BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Krieg im Klassenzimmer

Erstellt von Mastakilla, 10.12.2010, 15:12 Uhr · 38 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei Türkischen Eltern hat ein Lehrer oder Arzt genau so viel ansehen wie das der Eltern selber, ich denke nicht und kenne es nicht das die Eltern sowas sagen, das Problem ist das die Eltern nichts mitbekommen was die Knder machen.
    Es muss ja irgendwo mit an den Eltern liegen...
    In den Kulturkreisen hat Babo eigentlich immer das Sagen und sein Wort ist Gesetz! Wenn´s dauernd schief läuft wird sich die Schule irgendwann mit den Eltern in Verbindung setzten und da sollte Babos Machtwort doch ausreichen....es sei denn, und da wären wir beim nächsten Problem, Babo versteht gar nicht was der Lehrer von ihm will!

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Es muss ja irgendwo mit an den Eltern liegen...
    In den Kulturkreisen hat Babo eigentlich immer das Sagen und sein Wort ist Gesetz! Wenn´s dauernd schief läuft wird sich die Schule irgendwann mit den Eltern in Verbindung setzten und da sollte Babos Machtwort doch ausreichen....es sei denn, und da wären wir beim nächsten Problem, Babo versteht gar nicht was der Lehrer von ihm will!
    Man darf zu viel machen in der Schule ohne das richtig durch gegriffen wird, man sollte gleich die Eltern holen, bei uns haben die über die Jahre so viel gemacht und nie kamen die Eltern.

  3. #33
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei Türkischen Eltern hat ein Lehrer oder Arzt genau so viel ansehen wie das der Eltern selber, ich denke nicht und kenne es nicht das die Eltern sowas sagen, das Problem ist das die Eltern nichts mitbekommen was die Knder machen.
    Bei manchen stimmt das sicher, ich will nicht alle über einen Kamm scheeren.
    Aber es gibt halt auch welche die sie als ungläubige oder unehrenhafte darstellen und so auch gegen Lehrer und Schule arbeiten.

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Bei manchen stimmt das sicher, ich will nicht alle über einen Kamm scheeren.
    Aber es gibt halt auch welche die sie als ungläubige oder unehrenhafte darstellen und so auch gegen Lehrer und Schule arbeiten.
    Natürlich, gibt es auch.

  5. #35
    Avatar von Grillinger

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Lehrer sollten etwas härter sein, ruhig schreien und zeigen wer der Boss ist, sowas brauchen die Jugendlichen um Respekt zu bekommen.
    Das bringt auch nur bedingt was...ich habe in der Presse schon von Fällen gehört, wo Schüler Lehrer verprügelt haben.....

    Die Hemmschwelle Respektspersonen gegenüber ist bei der heutigen Jugend leider oftmals ziemlich niedrig.....schlechte Erziehung, würde ich sagen...

  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    hätten die deutschen eine andere mentalität dann wäre das bestimmt nicht so, ich kenne selbst deutsche die fangen an kroatisch zu reden sagen "hajde" oder "brate" weil die dazu gehören möchten

  7. #37

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Bei manchen stimmt das sicher, ich will nicht alle über einen Kamm scheeren.
    Aber es gibt halt auch welche die sie als ungläubige oder unehrenhafte darstellen und so auch gegen Lehrer und Schule arbeiten.
    Also ich persönlich kenne keine türkische Familie die gegen Lehrer und Schule arbeitet.

    Die türkischen Familien die ich kenne reißen sich den arsch auf dass ihre Kinder in die Schule gehen , blos keinen Unsinn machen und lernen.

  8. #38
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Ich denke man muss nich erwähnen, wie solche Reportagen gemacht werden.

    Und mit ein bisschen Grips sollten die Schüler auch bemerkt haben, dass sie sich selbst ins Bein schießen...

  9. #39
    Gast829627
    das gabs auch zur meiner zeit als ich noch schüler war und dat is lang her....ich war auf ner türken schule in düsseldorf wo es damals schon koran unterricht für die muslims gab und sozialwissenschaften für die anderen....und damals wurden auch "opfer" gesucht die sich net wehren wollten oder konnten.....es wurde auch massiv abgezogen in s bahnhöfen oder auf der strasse meist marken jacken oder pager (weils keine handys gab zumindest net billige für schüler)....die deutschen wurden auch damals kartoffeln genannt und die türken kümeltürken oder kanacken....wer sich net gewehrt hat oder keine freunde hatte hat halt aufs maul gekriegt ....ich weiss net warum die jetzt so n heck meck draus machen ...das gabs schon immer und ist nix neues.....sowas hört mit der zeit auf...die ganzen türken(besser gesagt ausländer weil auch jugos ,araber albaner und andere ) von damals sind jetzt ordentliche malocher die familien haben und auch kein problem mit deutschen haben......ich hatte auch deutsche azzi freunde die andere deutsche geschlagen haben weil sie halt"opfer "waren nur der begriff opfer gab es bei uns damals net wir nannten sie schwuchteln oder schlitzpisser.....


    ein beispiel ........von nem bekannten von mir der etwas älter ist sein sohn ging auf n gymnasium (er ist monte) und wurde dort weil er dick ist von den schülern gehänselt...also von lolek bolek und strolek darunter auch ein turkolek ....dh von deutschen lollis und türkischen lollis ....ich hab ihm gesagt er soll den einfach backpfeifen geben sonst hören die nie auf ...er aber net der junge dafür....dann ist er einfachnet mehr zur schule gegangen bis sie ihn geschmissen haben ...dann kam er auf die gleiche schule auf der ich auch war und die ist immer noch überwiegend trükisch bzw ausländisch...und dort hat er aufeinmal alles freunde ....geht mit denen feiern und hat sich komplett verändert...dh er ist net schlecht in der schule geworden sondern er ist cooler geworden ....und hat auch nicht mehr so schiss in de bux wie vorher...die haben aus ihm nen coolen typen gemacht....alles in einem topf zu werfen wie es die medien tun ist bull shit und entspricht net der realität.....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  2. Doku: Kampf im Klassenzimmer.
    Von La Coka Nostra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:11
  3. Kreuz im Klassenzimmer verboten
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:13
  4. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21