BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Kreshnik Spahiu in Makedonien !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 19.11.2011, 09:57 Uhr · 40 Antworten · 4.479 Aufrufe

  1. #31
    Sonny Black
    thread gibts schon

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Albanese Beitrag anzeigen
    Gleich kommen die Bosniaken und sagen Kreshnik kommt eigentlich von Krajasnik ^^
    Damit hätten sie nicht unrecht.
    Krajisnik bedeutet auf serbo-bosnisch "Großer bosnischer Held,der stärkste von allen anderen Helden in der ganzen Welt".

    PS. Spahiu is King

  3. #33
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Bist du dir da echt so sicher ??

    Ja klar, in Mazedonien haben Albaner alle Rechte, sind sogar im Parlament vertreten.

  4. #34
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Ich glaube die meisten von euch können nicht mal Makedonien buchstabieren.

  5. #35

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten von euch können nicht mal Makedonien buchstabieren.
    I
    L
    I
    R
    I
    D
    A

    Richtig?

  6. #36
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    I
    L
    I
    R
    I
    D
    A

    Richtig?


    Du bist lustig

  7. #37

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du bist lustig
    Halts Maul.

  8. #38
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Habe das Wort Etnike gehört, was wohl bedeutet das es eine hirnlose Hasspredigt war. Jeder kann kritisieren, doch was tun will niemand. Bestes Beispiel ist die SDSM. Verspricht bei der Wahl Änderungen, doch was passiert ist einfach nichts. Das einzige was sie tun können ist kritisieren.

    Genauso ist es mit diesem Kreshnik, labert was von Etnike bla bla doch was passieren wird ist nichts.

  9. #39
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Habe das Wort Etnike gehört, was wohl bedeutet das es eine hirnlose Hasspredigt war. Jeder kann kritisieren, doch was tun will niemand. Bestes Beispiel ist die SDSM. Verspricht bei der Wahl Änderungen, doch was passiert ist einfach nichts. Das einzige was sie tun können ist kritisieren.

    Genauso ist es mit diesem Kreshnik, labert was von Etnike bla bla doch was passieren wird ist nichts.
    Hasspredig... als bräuchte man eine Hasspredigt in Tetova gegenüber den Mazedonern.

  10. #40
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Halts Maul.
    sehr respektvoll!

    zumindest hatte er recht, du kannst makedonien nicht bustabieren :'D

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:59
  2. Kreshnik Spahiu in London !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:16
  3. Makedonien
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:11
  4. Makedonien in K-11
    Von Mac3don im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 13:33