BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 155

Der Krieg hat begonnen!!!!

Erstellt von 50-Power, 21.11.2007, 21:48 Uhr · 154 Antworten · 6.677 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    Welche separatistische Bewegung in Zypern unterstützt denn die Türkei??

    ist das GR und TR grenze in Zypern oder...

  2. #92
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    Man muss sich auf viele sachen konzentrieren.... Warum kurdistan hä Kurdistan gibt es offiziell gar nicht nur so so alls bemerkung...
    Als "Kurdistan" wird die Region genannt in denen über 50% Kurden leben.
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    Das land gehört der TÜrkei und das offiziell.
    Das wissen wir doch alle.
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    Die Kurden versuchen nur einen eigenen Staat in der Türkei zu gründen... ist das gerecht?
    Das haben die Türken doch auch gemacht als sie sich in Anatolien niedergelassen haben. War das gerecht?

  3. #93
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Kurden sollen endlich das bekommen was ihnen zusteht.
    Einen Staat nämlich.

    Jedes Volk hat das Anrecht auf einen Staat.

  4. #94
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Als "Kurdistan" wird die Region genannt in denen über 50% Kurden leben.

    Das wissen wir doch alle.


    Das haben die Türken doch auch gemacht als sie sich in Anatolien niedergelassen haben. War das gerecht?

    Moment mal was redest du da... Kann sein aber das land gibt es nicht offiziell


    Ja klar

    Wer hat das nicht gemacht. Die Deutschen, Römer allso griechen und und und... doch dieses Wurde durch kriege an sich gerissen oder nicht. Hier sieht die sache etwas anders aus... Man versucht durch anschläge die öffentlichkeit an sich zu reißen und so versuchen mehr anhänger zu finden....... Das ist nicht legal... Der Krieg den die türkei zwar jetzt auch führt ist auch nicht legal aber man tut es für das land das es nicht mehr so weiter geht wie zuvor.

  5. #95
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von janez Beitrag anzeigen
    Die Kurden sollen endlich das bekommen was ihnen zusteht.
    Einen Staat nämlich.

    Jedes Volk hat das Anrecht auf einen Staat.
    Was einen Staat und das in der Türkei ne.

  6. #96
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Als "Kurdistan" wird die Region genannt in denen über 50% Kurden leben.

    Das wissen wir doch alle.


    Das haben die Türken doch auch gemacht als sie sich in Anatolien niedergelassen haben. War das gerecht?

    1. wie kommst du darauf das in den von dir als "kurdistan" bezeichneten gebieten mehr als 50% der bevölkerung kurdisch ist?????
    dazu hätte ich gerne mal quellen................

    ------------------------------------------------------------------

    weißt du es gibt einen letzten zug den aller letzten und wenn man den verpasst dann ist es vorbei dann muss man da bleiben und sich anpassen..................
    Urplötzlich fällt den Kurden ein das sie auch ein Land haben könnten nach Gott weiß wieviel Jahren.......... toll...............

  7. #97
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    heh ich hab mir eben mal alles druchgelesen... es sind relativ viele Idiotische beiträge dabei.....
    wie zB
    die Türken haben keine Chance gegen die Kurden etc.......

    ----- mein Freund ich denke du hast nichts von der NATO gehört und das die Türkei die 2.Stärkste Arme der NATO ist.

    ----------------------------------------------------------------

    Diese Vergleiche zwischen Nord Zypern und Kurden ist auch lächerlich..

    ------ Auf Zypern gab es viele Völermorde, Vergewaltigungen u.ä. ..
    deshalb musste die Türkei eingreifen um die Türken zu schützen...
    Die Türkei ist heute immernoch dafür das Zypern ein Land wird nur erzähl das mal den Griechen........................

    ------------------------------------------------------------------

    Und um eins mal klarzustellen Türkei ist nicht im Krieg!

    Kriege führt man gegen andere Länder und geordneten Truppen und nicht gegen Terrororganisatinen.
    ------------------------------------------------------------------

  8. #98
    bolan
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Die Osmanen haben sie reingelassen damit sie leben...nach soviele Jahre zusammenleben machen die ein Aufstand.

    sone scheisse die du da laberst...

  9. #99
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    diese sache mit den kurden ist nicht nur die sache (schuld?) von Türkei. Weil England und Frankreich und ich weiss nicht wer noch haben doch damals den vertrag gemacht mit Atatürk, wo sie die Kurden verarscht haben und einfach die Türkei-grenze durch die kurden gezogen haben.
    also müssen die sich eigentlich mit beteiligen für eine lösung und es wär fair nicht nur in TR anschläge zu machen ...
    nein, das war natürlich spaß. aber die türken haben das jetzt am hals, will ich sagen, obwohl es mehr schuldige gibt.
    also schaltet mal ein gang runter und hört auf mit eurem "free-kurdistan türkei-scheisse" palaber!

  10. #100
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    diese sache mit den kurden ist nicht nur die sache (schuld?) von Türkei. Weil England und Frankreich und ich weiss nicht wer noch haben doch damals den vertrag gemacht mit Atatürk, wo sie die Kurden verarscht haben und einfach die Türkei-grenze durch die kurden gezogen haben.
    also müssen die sich eigentlich mit beteiligen für eine lösung und es wär fair nicht nur in TR anschläge zu machen ...
    nein, das war natürlich spaß. aber die türken haben das jetzt am hals, will ich sagen, obwohl es mehr schuldige gibt.
    also schaltet mal ein gang runter und hört auf mit eurem "free-kurdistan türkei-scheisse" palaber!
    Es ist nicht so das Atatürk mit England zusammen einfach mal so ne Grenze durch die Kurden gezogen haben. In den paar Worten kann man auch die Türkische Revolution nicht zusammenfassen. Nur soviel ist zu sagen. Die Kurden haben sich als Teil der Türkei gesehen (sind sie heute auch noch) und haben für die Befreiung gekämpft der Türkei gekämpft um zusammen mit den Brüdern ein Land aufzubauen was später Türkei genannt wurde.

    NUR gibt es heute Gewisse Ehrenlose Staaten die den Nahen Osten teilen und regieren wollen so wie sie es heute im Balkan gemacht haben. UNd immernoch machen..........

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris: Kalinka-Mordprozess hat begonnen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:15
  2. Das Massensterben hat begonnen..
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:54
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Wie der Krieg auf meiner Insel begonnen hat
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:16
  5. 16. Zentraleuropäisches Präsidententreffen begonnen
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:54