BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

Der Krieg hat begonnen!!!!

Erstellt von 50-Power, 21.11.2007, 21:48 Uhr · 154 Antworten · 6.670 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    digga saka yaptim
    nabiyon nasilsin ???

    hahahahahhahahhahahha halis piskopat
    iyi iyi ya sen

  2. #112
    Popeye
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    hahahahahhahahhahahha halis piskopat
    iyi iyi ya sen
    bende
    frankfuuuuuuuuuuuuurzzzzzzzz

  3. #113
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    bende
    frankfuuuuuuuuuuuuurzzzzzzzz
    laber ma net. frankfurt ist weltstadt (um nicht zu sagen weltMACHT haha).

    im gegensatz zu deinem duisfurz oder wo du wohnst

    kuck mal wie geil schon das pic ist. radikal geilste stadt in D.

  4. #114
    Popeye
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    laber ma net. frankfurt ist weltstadt (um nicht zu sagen weltMACHT haha).

    im gegensatz zu deinem duisfurz oder wo du wohnst

    kuck mal wie geil schon das pic ist. radikal geilste stadt in D.

    Das ist meine Stadt digga...DORTMUND

  5. #115
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Das ist meine Stadt digga...DORTMUND
    ne? eben war es noch istanbul (auf foto)^^?

  6. #116

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Die Kurden werden das einfordern was ihnen zusteht.
    Die Araber und Türken haben dann auch schön zu gehorchen.

    Der Wille eines Millionenvolkes kann nicht auf Dauer mit Gewalt niedergeschlagen werden.

  7. #117
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    du kannst ja viel erzählen, aber die kurden haben das nicht gemacht!
    die haben darum gebittet das sie berücksichtigt werden beim vertrag. und atatürk hat ihnen gesagt: jaja ihr bekommt euer teil.
    und dann hat er auf sie geschissen. und dann sagt ihr, euer vatan blabla die bekommen nix davon. er hat sein wort gebrochen. darauf ist türkei entstanden.
    wie gesagt, der war nicht alleine schuld aber erzähl mir nix das die kurden für ein land gekämpft haben was nicht mal gab's.

    ich hab echt nix gegen türken, also das kannst du mir jetzt nicht vorwerfen, dass ich anti-türke und kurden-freund bin. das sind alles fakten
    Ach komm wann wurde den Kurden ein Eigenes Land versprochen????

    Sie hätten doch ein eigenes Land bekommen wenn sie den vertrag von Sevres akzeptiert hätten und nicht mit den Türken gegen den Vertrag von Sevres gekämpft hätte.
    Bleib mal bisschen Sachlich anstat so gerüchte und vorstellungen zu erzählen die man von Links und Rechts so hört oder was der Nachbar mal beim Cafekränzchen erzählt....

  8. #118
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Die Kurden werden das einfordern was ihnen zusteht.
    Die Araber und Türken haben dann auch schön zu gehorchen.

    Der Wille eines Millionenvolkes kann nicht auf Dauer mit Gewalt niedergeschlagen werden.
    oh wenn ichd ieses gelaber schon höre!!!!!wird mir schlecht der wille ines Millionen Volkes haha
    Die Mehrheit der Kurden wollen gar nicht das die Türkei geteilt wird und sie verabscheuen die pkk. Woher willst du den willen dieser Menschen wisssen wenn du sie nicht kennst (außer vielleicht 2, 3 ) ?????

  9. #119

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    oh wenn ichd ieses gelaber schon höre!!!!!wird mir schlecht der wille ines Millionen Volkes haha
    Die Mehrheit der Kurden wollen gar nicht das die Türkei geteilt wird und sie verabscheuen die pkk. Woher willst du den willen dieser Menschen wisssen wenn du sie nicht kennst (außer vielleicht 2, 3 ) ?????
    I don't speak your ape language. I'm sorry.

  10. #120
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    I don't speak your ape language. I'm sorry.

    Wow hier was einn cooler User. Hands up for Taulant. Kannst auch Englisch sprechen was!!! Bravo!!!
    Inder Schule würde man Wahrscheinlich sagen "Thema verfehlt".

    Total Unsachliche diskussion, wenn dir nichts einfällt dann lass es doch gleich und erspar uns diesen Müll.

Ähnliche Themen

  1. Paris: Kalinka-Mordprozess hat begonnen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:15
  2. Das Massensterben hat begonnen..
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:54
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Wie der Krieg auf meiner Insel begonnen hat
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:16
  5. 16. Zentraleuropäisches Präsidententreffen begonnen
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:54