BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Im Krieg hat niemand gewonnen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.03.2010, 18:16 Uhr · 28 Antworten · 1.935 Aufrufe

Der Krieg hat uns ins Mittelalter zurückgeworfen, selbst geistig, aber es freut mich diese Veränderungen in den jungen Menschen zu sehen, ich hoffe, dass alle am Ende die Früchte der Zusammenarbeit genießen können.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    scheiß Amerikanische Politik
    im balkan gab es kriege längst bevor die usa ene weltmacht war.
    1912,1914-1918 und die der kacaken-aufstand als reaktion auf die kolonialisierung kosovos,2.wk.

im krieg hat jemand gewonnen..................undzwar der hass!!

Kroatien hat seine Unabhängigkeit gewonnen - Souveränität, Demokratie, Freiheit sind keine leeren Worthülsen. Bedauerlicherweise konnten diese Ziele leider nicht friedlich erreicht werden und so nahm die Tragödie ihren Lauf und viele unschuldige Menschen sind dabei gestorben. Jedoch sollten die Leute langsam aufhören einander zu hassen und eine neue Ära der Partnerschaft einleiten.
    Das es aber nur Verlierer gab, sehe ich überhaupt nicht so. Wie schon erwähnt haben einige Länder ihre Unabhängigkeit gewonnen und das zum ersten mal als wahrer demokratischer Rechtsstaat, das ist mir persönlich sehr viel wert und deshalb halte ich die Männer und Frauen, die dafür starben immer in Ehren!

Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Kroatien hat seine Unabhängigkeit gewonnen - Souveränität, Demokratie, Freiheit sind keine leeren Worthülsen. Bedauerlicherweise konnten diese Ziele leider nicht friedlich erreicht werden und so nahm die Tragödie ihren Lauf und viele unschuldige Menschen sind dabei gestorben. Jedoch sollten die Leute langsam aufhören einander zu hassen und eine neue Ära der Partnerschaft einleiten.
    Das es aber nur Verlierer gab, sehe ich überhaupt nicht so. Wie schon erwähnt haben einige Länder ihre Unabhängigkeit gewonnen und das zum ersten mal als wahrer demokratischer Rechtsstaat, das ist mir persönlich sehr viel wert und deshalb halte ich die Männer und Frauen, die dafür starben immer in Ehren!
    Was Kroatien auf der einen Seite gewonnen hat, dass hat es auf der anderen Seite verloren. Wenn ich lese, wie alles privatisiert und verscherbelt wird, wie manch Korrupter Politiker sich bestechen lässt oder in 7 Jahren 1-2 Milliarden Kuna einfach so verschwinden, wie Kroatiens Schulden die damaligen jugoslawischen Schulden umd das 4 fache übertreffen und dann lese, dass 60% der Arbeiter in Kroatien ein Gehalt von unter 5000 Kuna haben (und wir wissen, dass die Preise in Kroatien auf Euro-Niveau gehalten werden), dann frage ich mich wirklich, was dieses Land außer einer erweiterten Meinungsfreiheit und Pressefreiheit (ich erwähne es, weil ich dann doch so gerecht bin) gewonnen haben soll

Und das fragen sich auch immer mehr Kroaten

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Woher hast du das, aus dem serbischen Fernsehen? Alles nur propaganda.. kommt doch immer von eurer seite...

Unsere ermordeten landsleute von eurer seite werden niemals vergessen!! Feiglinge!!
    Ihr habt das Pech auf unserem Land zu sein,zu gehen!
    Irgendwann kommt dIe Rechnung,dann wird euer Hochmut gezollt!

Woher hast du das, aus dem serbischen Fernsehen? Alles nur propaganda.. kommt doch immer von eurer seite...

Unsere ermordeten landsleute von eurer seite werden niemals vergessen!! Feiglinge!!
    Ohne Amerika wären deine landsleute immer noch am morden und abschlachten!!
    Ohne USA würdet ihr ganz klein sein und euch normal verhalten!!!
    Doch morden tut ihr schon immer im Kosovo,sowie Angst verbreiten,viele Serben bestättigen mir das,was für eine kranke Rasse ihr seid!
    Aber die Zeit läuft,für uns!!!!!

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Im Krieg hat niemand gewonnen

Doch, die Rüstungsindustrie.

Posavac
    Und die Bestattungsunternehmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123