BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155

Der Krieg hat begonnen!!!!

Erstellt von 50-Power, 21.11.2007, 21:48 Uhr · 154 Antworten · 6.674 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    diese sache mit den kurden ist nicht nur die sache (schuld?) von Türkei. Weil England und Frankreich und ich weiss nicht wer noch haben doch damals den vertrag gemacht mit Atatürk, wo sie die Kurden verarscht haben und einfach die Türkei-grenze durch die kurden gezogen haben.
    also müssen die sich eigentlich mit beteiligen für eine lösung und es wär fair nicht nur in TR anschläge zu machen ...
    nein, das war natürlich spaß. aber die türken haben das jetzt am hals, will ich sagen, obwohl es mehr schuldige gibt.
    also schaltet mal ein gang runter und hört auf mit eurem "free-kurdistan türkei-scheisse" palaber!
    Naja das ist ja schön und gut, dass die türkei vielleicht nicht die alleinige schuld trägt. Aber da der Konflikt ja in der Türkei herrscht sollte sich die Türkei auch in erster Linie drum kümmern und nicht auf die andern warten. Ich finde du machst es dir da schon ein wenig zu leicht. Ja toll England und Frankreich sind Mitschuld, nur wirds denen jetzt zurzeit scheissegal sein, weil weder England noch Frankreich darunter leiden sondern nur die Türkei also sollte die Türkei auch in erster Linie eine Lösung suchen egal ob nun die andern mitmachen oder nicht...

Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so das Atatürk mit England zusammen einfach mal so ne Grenze durch die Kurden gezogen haben. In den paar Worten kann man auch die Türkische Revolution nicht zusammenfassen. Nur soviel ist zu sagen. Die Kurden haben sich als Teil der Türkei gesehen (sind sie heute auch noch) und haben für die Befreiung gekämpft der Türkei gekämpft um zusammen mit den Brüdern ein Land aufzubauen was später Türkei genannt wurde.

NUR gibt es heute Gewisse Ehrenlose Staaten die den Nahen Osten teilen und regieren wollen so wie sie es heute im Balkan gemacht haben. UNd immernoch machen..........
    du kannst ja viel erzählen, aber die kurden haben das nicht gemacht!
    die haben darum gebittet das sie berücksichtigt werden beim vertrag. und atatürk hat ihnen gesagt: jaja ihr bekommt euer teil.
    und dann hat er auf sie geschissen. und dann sagt ihr, euer vatan blabla die bekommen nix davon. er hat sein wort gebrochen. darauf ist türkei entstanden.
    wie gesagt, der war nicht alleine schuld aber erzähl mir nix das die kurden für ein land gekämpft haben was nicht mal gab's.

ich hab echt nix gegen türken, also das kannst du mir jetzt nicht vorwerfen, dass ich anti-türke und kurden-freund bin. das sind alles fakten

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Naja das ist ja schön und gut, dass die türkei vielleicht nicht die alleinige schuld trägt. Aber da der Konflikt ja in der Türkei herrscht sollte sich die Türkei auch in erster Linie drum kümmern und nicht auf die andern warten. Ich finde du machst es dir da schon ein wenig zu leicht. Ja toll England und Frankreich sind Mitschuld, nur wirds denen jetzt zurzeit scheissegal sein, weil weder England noch Frankreich darunter leiden sondern nur die Türkei also sollte die Türkei auch in erster Linie eine Lösung suchen egal ob nun die andern mitmachen oder nicht...
    ey lies doch mal was ich geschrieben hab und wiederhol nicht alles 1000 mal was ist jetzt der unterschied zwischen unseren beiträgen hä?

die türkei muss endlich mal wieder zeigen wer der chef ist!
    nur labbern geht nicht!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die türkei muss endlich mal wieder zeigen wer der chef ist!
    nur labbern geht nicht!
    Jau! Nämlisch die Kurde. 8)

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Jau! Nämlisch die Kurde. 8)
    was sind den kurden bitte?????? sagt mir nichts!

GjergjKastrioti
    ey lies doch mal was ich geschrieben hab und wiederhol nicht alles 1000 mal was ist jetzt der unterschied zwischen unseren beiträgen hä?
    ja dann schreib doch deutlicher
    du hast geschrieben man soll nicht nur der Türkei die Schuld geben, ok.
    aber ich mein die Türkei tut ja nicht wirklich was für die Kurden, oder etwa nicht. Also ist sie zum Großteil schuld, dass die Situation jetzt so mies ist, die hätten ja ned unbedingt auf Frankreich und England hören sollen, du selber sagst doch dass atatürk sein wort gebrochen hat, ergo ist die türkische regierung schuld...denn atatürk hätte ja sein eigenes machen können...

Popeye
    du kannst ja viel erzählen, aber die kurden haben das nicht gemacht!
    die haben darum gebittet das sie berücksichtigt werden beim vertrag. und atatürk hat ihnen gesagt: jaja ihr bekommt euer teil.
    und dann hat er auf sie geschissen. und dann sagt ihr, euer vatan blabla die bekommen nix davon. er hat sein wort gebrochen. darauf ist türkei entstanden.
    wie gesagt, der war nicht alleine schuld aber erzähl mir nix das die kurden für ein land gekämpft haben was nicht mal gab's.

ich hab echt nix gegen türken, also das kannst du mir jetzt nicht vorwerfen, dass ich anti-türke und kurden-freund bin. das sind alles fakten
    Lern erst mal die Deutsche Sprache, bevor du mit Geschichte ankommst.

Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Lern erst mal die Deutsche Sprache, bevor du mit Geschichte ankommst.
    wieso das?
    sagt dein lehrer lern erst biologie bevor du mathe kommst?

ey was hatt denn das eine mit dem anderen zu tun?! oh man
    so kommen immer die leute wenn sie nix mehr wissen. dann werden sie auf einmal deutsch-professor haha

Popeye
    wieso das?
    sagt dein lehrer lern erst biologie bevor du mathe kommst?

ey was hatt denn das eine mit dem anderen zu tun?! oh man
    so kommen immer die leute wenn sie nix mehr wissen. dann werden sie auf einmal deutsch-professor haha
    digga saka yaptim
    nabiyon nasilsin ???

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte