BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Krieg in Kosova

Erstellt von FReitag, 21.12.2006, 18:09 Uhr · 129 Antworten · 4.055 Aufrufe

Zitat Zitat von FReitag
    Sie hätten die andere Seite von Mitrovica besuchen sollen, die albanisceh Seite, dass ist ein Ghetto.

Sie reden von Ghetto aber als Sie in Mitrovica waren sahen Sie ja nicht dass im serbischen Teil der Spital und die Uni lag, das im serbischen Teil die wirtschafts besser ausgebaut warund dass im serbischen Teil die Feuerwehr lag....

waren sie mal auf der albanischen Seite?

Und sie reden noch von Ghettos!?!?!

Auf albanisch würde man jetzt sagen: TE ZUNA TU RREJT :wink: "beim lügen erwischt!!!"

:wink:

nichts für ungut, versuchen sie es nochmal...
    Ich konnte nicht auf die anderen Seite da ich dann meines Lebens nicht sicher wäre.Das ist der Norden und die einzige gegen wo sich die Serben weitgehend bewegen können ohne Angst zu haben. Das mit dem Südteil ist etwas übertrieben und nicht richtig.

Das hier sind Ghettos unter welchen umständen Serben leben müssen im Zentralkosovo,dagegen ist der Norden ein paradies,da haben sie Recht.

Sperrgebiet,weiter als bis zu diesem Schild dürfen die Serben nicht hinaus

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von FReitag
    Sagen Sie herr Sumadinac

Soll das Bild zur eigenen überzeugung dienen oder soll es andere überzeigen? Meiner MEinung nach braucht ih verstand solche Bilder, ansonsten ist es schwierig so viel Blödsinn zu glauben...
    Sie wollen es verdrängen aber es ist tatsache das viele von diesen Herren heute in der Koovo Polizei und es verständlich ist das die serbische Bevölkerung eine albanische Polizei um sich herum meidet.Verständlich oder,ich glaube nicht das die Albaner nochmal die serbische Polizei um sich hätte.
    Sehen sie nicht wie sie sich hier aufspielen, und für was? Für nix, sie schreien lauuuutt AHH ES HATT KEINE SCHULEN, aber es hatt die, und wenn si das merken dan schreien sie AHH KEINE SERBISCH POLIEZI dan merken sie dass es doch serbische Polizistengiebt, überall dort wo Serben leben egal ob mehrheit oder minderheit, überall wo serben leben giebt es serbische Polizisten.....

Sie wissen wohl selber nicht genau was in ihrem Kopf so vorgeht...

Fakt:

- serbische SChulen

- serbische Polizei

- kein Serbe lebt im Ghetto auser der ist ganz einfach ein Losser, ob der in Kosova oder Serbien lebt überall wird der im Ghetto leben, man soll nicht erwarten dass man durch nichts tun belohnt wird.

Zitat Zitat von FReitag
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Gaia
    Guten Morgen Herr Freitag,

seien Sie gegrüßt. :P

Sagen Sie, warum geben Sie sich so viel Mühe?? :?

Ich hoffe, es ist der Gedanke dabei, dass dieses andere ebenfalls lesen, weil anders wäre es doch eine Zeitverschwendung. Oder nicht?

Mit der Wand reden, bringt bei diesem Fall eventuell mehr! :P

LG
    Gaia
    Hast du nichtmal dran gedacht das Herr freitag die Wand ist gegen die man redet,es kommt drauf an aus welcher Sicht man es betrachtet.Du bist vollgestopft von den albanischen reden das für dich alles serbische eine Wand ist.Ich sag jamdu hast keine Ahnung wie die Serben unten leben und das allein im letzten jahr über 2000 Anschläge auf sie verübt wurde,darunter gab es auch tote.

so far wie LaLa zu sagen pflegt
    2000 Anschläge.......

Warum müssen Sie Lügen? Wohl darum weil wohl die WIrklichkeit nicht so aussieht wie sie es gerne hätten.

wie ging das?

ach ja

so far......
    Tut mir leid ich meine 200(vertippt),dass wurde von der KFOR bestätigt und ja es sieht in wirklichkeit so aus,leider.

Sie waren 05 in Gracanica??

Und an meinen sie dass die dortigen Serben sich nicht bewegen können?!?!?

Jetzt haben sie aber mächtig gelogen, ich war 05 und 06 insgesamt 5 mal in Kosova und jedesmal fahr ich durch gracanica durch, alleine das Kloster wird bewacht von der KAfor aber die Leute laufen dort frei umher.

Legen sie sich nicht mit der Wahrheit an, sie haben dagegen keine chance :wink:

Zitat Zitat von FReitag
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von FReitag
    Sagen Sie herr Sumadinac

Soll das Bild zur eigenen überzeugung dienen oder soll es andere überzeigen? Meiner MEinung nach braucht ih verstand solche Bilder, ansonsten ist es schwierig so viel Blödsinn zu glauben...
    Sie wollen es verdrängen aber es ist tatsache das viele von diesen Herren heute in der Koovo Polizei und es verständlich ist das die serbische Bevölkerung eine albanische Polizei um sich herum meidet.Verständlich oder,ich glaube nicht das die Albaner nochmal die serbische Polizei um sich hätte.
    Sehen sie nicht wie sie sich hier aufspielen, und für was? Für nix, sie schreien lauuuutt AHH ES HATT KEINE SCHULEN, aber es hatt die, und wenn si das merken dan schreien sie AHH KEINE SERBISCH POLIEZI dan merken sie dass es doch serbische Polizistengiebt, überall dort wo Serben leben egal ob mehrheit oder minderheit, überall wo serben leben giebt es serbische Polizisten.....

Sie wissen wohl selber nicht genau was in ihrem Kopf so vorgeht...

Fakt:

- serbische SChulen

- serbische Polizei

- kein Serbe lebt im Ghetto auser der ist ganz einfach ein Losser, ob der in Kosova oder Serbien lebt überall wird der im Ghetto leben, man soll nicht erwarten dass man durch nichts tun belohnt wird.
    Ich finde es unverschämt von ihnen zu sagen es gibt keine Ghettos wobei sie wissen das dies zutrifft.Es gab genug Reportagen darüber im deutschehn TV.Aber ich weiss das dies alles nur serbische Propaganda ist,Belgrad hat selbst westliche Medien unter Kontrolle.

Es gibt keine serbische Polizei in serbischen Gebieten zum 10000 mal! Dié serbischen Gebiete werden ausschlielich von der KFOR bewacht,die Kosovo Polizei ist dort nicht anwesend,100%! Das in Pristina ein Serbe in der Polizei arbeitet bei 8 Albanern das bestreite ich nicht.

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von FReitag
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Gaia
    Guten Morgen Herr Freitag,

seien Sie gegrüßt. :P

Sagen Sie, warum geben Sie sich so viel Mühe?? :?

Ich hoffe, es ist der Gedanke dabei, dass dieses andere ebenfalls lesen, weil anders wäre es doch eine Zeitverschwendung. Oder nicht?

Mit der Wand reden, bringt bei diesem Fall eventuell mehr! :P

LG
    Gaia
    Hast du nichtmal dran gedacht das Herr freitag die Wand ist gegen die man redet,es kommt drauf an aus welcher Sicht man es betrachtet.Du bist vollgestopft von den albanischen reden das für dich alles serbische eine Wand ist.Ich sag jamdu hast keine Ahnung wie die Serben unten leben und das allein im letzten jahr über 2000 Anschläge auf sie verübt wurde,darunter gab es auch tote.

so far wie LaLa zu sagen pflegt
    2000 Anschläge.......

Warum müssen Sie Lügen? Wohl darum weil wohl die WIrklichkeit nicht so aussieht wie sie es gerne hätten.

wie ging das?

ach ja

so far......
    Tut mir leid ich meine 200(vertippt),dass wurde von der KFOR bestätigt und ja es sieht in wirklichkeit so aus,leider.
    Und wieviele davon waren ethnisch Moltiviert!?!?

Wie Sie selber wissen schieben die Serben in Kosova alle gewaltdelikte auf die Albaner zu, in den letzten 5 Jahren gab es mehr als 20 Fälle welche aufgeklärt wurden, beschuldigt wurde am anfangder Albaner, schlussendlich kamms heraus dass es der serbische Nachbar war...

so far...

Und vergessen Sie nicht, die KFOR bzw. Unmik braucht Argumente zum bleiben,...... also denken Sie nach, wieviele Albaner und Serben haben sie gehört sagen "Die Unmik macht nix, die schaut nur zu!!"

Zitat Zitat von FReitag

Jetzt haben sie aber mächtig gelogen, ich war 05 und 06 insgesamt 5 mal in Kosova und jedesmal fahr ich durch gracanica durch, alleine das Kloster wird bewacht von der KAfor aber die Leute laufen dort frei umher.

Die rede ist nicht von Gracanica,weichen sie nicht immer it neuen Argumenten aus,die rede ist von Dörfern ie Gorazdevac nahe Pec,die Dörfer um Gnjilane ect. Gracanica ist noch relativ gross.

Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von drenicaku
    warum sollten die albaner der nato den krieg erklären?

weil die nato die unabhängigkeit und teritoriale integrität kosovas garantiert?
    Wie dümmlich,einfach herrlich! Merkst Du nicht,dass das gerade eine sehr idiotische Äußerung von Dir war!?

Unabhängigkeit und territoriale Integrität!
    du machst dich lächerlich.

entweder du bist dumm, stellst dich dumm an, oder deine kenntnisse über kosova sind 0.

zu deiner info:

Die nato hat ihre truppen verstärkt in den norden kosovas gezogen, um eine eventuelle sezession der serben zu verhindern.
    das nennt man auch, die teritoriale integrität kosovas zu sichern...

mit der anerkennung kosovas bekommt ks auch eine armee, die auch im norden stationiert wird.

im norden von ks, den gemeinden zveqan,leposaviq und zubin potok gibt es eine serbische mehrheit.

in presheva und bujanoc und medvexha, liegt in süd-serbien an der grenze zu kosova, lebt eine albanische mehrheit.

Erstens, ich sagte es klingt danach und wäre eine böswillige Unterstellung, also kleiner, aber feiner Unterschied.

Zweitens, halte dich bitte mit deinen gedachten Thesen bezüglich der Herkunft meiner Auffassungen zurück!

Drittens, deine eingschränkte, intolerante Sichtweise ist offensichtlich, aber das ist nicht das erste Mal, das ich dir dieses sagte.

Und was die Lächerlichkeit betrifft, das überlasse ich anderen zu entscheiden....

In diesem Sinne, ich empfehle dir noch ein mals, dich ein bisschen wieder hinzulegen und weiter zu träumen, vielleicht hast du ja auch irgendwann mal Glück und es küsst dich im Traum ein Engel, der dich aus deinen trivialen Träumen aufwachen lässt!

LG
    Gaia

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von FReitag

Die rede ist nicht von Gracanica,weichen sie nicht immer it neuen Argumenten aus,die rede ist von Dörfern ie Gorazdevac nahe Pec,die Dörfer um Gnjilane ect. Gracanica ist noch relativ gross.
    was wollen die serben?

was erwarten diese serben?

das sie alle arbeitsplätze bekommen, alle in die polizei eingezogen werden, wie früher mit slobo....

die zeiten haben sich geändert, keiner scheißt mehr auf die, sind eben eine minderheit, die sich früher wie kolonialherren aufgeführt haben.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte