BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155

Der Krieg hat begonnen!!!!

Erstellt von 50-Power, 21.11.2007, 21:48 Uhr · 154 Antworten · 6.680 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Wenn Kosovo Unabhängig wird wird auch Kurdistan Unabhängig
    Die türken sollten überdenken ob sie ein Kosovo anerkennen wollen
    ansonsten droht das hier





    klären wir das unter uns?

  2. #142
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Wenn Kosovo Unabhängig wird wird auch Kurdistan Unabhängig
    Die türken sollten überdenken ob sie ein Kosovo anerkennen wollen
    ansonsten droht das hier

    meinst wegen ks werden jetzt alle autonomien unabhängig? hahah ks wird unabhängig rest bleibt gleich.

  3. #143

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    meinst wegen ks werden jetzt alle autonomien unabhängig? hahah ks wird unabhängig rest bleibt gleich.
    wir haben alle schon bemerkt das du ein rasist bist gegenüber uns christen du musst dies nicht weiter beweisen mit solchen äußerungen

  4. #144
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    wenn du schon so ne große schrift nimmst dann achte auf deine rechtschreibung, denn so sieht es noch peinlicher aus als sonst.
    Finde ich schön dass du ihn auf seine Rechtschreibung hinweist Frau Oberstudienrat.

    Free Kurdistan übrigens.

  5. #145
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    wir haben alle schon bemerkt das du ein rasist bist gegenüber uns christen du musst dies nicht weiter beweisen mit solchen äußerungen
    hab nix gegen christen. bin nur einer der die serben nicht mag.
    ihr habt zu viele meiner landsleute in srebrenica, zvornik etc. umgebracht.

  6. #146

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    hab nix gegen christen. bin nur einer der die serben nicht mag.
    ihr habt zu viele meiner landsleute in srebrenica, zvornik etc. umgebracht.
    und was kann ich dafür hab ich sie umgebracht oder was
    sehr sehr negativ deine einstellung alle serben zu hassen

  7. #147
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Wenn Kosovo Unabhängig wird wird auch Kurdistan Unabhängig
    Die türken sollten überdenken ob sie ein Kosovo anerkennen wollen
    ansonsten droht das hier

    Befor dies passiert müssten syrien irak und iran zustimmen was nicht der fall sein wird

  8. #148

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    7
    Hola,zusammen!Also bin neu hier und musste grad mit ansehen wie hier nur Infos/Propaganda und alles drum und dran in die Luft geschmissen wird!
    Deswegen muss ich mal aufräumen.Sry,wenns bisschen weit hergeholt ist,aber das muss jetzt sein,da ich nicht will,dass die Welt falsches erfährt!

    Also Punkt 1:

    Boah okay
    in deutschland leben 3 millionen türken
    wir wollen das türkische amtssprache wird !!!
    Also..mein Freund;warum pauschalisieren die Türken immer das Problem mit den Kurden?!
    Ihr habt ein Land euer all geliebtes Land in das ihr zurückkehren könnt!Was ist mit uns?Wir leben schon in dem!Und in dem wird es und verwährt die Sprache zu sprechen?

    und wir wollen auch das man das in den schulen als fach haben sollte!!!
    unzwar auf allen schulen wo türken sind!!
    Darf man nicht in der Grundschule und auf bestimmten Schulen wie z.B. türkischen Muttersprachunterricht nehmen?!Hää?Bei uns in NRW schon..also rede keinen Blödsinn!

    das stimmt ganz und gar nicht
    wenn die unterdrückt werden was suchen dann ca 50 kurdische abgeordnete im türkischen parlament???
    es gibt sogar ne kurdische partei im türkischen parlament
    Wir suchen mit der DTP das Problem und die Lösung dazu.Doch die wird nicht akzeptiert!Lieber schliesst man diese Partei!
    Es sind genau 21 Abgeordnete im Parlament die die kurdische Sache vertreten.Die AKP-Kurden kannste aufgrund ihrer Haltung und Verlangen nach Macht wegschmeissen-so Leid es mir tut!


    die besten sänger der türkei sind kurden
    Ooo,wie süss..diese Sänger werden zufällig monatlich in U-Haft gesteckt.Bestes Beispiel Ferhat Tunc!Und wenn du von Ibrahim Tatlises redest:Assimilierungsopfer der Türkei!
    es gibt ZICH kurdische schulen wo man kurdisch lernen kann bzw türkisch
    alles propaganda!
    Ehmm..die auch zig mal kontrolliert und anschliessend geschlossen werden,oder nicht?!

    ahja mal ne frage
    türkei ist ein vielvölkerstaat
    kurden,türken,zazas
    Helvetia auch!Und jetzt?

    diese sogenannten ZAZAS leben da im schwarzen meer also oben in der türkei
    Erdkunde aufgepasst bzw. türkische Karte vor dir gehabt?
    Erstens nennt man das im Norden und zweitens tut es nicht zur Sache!
    Norden leben die Ponten!
    De Zazas leben zum grössten Teil in Dersim!Dersim liegt in Nordkurdistan bzw. Südosttürkei!

    es gibt 3 millionen zazas...ihre sprache ist anders ähnelt türkisch aber der dialekt ist anders
    okay jetzt frag ich euch
    wenn die türkei die kurden unterdrückt wieso unterdrücken sie die zazas auch nicht???
    sind ja 3 millionen
    und wieso wollen die keinen staat haben??
    3 Millionen!Toll!Hahahahahaa..das ist das Beste das ich jemals in meinem Leben gehört habe!
    ZAZAisch ist ein Dialekt des kurdischen,du pseudo-historiker des türkischen Staates!
    Nicht mal ansatzweise klingt es wie das türkische!Muhahahaa...
    Ehmm..ich glaub hier wird was verwechselt.Die Zazas werden unterdrückt,da diese Kurden sind.
    Die Zazas waren und bleiben Kurden und sind wie Kurmancis und Soranis Kurden.
    Das ist das Ergebnis der türkischen Poltitik.Man wollte das Nationalbewusstsein der Kurden schwächen,indem man die alevitischen Kurden als Zazas abstempelte!
    Die Zazas werden nicht unterdrückt!Nein!
    Sagt euch Dersim 1938 i.etwas?!
    Dann bitte mal nachforschen!Mehr sag ich nicht!
    Und von 2 Millionen Zazas in der Türkei,lehnen sich 1 Milionen mindestesn gegen die türki.Regierung auf!

    Viele verstehen das falsch
    Türken und Kurden hassen sich so denkt jeder
    Ist das nicht so?!

    Wir leben seit 1000 Jahren zusammen!!! Wir hassen uns nicht!!!
    Seit 1000?eHMM..hoffnungslos?!
    Wir sind nur gegen Terror im unseren Land!!!
    Die Lieblingsausrede..Es gibt keinen Terror,versteht das:es gibt nur ein Kurdenproblem;DASS IHR VERLEUGNET!

    Die PKK-Terroristen haben soviel Schaden angerichtet.
    Terroranschläge etc.
    Quelle?
    Sie marschieren in Dörfer rein wo Kurden leben und zwingen sie mitzukommen! Wenn nicht dann wird der/diejenige abgeschossen.
    Ich erinnere nur ungern an die Jandarma..immer wenn es meine Familie erzählt bekomme ich Tränen in den Augen =(..
    und zudem haben diese Angriffe in Dörfer oft türkische Spezialeinheiten gemacht,die als Guerilla gekleidet waren,um eine anti-pkk stimmung im Land zu schaffen!

    Ist wirklich so! PKK hat bis jetzt in der Türkei 40000 Zivilisten getötet.
    Ich kann dir auch nicht mehr helfen,wenn du nicht mal Statistiken richtig entnehmen kannst!
    40.000 sind im Kampf der türk.Soldaten gegen PKK gestorben und nicht nur rudhc die PKK!
    ich erinnere auch ungern an die Opferzahl im laufe der türkische Republik!
    Dersim 50.000 Tote..kocgiri und Maras sowie Sivas..in Tausendhöhe...
    ALso wenn du schon argumentierst dann richtig!

    Befor dies passiert müssten syrien irak und iran zustimmen was nicht der fall sein wird
    Der kurdische Teil des Iraks hatte im Jahre 2005 die Möglichkeit unabhängig.Jedoch wartet man auf Kerkûk-das Herz Kurdistans!
    Und Syrien ist ja mal leicht beeinflussbar.Hat man ja gesehn als die Türkei Syrien gedroht hat!
    Und der Iran wird bei falschen Aktionen von USA bestraft!
    Jedoch ist dies alles leicht gesagt!
    Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt!

    Sry,für viele Fehler..hatte nämlich keine Zeit ordentlich zu schreiben!
    Bis dann!

  9. #149

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Der Verfasser dieses Threads scheint ja geradezu nach Krieg zu jechzen

    Wenn die Kosovaken ihre Unabhängigkeit mit 2.000.000 Einwohnern bekommen, wieso dann auch nicht die Kurden mit 25.000.000

  10. #150

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    16 türkische Soldaten sind tot.

    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_136588.html

    Wie findet Ihr die türkische Entscheidung in den Irak zu marschieren?
    Wer wird den Krieg gewinnen, die Türkei oder die Kurden?
    Sind die Kurden wirklich Terroristen?
    __________________
    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
    Jean-Jacques Rousseau
    Die Türkei will nur ZEichen setzen unteranderem auch wegen Kosova und will der Wlet klar machen, dass kosova einmalig ist und nicht mit den Kurden zu vergleichen ist.


    Das wird sich beruhigen

Ähnliche Themen

  1. Paris: Kalinka-Mordprozess hat begonnen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:15
  2. Das Massensterben hat begonnen..
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:54
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Wie der Krieg auf meiner Insel begonnen hat
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:16
  5. 16. Zentraleuropäisches Präsidententreffen begonnen
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:54