BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Krieg im Klassenzimmer

Erstellt von Mastakilla, 10.12.2010, 15:12 Uhr · 38 Antworten · 2.049 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Offenbar finden diese Probleme ihren Ursprung in dem durch die muslimischen Jugendlichen praktizierten Islam und in der Kultur aus dem Elternhaus, die nun in der Schule Einzug erhalten haben.
    Das liegt nicht an den Eltern, sondern an der neuen Mode "Gangster sein", und solche Gruppen wie ich sie hier kenne sind alle Multikulti und nicht nach Religion.

  2. #12
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Sehe ich auch so. Der Islam wird aber ständig als Entschuldigung für irgendwas vorgeschoben.

  3. #13
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an den Eltern, sondern an der neuen Mode "Gangster sein", und solche Gruppen wie ich sie hier kenne sind alle Multikulti und nicht nach Religion.

  4. #14
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    ich würde mich da komplett hochpumpen und jeden der mich anmacht eins in die fresse geben. ist so, anders kannst du dir auf so einer schule keinen respekt verschaffen

  5. #15
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir, will sein Kind auch auf keine öffentliche Schule schicken in Wien.
    ein serbischer und kroatischer kumpel schicken ihre kinder nur auf privat schulen, kleine klassen mit 5 schülern auf jedes kind wird 100% eingegangen und demtentsprechend gefördert.

    diese schulen besitzen auch gute connections für die zukunft der kinder.

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Der Islam wird aber ständig als Entschuldigung für irgendwas vorgeschoben.
    Bei uns hier in Stuttgart hängen Italiener mit Türken, Griechen, Albaner und Deutschen rum, wer cool ist kann mitmachen wer nicht hat Pech, Ausländer oder sagen wir "Muslime" die etwas anders sind werden genau so blöd angemacht wie Deutsche. Ich denke das was sich hier bildet ist eine neue Jugendkultur die sich die Jugendlichen selber machen, woher sie das auch immer nehmen, ich weiss es nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    kommt davon wenn man in einer verweichlichten und lauchigen gesellschaft lebt....

    sobald man solchen kindern nicht zeigt wer am längeren hebel sitzt machen die was die wollen, keine disziplin, kein mitgefühl, kein verständnis bei denen...

    daran sollten die schulbehörden mal denken!

  8. #18
    Kelebek
    Wieso gibts sowas nicht in meiner Heimat, wenn das von der Kultur und Religion kommt, dass sie so dumm, asozial und gewalttätig sind?

  9. #19
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    ich würde mich da komplett hochpumpen und jeden der mich anmacht eins in die fresse geben. ist so, anders kannst du dir auf so einer schule keinen respekt verschaffen
    Als Lehrer??

    Wie würdest du als Vater reagieren wenn ein Lehrer deinem Sohn "auf die Fresse" gibt?

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wieso gibts sowas nicht in meiner Heimat, wenn das von der Kultur und Religion kommt, dass sie so dumm, asozial und gewalttätig sind?
    Es kommt auch nicht davon.

    Die Türken in Deutschland verhalten sich wohl zum Teil ganz anders als die in der Türkei. Während meines Aufenthalts in Istanbul gab es keinerlei Anfeindungen oder sonstwas, in der Ubahn hierzulande wurde ich schon öfter Beschimpft. Schon eigenartig.

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an den Eltern, sondern an der neuen Mode "Gangster sein", und solche Gruppen wie ich sie hier kenne sind alle Multikulti und nicht nach Religion.
    In der Doku scheint das aber anders zu sein
    (vielleicht redest du aus eigener Erfahrung, bei uns ist die Erziehung ja nicht zu vergleichen mit der deutschen oder traditionell muslimischen, egal ob Serbe Kroate oder BOsniake)

    Die Kinder werden von ihren Eltern verprügelt (mit Gegenständen), vor die Haustür gesetzt und ähnliches, wenn etwas nicht stimme

    Guckt bitte die Doku, bevor ihr schreibt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  2. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11
  3. Kreuz im Klassenzimmer verboten
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:13
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21