BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Krieg im Klassenzimmer

Erstellt von Mastakilla, 10.12.2010, 15:12 Uhr · 38 Antworten · 2.047 Aufrufe

Mačak
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Warum will er das Kind nicht auf eine öff. Schule in Wien schicken?
    Wegen dem hohen Anteil an türkischstämmigen Migranten oder wie?

Hm, hast du andere Vorschläge?
    Wahrscheinlich. Er meinte es gibt Fälle wo Kinder deutscher Muttersprache, selbst schlecht Deutsch lernen und dann auf das Niveau eines Kindes fallen, dass selbst Deutsch nicht als Muttersprache hat oder die deutsche Sprache nicht beherrscht.

Daweil habe ich keinen anderen Vorschlag, aber es gibt bestimmt noch was besseres als diese Vorgabe...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei uns hier in Stuttgart hängen Italiener mit Türken, Griechen, Albaner und Deutschen rum, wer cool ist kann mitmachen wer nicht hat Pech, Ausländer oder sagen wir "Muslime" die etwas anders sind werden genau so blöd angemacht wie Deutsche. Ich denke das was sich hier bildet ist eine neue Jugendkultur die sich die Jugendlichen selber machen, woher sie das auch immer nehmen, ich weiss es nicht.
    ich sag es ja, aus dem Elternhaus, das seine Vorstellungen wiederum aus dem Heimatland hat

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    kommt davon wenn man in einer verweichlichten und lauchigen gesellschaft lebt....

sobald man solchen kindern nicht zeigt wer am längeren hebel sitzt machen die was die wollen, keine disziplin, kein mitgefühl, kein verständnis bei denen...

daran sollten die schulbehörden mal denken!
    Stimmt, die Lehrer sollten etwas härter sein, ruhig schreien und zeigen wer der Boss ist, sowas brauchen die Jugendlichen um Respekt zu bekommen.

Das bringt gar nichts solange die Eltern zuhause sagen die deutschen Lehrer haben euch nicht zu interressieren.

Der Ansatz wird nix bringen.

Stimmt, die Lehrer sollten etwas härter sein, ruhig schreien und zeigen wer der Boss ist, sowas brauchen die Jugendlichen um Respekt zu bekommen.
    daran sind nur die gutmenschen-68-er linken mit ihrer linken meinungsdiktatur schuld!

Mačak
    Du aber die Welt hat sich verändert. Du kriegst Jugendliche nicht mehr so leicht klein bzw. dazu, dass sie still sind, wenn ein Lehrer redet.

Das funktioniert vielleicht in den Bootcamps.

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    daran sind nur die gutmenschen-68-er linken mit ihrer linken meinungsdiktatur schuld!
    und die moslems! sollen zurück in die arabische wüste!

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das bringt gar nichts solange die Eltern zuhause sagen die deutschen Lehrer haben euch nicht zu interressieren.

Der Ansatz wird nix bringen.
    Bei Türkischen Eltern hat ein Lehrer oder Arzt genau so viel ansehen wie das der Eltern selber, ich denke nicht und kenne es nicht das die Eltern sowas sagen, das Problem ist das die Eltern nichts mitbekommen was die Knder machen.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Es scheint ein großes Problem zu geben mit muslimischen Jugendlichen, sie zeigen eine höhere Gewaltbereitschaft gegenüber Nicht-Muslimen und beleidigen diese, da sie in ihren Augen unehrenhaft sind.
    Offenbar finden diese Probleme ihren Ursprung in dem durch die muslimischen Jugendlichen praktizierten Islam und in der Kultur aus dem Elternhaus, die nun in der Schule Einzug erhalten haben.

Und damit dieser Thread nicht in einem billigen Gebashe endet, bitte ich darum, dass ihr konstruktive Vorschläge äußert, wie man das alles ändern könnte
    Das heisst das es an DIESER Schule Probleme gibt... und??

Ich habe es schon öfter mitbekommen das Russen auf Deutsche losgegangen sind und dann sind die (agressiven) Türken hingegangen und haben sich vor die Deutschen gestellt... und jetzt?!?!

Als Lehrer??

Wie würdest du als Vater reagieren wenn ein Lehrer deinem Sohn "auf die Fresse" gibt?
    Um Gottes Willen!
    doch nicht als Lehrer
    wenn ich da ein schüler wär und es mir irgewnadwnn zu bunt werdne würde dann aber schon, solchen kannst du nur so was zeigen. ist leider so

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte