BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 155

Der Krieg hat begonnen!!!!

Erstellt von 50-Power, 21.11.2007, 21:48 Uhr · 154 Antworten · 6.678 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    Dann halt deine scheiss Fresse wenn die UcK Serbische Truppen angreift du Trottel!

    Sie wollen freiheit in Südserbien wo sie 100% ausmachen. Wie kriegen sie freiheit ohne Kampf?

    Ein Kurdistan gibts nicht!
    Damit dir das in dein kleinen Serben Kopf reingeht!

    ich habe doch nur dich zitiert du Trottel und du Esel zitierst zurücK wie ein papagei.

    Ich sagte doch du und die Türkei unterstützt doch den Kosovo wo Albaner 90% ausmachen aber verwehrt es den Kurden wo sie 90% im süd-osten ausmachen.

    Wieso bist du für einen Landklau Serbiens aber gegen die Freiheit der Kurden die 90% bei euch in der Ecke ausmachen?

  2. #42
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    Boah okay
    in deutschland leben 3 millionen türken
    wir wollen das türkische amtssprache wird !!!
    und wir wollen auch das man das in den schulen als fach haben sollte!!!
    unzwar auf allen schulen wo türken sind!!
    das stimmt ganz und gar nicht
    wenn die unterdrückt werden was suchen dann ca 50 kurdische abgeordnete im türkischen parlament???
    es gibt sogar ne kurdische partei im türkischen parlament

    alles quatsch
    nur um die türkei als ein scheiss staat darzustellen sagen die das!!!

    die besten sänger der türkei sind kurden
    es gibt ZICH kurdische schulen wo man kurdisch lernen kann bzw türkisch

    alles propaganda!
    und wieso sagt die kurdische freundin von catty dann dass sie unterdrückt werden, wenn es denn gar nicht so ist

    das ist jetzt nicht als angriff gemeint, ich will es nur verstehen. Ich mein wenn es den Kurden doch so toll in der Türkei geht, wieso beschweren die sich dann...

  3. #43
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    Ein Kurdistan gibts nicht!
    Stimmt, es gibt keine administrative Region die "Kurdistan" heisst.
    Aber es gab bis zur türkischen Invasion in Zypern auch kein "Nordzypern" als administrative Region.

  4. #44
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    16 türkische Soldaten sind tot.

    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_136588.html

    Wie findet Ihr die türkische Entscheidung in den Irak zu marschieren?
    Wer wird den Krieg gewinnen, die Türkei oder die Kurden?
    Sind die Kurden wirklich Terroristen?
    __________________
    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
    Jean-Jacques Rousseau

    Die Türkei kann diesen Krieg nicht gewinnen,
    erstens sind die Kurden zu Stark um sie volkommen ausser kraft setzen zu können, und zweitens, auch wenn die Türkei militärisch überlegen ist wird es, bzw. hat es für die Türkei katastrophale folgen was Finanzen,Wirtschaft,EU beitritt usw. usw. angeht.

    Die türkei sollte eigendlich von der USA lernen die auch gemeint haben sie können in Iraq gewinnen,nun steckt die USA fest und es ist ein totales Disaster draus geworden.

    Einen kleinen geschmack haben wir ja schon bekommen in dem die Kurden kurzer hand grade mall so 14 Türkische Soldaten töteten und weitere 8 gefangen nahmen, dabei hat der Krieg garnicht richtig begonnen,..

    wobei man sagen muß das die Kurden den Türken schon länger empfindliche verluste zufügen in dem sie Soldaten töten und so einige Hubschrauber runter geholt haben.

    Vor ein paar tagen war sogar im ZDF ein bericht in dem gezeigt wurde wie Kurdische Rebellen einen TR-Hubschrauber runter holen.

  5. #45
    Popeye
    WEIL VERDAMMT NOCH MAL DIE KURDEN KEIN LAND KRIEGEN!!!!!
    ES IST UNSER LAND!!!

    Die Osmanen haben sie reingelassen damit sie leben...nach soviele Jahre zusammenleben machen die ein Aufstand.


    port80:
    Die UcK ist 1000 mal stärker als die Serben
    Hab letztens in Youtube eiN video gesehen wo 2 UcK soldaten 10 serben auseinandernehmen

  6. #46
    Popeye
    Wie gesagt
    Die Kurden nehmen es nicht nur mit den Türkischen Soldaten auf


    SIE NEHMEN ES MIT DER GANZEN TÜRKEI AUF!!!

    UND FALLS ES SO WEITERGEHT
    WIRD DIESER KRIEG KATASTROPHALE FOLGEN HABEN!!!!!!

    Die Kurden greifen immer nachts an und mit voller unbemerkung
    so können sie leicht 15 soldaten töten

    weißt du eigentlich wie viele terrorirsten dannach getötet wurden???

    35 stück mein junge
    und täglich sterben 100 te terroristen NUR zeigen wir das nicht im fernsehen!

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    WEIL VERDAMMT NOCH MAL DIE KURDEN KEIN LAND KRIEGEN!!!!!
    ES IST UNSER LAND!!!

    Die Osmanen haben sie reingelassen damit sie leben...nach soviele Jahre zusammenleben machen die ein Aufstand.


    port80:
    Die UcK ist 1000 mal stärker als die Serben
    Hab letztens in Youtube eiN video gesehen wo 2 UcK soldaten 10 serben auseinandernehmen
    und was wär so schlimm wenn sie ihr eigenes land kriegen würden?

  8. #48
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Ich denke, die Türkei hat große Chancen ihren Anteil an dem Kurdistan in ein paar Jahren zu verlieren.

    Wir müssen uns erstmal das kurdische Volk betrachten: ein hartnäckiges Volk, der nicht sehr gebildet ist, aber dennoch sehr tapfer. Ein Volk der fast fanatisch seine Kampfziele verfolgt.

    Man hat gerade in den letzten Jahrzehneten des 20 Jh. sehen können wie militärisch unbedeutsame Nationen sich erfolgreich gegen militärische Supermächte einsetzen konnten. Ich möchte auch ein paar Beispiele dafür liefern:
    -der Vietnamkrieg (1965-1975)
    -die sowjetische Invasion im Afghanistan (1979-1989)

    Außerdem wird die Türkei durch diesem Krieg, der wahrscheinlich sehr lange dauern wird, seine Chancen für einem EU-Beitritt komplett versauen. Ein Land im Kriegszustand kommt nie in der EU.

    Und zum Schluß wir die Türkei auch noch ihren Anteil an dem Kurdistan verlieren.

  9. #49
    Popeye
    nein sollen sie doch kriegen ABER NICHT IN TÜRKISCHEM TERRITORIUM!!!

    Ach wisst ihr was???
    IHR GEHT MIR AM ARSCH vorbei!!!

    türkei verliert türkei das dies das
    ihr habt von der Türkei 0 ahnung und schreibt dumme aussagen hin


    wie gesagt
    Bis der letzte Türke auf der Welt gestorben ist WERDEN WIR KÄMPFEN!
    Wir haben unser land nicht geschenk bekommen!!!
    wir haben 1000 de jahre lang dafür gekämpft und soviele soldaten dafür geopfert und sollen nun den kurden ein stück land abgeben????



  10. #50
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen

    WIRD DIESER KRIEG KATASTROPHALE FOLGEN HABEN!!!!!!
    So ist es!

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris: Kalinka-Mordprozess hat begonnen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:15
  2. Das Massensterben hat begonnen..
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:54
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Wie der Krieg auf meiner Insel begonnen hat
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:16
  5. 16. Zentraleuropäisches Präsidententreffen begonnen
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:54