BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Die Kremna-Prophezeiungen

Erstellt von MiloTheHero, 26.11.2006, 05:21 Uhr · 90 Antworten · 8.267 Aufrufe

Welcher Serbe gesagt hat er sei keiner? Crno Gorci.... Bomben die Explodieren und unheil bringen? Atombomben....

:/ :/ :/ :/ :/ Über die Gebrüder stand schon eltztzes Jahr in der Zeitung in Serbien etwas...

so far
    euer Gott

[/quote]

....... der glaube sagt nichts über meine ethnie![/quote]

Aldda Du warst aber schonmal unten oder???? Wenn das bei uns nicht anderst ist, dann weiß ich auch nicht!!!!!!!!!!!

Wir haben uns abgeschlachtet wegen der Religion=Ethnie!!!! Wir sind Balkan und nicht Dichter und Schöngeister!!!!!!

Zitat Zitat von KingMilo
    Zitat Zitat von Manu
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Manu
    Die Serben werden sich voneinander trennen und sie werden sagen: »Ich bin kein Serbe, ich bin kein Serbe.«
    Erinnert an das Forum hier.

Oh hier auch Interessant :
    Zu einer Zeit werden wir verschwinden aus diesem unseren Land. Wir werden nach Norden gehen und dann merken, wie dumm unsere Tat war und wieder zurückkehren. Wenn wir zurückkommen, werden wir weise sein und den Unheiligen davonjagen, um ihn in Gottes Namen nie mehr wieder zu sehen.
    welcher serbe hat hir mal gesagt das er keiner ist ?
    wir wissen das legija ein Zigeuner ist aber sonst :?
    Sind die Menschen aus Montenegro nicht eigentlich auch Serben :?
    Kenn mich da nicht so gut aus :?
    es gibt welche die sehen sich als serben, (verkaufte seelen) aber ursprünglich sind wir montenegriner! 8)
    Es gibt genug serben die dort wohnen nix mit verkaufte seelen du kleiner lügner :wink:

Zitat Zitat von KingMilo
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

Eben nicht, Serbe aus Kroatien, genauso wie du Bosniake aus Montenegro :wink:
    Genier dich nicht, du bist Kroate mit Migrationshintergrund.
    Ich lebe nicht mal mehr in Kroatien Nur weil ich den kroatischen Pass habe und dort geboren wurde, heisst das nix.. Mein Vater ist Serbe, meine Mutter ist Serbin, meine Vorfahren waren Serben orthodoxen Glaubens und hatten nie was mit der Šahovnica am Hut..
    du bist in deinem pass kroate also KROATE!
    Du bist in deinem Pass Jugoslawe, immernoch, obwohl es diese Nation auch nicht gibt, und sowieso bin ich Doppelbürger und hatte den Jugopass vor dem Kroatischen. Ist also ein eingebürgerter Jamaikaner in Bosnien, auch ethnischer Bosnier? Was im Pass steht sagt nichts aus..

....... der glaube sagt nichts über meine ethnie![/quote]

Aldda Du warst aber schonmal unten oder???? Wenn das bei uns nicht anderst ist, dann weiß ich auch nicht!!!!!!!!!!!

Wir haben uns abgeschlachtet wegen der Religion=Ethnie!!!! Wir sind Balkan und nicht Dichter und Schöngeister!!!!!![/quote]

ne ich war nieeeeee unten
    dann müsstet ihr serben auch seselj abschlachten! seit wann gibts katholische serben?

Zitat Zitat von LaLa
    Welcher Serbe gesagt hat er sei keiner? Crno Gorci.... Bomben die Explodieren und unheil bringen? Atombomben....

:/ :/ :/ :/ :/ Über die Gebrüder stand schon eltztzes Jahr in der Zeitung in Serbien etwas...

so far
    euer Gott
    ähm nochmal für dich.... wir montenegriner waren NIE serben!! viele serben aus der vojvodina sagen sie seien vojvodiner und keine serben!! informier dich! kenne sogar selber einen er sagt selber: "von mir aus soll sich doch vojvodina abspalten" 8)

dein crnogorac

Zitat Zitat von KingMilo
    ....... der glaube sagt nichts über meine ethnie!

Wir haben uns abgeschlachtet wegen der Religion=Ethnie!!!! Wir sind Balkan und nicht Dichter und Schöngeister!!!!!![/quote]

dann müsstet ihr serben auch seselj abschlachten! seit wann gibts katholische serben?[/quote]

Also gut Du bist als moslemischer Serbe???

Zitat Zitat von SSSSrbijo
    Zitat Zitat von KingMilo
    ....... der glaube sagt nichts über meine ethnie!

Wir haben uns abgeschlachtet wegen der Religion=Ethnie!!!! Wir sind Balkan und nicht Dichter und Schöngeister!!!!!!
    dann müsstet ihr serben auch seselj abschlachten! seit wann gibts katholische serben?[/quote]

Also gut Du bist als moslemischer Serbe???[/quote]

nein ich bin moslemisch montenegriner !

Zitat Zitat von KingMilo
    Zitat Zitat von LaLa

so far
    euer Gott
    ähm nochmal für dich.... wir montenegriner waren NIE serben!! viele serben aus der vojvodina sagen sie seien vojvodiner und keine serben!! informier dich! kenne sogar selber einen er sagt selber: "von mir aus soll sich doch vojvodina abspalten" 8)

dein crnogorac
    montengeriener waren ursprünglich Albaner

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von KingMilo
    Zitat Zitat von LaLa

so far
    euer Gott

dein crnogorac
    montengeriener waren ursprünglich Albaner
    ist das jetzt ironisch gemeint?
    wenn nicht................:
    HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAAHHAHAHHAHAHAHAHAHAAA
    eher sind wir serben als albaner aber wie gesagt: MONTENEGRINER!
    DAGEGEN KÖNNT IHR NICHTS TUN KAPIER? 8)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

LinkBacks (?)