BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

In den Krieg für euer Vaterland!

Erstellt von Bl4ckR0ck, 17.02.2009, 01:27 Uhr · 19 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491

    In den Krieg für euer Vaterland!

    man würde annehmen der staat zu dem ihr euch bekennt würde in den krieg zu um "wichtige interessen" zu verteidigen, in den krieg gegen ein anderes land am balkan, wärt ihr bereit für eurer land gegen das andere in den krieg zu ziehen?


    *edit, hätte als umfrage starten sollen, faq ist offensichtlich veraltet

    kann wer bitte ne umfrage daraus machen.

    "würdet ihr für euer land gegen einen anderes balkanland in den krieg ziehen"

    1. immer
    2. mit geringer begründung
    3. mit ausführlicher begründung
    4. nie

  2. #2

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    kommt drauf an

  3. #3
    phαηtom
    erstmals willkommen zurück, Blackrock
    bist unfairerweise gesperrt worden damals

  4. #4

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    erstmals willkommen zurück, Blackrock
    bist unfairerweise gesperrt worden damals
    ach ja? nur die "anderen" werden fairerweise gesperrt?
    nichts fur ungut

  5. #5
    phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ach ja? nur die "anderen" werden fairerweise gesperrt?
    nichts fur ungut
    dich sollte man in die Verließe des Hades für ewig einsperren.
    (ok, du warst früher nerviger. hast dich angepasst. guter junge)

  6. #6

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    eher 3.
    Wenn Serbien ohne jeglichen Grund angegriffen wird dann würde ichs schon verteidigen.
    Wenn Serbien aber ein anderes Balkanland angreift, NEIN, bleib ich lieber hier in Österreich bei meinen Bosner, Kroaten und Albaner.

  7. #7
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    man würde annehmen der staat zu dem ihr euch bekennt würde in den krieg zu um "wichtige interessen" zu verteidigen, in den krieg gegen ein anderes land am balkan, wärt ihr bereit für eurer land gegen das andere in den krieg zu ziehen?

    ich glaub diese frage wird lange und eifrig diskutiert werden...es wird zu vielen unnötigen beiträgen führen

    krieg ist ein heikles thema auf dem balkan, vor allem nach der vergangenheit, ich denke für die nächsten jahren haben wir erstmal genug
    der grund ist wahrscheinlich ausschlaggebend, aber viele "denken", dass sie für ihr land in den krieg ziehen würden, ob sie das tatsächlich auch tun ist ne andere frage

  8. #8

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    erstmals willkommen zurück, Blackrock
    bist unfairerweise gesperrt worden damals
    danke für dein verständnis. ich es gibt leute hier die die wahrheit nicht ertragen können, und darauf mit repressionen antworten. ich habe immer versucht auf eine lösung mit gleichheit, einigkeit und frieden aufmerksam zu machen, und haben denen die gehasst haben, hass erwidert. meine absichten waren immer rein, aber manche bürgerlich-medienverseuchten leute denken wohl leider anders darüber.

  9. #9

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    dich sollte man in die Verließe des Hades für ewig einsperren.
    (ok, du warst früher nerviger. hast dich angepasst. guter junge)
    hvala. wo bleibt mein Lolly?


    Also gegen skopje und NO-licher richtung wurd ich net in den krieg ziehen, gen Osten richtung meko null problemo. westen ist auch ne gute richtung.

  10. #10
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    gar nicht ich würde vor meinen BF sitzen und radikale parolen rausschreien während andere draufgehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Name
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 08:27
  2. Rückkehr in mein Vaterland
    Von originalshqiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:15
  3. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  5. Heil Vaterland!Kroatien und seine Faschisten
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 19:59