BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

In den Krieg für euer Vaterland!

Erstellt von Bl4ckR0ck, 17.02.2009, 01:27 Uhr · 19 Antworten · 951 Aufrufe

Ich würde auch 3 nehmen..

Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    ich glaub diese frage wird lange und eifrig diskutiert werden...es wird zu vielen unnötigen beiträgen führen

krieg ist ein heikles thema auf dem balkan, vor allem nach der vergangenheit, ich denke für die nächsten jahren haben wir erstmal genug
    der grund ist wahrscheinlich ausschlaggebend, aber viele "denken", dass sie für ihr land in den krieg ziehen würden, ob sie das tatsächlich auch tun ist ne andere frage
    die frage steht wie sie ist. viele leute am balkan haben offensichtlich noch immer nicht genug vom krieg, dauernd gibt es neue konflike, alleine im forum hier, etliche threats nur dazu gemacht um sich zu streiten! das forum, welches hier die balkaner aus der deutschsprachigen diaspora vereinen soll, muss ausschließlich dazu dienen frieden und einigkeit zwischen den menschen zu verbreiten, denn sonst könnte es mitschuld am nächsten massaker sein. letzendlich sind wir alle schuld für diese kranke welt, wir müssen daegegn ankämpfen, und dürfen es nicht akzeptieren! wir dürfen nicht azkeptieren das leute sich gegenseitig aufgrund ihrer nationalität beschimpfen, sonst pickt das blut von morgen auch auf unseren händen.

Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    die frage steht wie sie ist. viele leute am balkan haben offensichtlich noch immer nicht genug vom krieg, dauernd gibt es neue konflike, alleine im forum hier, etliche threats nur dazu gemacht um sich zu streiten! das forum, welches hier die balkaner aus der deutschsprachigen diaspora vereinen soll, muss ausschließlich dazu dienen frieden und einigkeit zwischen den menschen zu verbreiten, denn sonst könnte es mitschuld am nächsten massaker sein. letzendlich sind wir alle schuld für diese kranke welt, wir müssen daegegn ankämpfen, und dürfen es nicht akzeptieren! wir dürfen nicht azkeptieren das leute sich gegenseitig aufgrund ihrer nationalität beschimpfen, sonst pickt das blut von morgen auch auf unseren händen.
    Entschuldige die Frage war uber Krieg nicht uber massaker.

ich denke einfach, dass es sehr schwer ist für mehrere völker zusammenzuleben, wenn man so eine vergangenheit hat

ich merk auch immer wieder im forum, dass man den hass quasi spürt, obwohls nur einträge sind

serben machen threads gegen albaner, albaner andersrum usw. es ist so als würde man sich immer nur im kreis drehen

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    gar nicht ich würde vor meinen BF sitzen und radikale parolen rausschreien während andere draufgehen.
    meinst so wie immer

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Entschuldige die Frage war uber Krieg nicht uber massaker.
    krieg ist in vieler hinsicht auch massaker

ich denke einfach, dass es sehr schwer ist für mehrere völker zusammenzuleben, wenn man so eine vergangenheit hat

ich merk auch immer wieder im forum, dass man den hass quasi spürt, obwohls nur einträge sind

serben machen threads gegen albaner, albaner andersrum usw. es ist so als würde man sich immer nur im kreis drehen
    es sei denn den serben wäre es egal das sie serben, sind, und den albanern das sie albaner sind. was war war, es gibt keinen grund wieso serben und albaner nicht zusammenleben sollten, bzw irgendein volk. die kinder müssen neu erzogen werden, und nicht von der propaganda und ihren nazi-eltern.

letzendlich:

serben und albaner sind beide arm. die internationalen deutschen und amerikanischen konzerne sind reich. wer ist hier der wahre feind?? "die geschichte ist die geschichte der klassenkämpfe".

ausserdem musst die forumsleitung diesen teufelskrieg zerreisen, alle nationalistischen und religiösen hassforen sperren. aber offensichtlich ist er in ihrem politischen interesse.

es sei denn den serben wäre es egal das sie serben, sind, und den albanern das sie albaner sind. was war war, es gibt keinen grund wieso serben und albaner nicht zusammenleben sollten, bzw irgendein volk. die kinder müssen neu erzogen werden, und nicht von der propaganda und ihren nazi-eltern.

letzendlich:

serben und albaner sind beide arm. die internationalen deutschen und amerikanischen konzerne sind reich. wer ist hier der wahre feind?? "die geschichte ist die geschichte der klassenkämpfe".

ausserdem musst die forumsleitung diesen teufelskrieg zerreisen, alle nationalistischen und religiösen hassforen sperren. aber offensichtlich ist er in ihrem politischen interesse.[/quote]

die wunden sind noch zu frisch...es muss zeit vergehen, ich vergleich unsere situation mit deutschlands vergangenheit, obwohl so viele jahrzehnte vergangen sind, wird deutschland diesen nazi-ruf einfach nicht los, obwohl in anderen europäischen ländern der nationalismus viel stark verbreitet ist

man kann versuchen, man sollte es auch hinkriegen, eine vernünftige diskussion zu führen, ohne beleidigungen und vorwürfe, aber es sind narben verblieben, die man nicht einfach entfernen kann

Posavac
    Nur im Verteidigungsfall

letzendlich:

ausserdem musst die forumsleitung diesen teufelskrieg zerreisen, alle nationalistischen und religiösen hassforen sperren. aber offensichtlich ist er in ihrem politischen interesse.

die wunden sind noch zu frisch...es muss zeit vergehen, ich vergleich unsere situation mit deutschlands vergangenheit, obwohl so viele jahrzehnte vergangen sind, wird deutschland diesen nazi-ruf einfach nicht los, obwohl in anderen europäischen ländern der nationalismus viel stark verbreitet ist

man kann versuchen, man sollte es auch hinkriegen, eine vernünftige diskussion zu führen, ohne beleidigungen und vorwürfe, aber es sind narben verblieben, die man nicht einfach entfernen kann
    Da hast du recht so manch grieche kann nicht vergessen wie die chamen so drauf waren.

Pray4Hope
    man würde annehmen der staat zu dem ihr euch bekennt würde in den krieg zu um "wichtige interessen" zu verteidigen, in den krieg gegen ein anderes land am balkan, wärt ihr bereit für eurer land gegen das andere in den krieg zu ziehen?

*edit, hätte als umfrage starten sollen, faq ist offensichtlich veraltet

kann wer bitte ne umfrage daraus machen.

"würdet ihr für euer land gegen einen anderes balkanland in den krieg ziehen"

1. immer
    2. mit geringer begründung
    3. mit ausführlicher begründung
    4. nie
    FUCK, wer hat Dich denn wieder aus dem Internat befreit ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12