BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Krasse Abstimmung über Mladic!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.02.2006, 23:08 Uhr · 90 Antworten · 3.563 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic
    Außerdem lebt der griechische König zur Zeit in Dänemark
    Da gehört er auch hin! Ist schließlich dänischer Abstammung (Haus Sonderburg-Glücksburg)...

Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Hellenic
    Außerdem lebt der griechische König zur Zeit in Dänemark
    Da gehört er auch hin! Ist schließlich dänischer Abstammung (Haus Sonderburg-Glücksburg)...
    Und auch deutscher Abstammung... nur für deine Geschichtsunterlagen als Anmerkung

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    saaadi hat folgendes geschrieben:

sage ich auch immer über 70% sind halt der meinung
    das alles nicht serbische ausgerottet werdet sollte

halt groß serbien
    Saadi da hast du absolut recht. Es gibt leider nur wenige vernünftige serben die gegen kriegsverbrecher sind. Tja so ist das. Mehr kann man auch von einem nazionalsozialistischen staat nicht erwarten.
    TACNO BRATE

@ MAre CAR FICK DICH du AFFE
    Du bist ein kranker freak, hetzt hier und schreibst scheisse. Fick dich selber du *********

VERWARNUNGEN GEB ICH NÄCHSTER ZEIT VERDAMMT GERN RAUS!!!
    WER AUF NE SPERRUNG AUS IST, SOLL DA WEITERMACHEN WO MARE JETZT GEFÄLLIGST AUFHÖRT!!!

Gez.Gugica
    Mann Mare du Sonderschüler, wenn dir nix mehr einfällt muss die Mutter wegen deiner Einfallslosigkeit und Behinderung hinhalten.

Re: Krasse Abstimmung über Mladic!

Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Zitat Zitat von pravoslavac

aha znaci gledo si i ti to? i jer si cuo sta je stari rekao?
    oni nama hoce da kazu kako da zivimo? und du unterstützt das noch?
    rekli su ako predamo slobu, bice bolje, bice para, ostavice nas na miru! i? opet nas hoce da sjebu! nas narod u kosovu nema struje i vode, a siptari imaju :?: :idea: :?: psihicki nas kvare, samo da nas uniste! a ti hoces meni da kazes da predaju mladica? vidim da nemas rodbine u bosni! ako nebi bilo mladica bio bi neko drugi i sad trebaju nekoga ko je kriv! a da je covek branijo nasu zemlju to ti nevidis! tebe boli kurac za srbiju i kosovu! ja gledam sinoc na RTS kako nas narod u kosovu place i mole da se neda kosovo, jer ljudi i ovako i onako imaju malo i sad hoce jos da im otmu kosovo :?: :?: ti samo to unterstützen, ali nemoj reci da si srbin, jer to ti niko nece verovati!
    Cista desetka brate :!:
    @lepoto
    @SD-vojnik

ma to jos nista nije sta sam ja ovde napisao! da ste vi videli nas narod u kosovu kako su oni to pricali! zena stoji ispred kuce i place i kaze: mi imamo malo, evo vidite sta mi imamo (okrenula se prema kuci i pokaze bastu i kucu) i sad oni hoce nama i to MALO da nam otmu! nemojte molim vas nemojte! odma se digao bes u meni
    ali sta ces tako nam je sudjeno

@SD-Vojnik
    sta se tice DEKI, on je sigurno za elfenbeinküste on ti je mali drogba fan
    ali i drogba i deki ce saznati ko je kezman 8)

Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von saaadi

halt groß serbien
    Saadi da hast du absolut recht. Es gibt leider nur wenige vernünftige serben die gegen kriegsverbrecher sind. Tja so ist das. Mehr kann man auch von einem nazionalsozialistischen staat nicht erwarten.
    TACNO BRATE

Du bist ein kranker freak, hetzt hier und schreibst scheisse. Fick dich selber du *********

VERWARNUNGEN GEB ICH NÄCHSTER ZEIT VERDAMMT GERN RAUS!!!
    WER AUF NE SPERRUNG AUS IST, SOLL DA WEITERMACHEN WO MARE JETZT GEFÄLLIGST AUFHÖRT!!!

Gez.Gugica
    Mann Mare du Sonderschüler, wenn dir nix mehr einfällt muss die Mutter wegen deiner Einfallslosigkeit und Behinderung hinhalten.
    Was für ne Mutter???? :? :?: :?: :?:

Ich sehs erst jetzt. Da stand Schweinesohn, nicht irgendwas über seine Eltern.

Ps
    Im übrigen hast du geisteskranker nicht rumzudiktieren wer verwarnt werden soll und wer nicht.

Mare-Car
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von saaadi

halt groß serbien
    TACNO BRATE

Du bist ein kranker freak, hetzt hier und schreibst scheisse. Fick dich selber du Schweinesohn.
    Verwarnun an den psycho hier
    hat meine mutter beleidigt und zwar sehr schlimm

hat mich dazu als erster angegriffen
    hat im endeffekt kein plan der junge

also setzen 6 kleiner
    Ist deine Mutter ein Schwein??? Ich habe gesagt das du der abkömmling von Schweinen bist, nicht das deine echten Eltern Schweine wären du trottel.

DU hast gesagt 70% der Serben sind dafür das man alles was nicht Serbisch ist ausrottet, und dazu sag ich dir nur FICK DICH UND DEINE M***** du asoziale missgeburt du gestörte, besorg dir mal n psychiater für deine psychotische angst vor serben du freak.

Kleiner kannste zu deinem Weener sagen.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ist deine Mutter ein Schwein??? Ich habe gesagt das du der abkömmling von Schweinen bist, nicht das deine echten Eltern Schweine wären du trottel.
    Entweder hast du nie Sexualkunde gehabt oder du bist noch ne Jungfrau!

Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ach, bringt man euch in der Schweiz etwa bei das eure Eltern Schweine sind? Oder treibst du es mit Schweinen auf dem örtlichen Bauernhof? Ansonsten erkenne ich keinerlei logik in deinem dümmlichen Kommentar, das so was von leer in die luft geschossen wurde bei dem versuch witzig zu sein, das ich mittlerweile an dir zweifeln muss, taulant.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ach, bringt man euch in der Schweiz etwa bei das eure Eltern Schweine sind? Oder treibst du es mit Schweinen auf dem örtlichen Bauernhof? Ansonsten erkenne ich keinerlei logik in deinem dümmlichen Kommentar, das so was von leer in die luft geschossen wurde bei dem versuch witzig zu sein, das ich mittlerweile an dir zweifeln muss, taulant.
    Nein, hier wird niemand als Schwein angesehen.

Nein, ich bumse keine Schweine.

Mein Kommentar war ganz und gar nicht dümmlich, Marko.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Nein, hier wird niemand als Schwein angesehen.

Nein, ich bumse keine Schweine.

Mein Kommentar war ganz und gar nicht dümmlich, Marko.
    Was sollte dein kommentar dann, als dumm sein?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte