BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 155

Der Krieg hat begonnen!!!!

Erstellt von 50-Power, 21.11.2007, 21:48 Uhr · 154 Antworten · 6.674 Aufrufe

  1. #51
    Popeye
    Und wer sagt dass ich die Abhängigkeit Kosovos unterstütze???

    Nee ! Wenn ich "Free Kosovo" schreibe dann NUR damit ich die Serben ärger

    Naja...die PKK ist die stärkste Terroreinheit der Welt
    Jährlich finanzieren sie durch Drogenhandel,Menschenhandel und so ähnlichen illegalen Wegen 500 Millionen $

    Ich mein woher kriegen sie soviele Waffen und Bomben???

  2. #52
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Hey leute hier geht es ja richtig zur sache doch möchten wir beim Thema bleiben und die beleidigungen draußen lassen....

  3. #53
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen

    wie gesagt
    Bis der letzte Türke auf der Welt gestorben ist WERDEN WIR KÄMPFEN!
    Dann lass die Computertastatur, fahr in die Türkei, nimm die Waffe in der Hand und kämpfe gefälligst für deinem Vaterland!

    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    Wir haben unser land nicht geschenk bekommen!!!

    Stimmt! Ihr habt es von den Griechen, Armenier, Lasen und Kurden geklaut.

  4. #54
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    Und wer sagt dass ich die Abhängigkeit Kosovos unterstütze???
    Wie sieht es mit der ofiziellen Stellung der Türkei aus?

  5. #55
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von TURKISH SAT KOMMANDO Beitrag anzeigen
    nein sollen sie doch kriegen ABER NICHT IN TÜRKISCHEM TERRITORIUM!!!

    Ach wisst ihr was???
    IHR GEHT MIR AM ARSCH vorbei!!!

    türkei verliert türkei das dies das
    ihr habt von der Türkei 0 ahnung und schreibt dumme aussagen hin


    wie gesagt
    Bis der letzte Türke auf der Welt gestorben ist WERDEN WIR KÄMPFEN!
    Wir haben unser land nicht geschenk bekommen!!!
    wir haben 1000 de jahre lang dafür gekämpft und soviele soldaten dafür geopfert und sollen nun den kurden ein stück land abgeben????


    Tja so wie ihr damals für ein Stück Land gekämpt habt, kämpfen die Kurden jetzt anscheinend für ihres

    wieso antwortest du eigentlich nicht auf meine Frage sondern wirst gleich aggressiv

    Und hör auf so groß zu schreiben, wir alle bemerken dich auch, wenn du normal schreibst keine Angst

  6. #56
    Arvanitis

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns erstmal das kurdische Volk betrachten: ein hartnäckiges Volk, der nicht sehr gebildet ist, aber dennoch sehr tapfer. Ein Volk der fast fanatisch seine Kampfziele verfolgt.
    absolut richtig! kenne sehr viele Kurden und so wie du es beschreibst ist 100%ig auch meine erfahrung. sie sind sehr hartnäckig und lassen (was ich nicht unbedingt als positiv bezeichne) nach sprüchen auch immer taten folgen. sehr tapfere aber leider auch rachsüchtige leute. Bin wirklich mit Menschen fast jeder Ethnie zu tun. So wie die Kurden ist wirklich mit Abstand kein anderes Volk was hartnäckigkeit angeht.

  7. #57
    Popeye
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der ofiziellen Stellung der Türkei aus?
    Die Kurden haben sich zurück in den Bergen von Nordirak gezogen.
    Es ist ruhig.
    In der Grenze Türkei-Irak sind 120000 Soldaten stationiert
    Luft und Erde alles ist bereit nur warten sie bis die Terroristen wieder Stellung nehmen.

    Ahja die türkische Spezialeinheit Bordo Bereliler (die beste auf der welt) ist auch dort aktiv.

  8. #58
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In Vietnam haben die Amis 40.000 Tote zu beklagen die Vietmamesen
    bis zu einer Million Toten , wer soll sich an einem Sieg erfreuen
    wenn alle die man liebt und alles was man hatte verloren hat.

    Also red nicht so einen Blödsinn daher.

    Allso zum ersten und letzten mal: rede mit mir anständig. Klar ist es auf einer art eine Niederlage doch wie schon gesagt ist es ein Militärischer SIEG. Da hat man sich halt richtig vertan.... Tja man darf halt sein gegner net unterschätzen.. Doch hier geht es nicht um ein Kreig wie im Vietnam, hier werden ausschließlich Terroristen bekämpft...

  9. #59
    Avatar von 50-Power

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Dann lass die Computertastatur, fahr in die Türkei, nimm die Waffe in der Hand und kämpfe gefälligst für deinem Vaterland!




    Stimmt! Ihr habt es von den Griechen, Armenier, Lasen und Kurden geklaut.

    hey ich bin ein Lase.... die ländereien wurden mit kriegen in anspruch genommen... dann sag doch allen übrigen ländern die kriege geführt haben und länder an sich gerissen haben, gibt die länder zurück die ihr von anderen erobert habt...haha

  10. #60
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    Allso zum ersten und letzten mal: rede mit mir anständig. Klar ist es auf einer art eine Niederlage doch wie schon gesagt ist es ein Militärischer SIEG. Da hat man sich halt richtig vertan.... Tja man darf halt sein gegner net unterschätzen.. Doch hier geht es nicht um ein Kreig wie im Vietnam, hier werden ausschließlich Terroristen bekämpft...
    oh bitte nenne mir einen einzigen Krieg der so ausgegangen ist....es wird tote geben und darunter werden sicher nicht nur Terroristen sein, sondern auch unschuldige Zivilisten wie in jedem Krieg, als erzähl keinen Müll hier

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris: Kalinka-Mordprozess hat begonnen
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:15
  2. Das Massensterben hat begonnen..
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:54
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Wie der Krieg auf meiner Insel begonnen hat
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:16
  5. 16. Zentraleuropäisches Präsidententreffen begonnen
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:54