wahr haben wollen.

  5. #5

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Wie ehrlos!!!!


    Ihr versteckt euch um dem Haager Tribunal zu entfliehen, während sich alle verdächtigten Albaner wie Männer stellten.

    Also die welche sich verstecken, werden ja automatisch als schuldig gesehen.

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Na ja, 1950 fanden in D-Land auch noch mind. ein Drittel der Leute den Nationalsozialismus gut...
    So was braucht ein wenig Zeit und Erziehung, bis das besser wird...

  7. #7
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Na ja, 1950 fanden in D-Land auch noch mind. ein Drittel der Leute den Nationalsozialismus gut...
    So was braucht ein wenig Zeit und Erziehung, bis das besser wird...
    Ja natürlich.. sehe ich auch so.. deshalb soll man diese Abstimmung ja nicht überbewerten

  8. #8
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Erschreckend ist es trotzdem, auch wenn man es nicht unbedingt anders erwarten würde...

  9. #9
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Erschreckend ist es trotzdem, auch wenn man es nicht unbedingt anders erwarten würde...
    Japp.. du Koreaner

  10. #10
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Hellenic
    Japp.. du Koreaner
    Yup, ist das nicht einfach eine der hübschesten Nationalflaggen der Welt?

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denken Ex-Jugos in Österreich über Mladic?!
    Von ivana.a im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 01:52
  2. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:24
  3. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:18
  4. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 22:16
  5. Krasse Zensur, krasse Blamage
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:53