BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 218

Der Krieg, den man hätte verhindern können

Erstellt von Mastakilla, 16.03.2009, 17:16 Uhr · 217 Antworten · 7.300 Aufrufe

  1. #101
    Vukovarac
    Find die Karikatur trotzdem GENIAL!!!

  2. #102
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    nanananana tz tz tz, kein Dorn, sondern Hürde, die man überwinden und in sein Lager bringen muss
    Es gibt kein Jugoslawien ohne Kroatien, das ist auch mir bewusst. Kroatien als Dorn anzusehen bringt nur Schwierigkeiten mit sich.
    Ich sagte ja auch das dir ein UNABHÄNGIGES Kroatien ein Dorn im Auge ist, also da es unabhängig ist....heul doch und leg Tito ein paar Blumen auf sein Grab

  3. #103
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Hrvatski_Vukovarac Beitrag anzeigen
    Find die Karikatur trotzdem GENIAL!!!
    Jop, besser kann man es nicht ausdrücken.

    Wir müssen in die Zukunft schauen und uns nicht mit diesem YU, NDH ..etc .. Scheiß belasten.

  4. #104

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Hrvatski_Vukovarac Beitrag anzeigen
    Find die Karikatur trotzdem GENIAL!!!
    Ich auch

  5. #105
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Sry ich weiß nicht wo da ein direkter Vergleich gemacht wird.
    neben dem ustasa hätte ein cetnik stehen müßen und kein partizane...

  6. #106

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Jop, besser kann man es nicht ausdrücken.

    Wir müssen in die Zukunft schauen und uns nicht mit diesem YU, NDH ..etc .. Scheiß belasten.
    Das sehe ich aber anders, die GEschichte kann man nicht einfach austilgen, sie wird ein ewiger Bestandteil eines jeden Landes bleiben und besonders das Thema YU oder SFRJ wird auf dem Balkan aufgrund von Kooperation zwischen den Staaten immer aktuell bleiben... und damit leider auch weniger gute Erinnerungen

  7. #107
    Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Genau und im Hintergrund die Jugo-Flagge...
    Hoffentlich werden solche nie wieder über Bosnischem Boden fliegen

  8. #108
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Serben und Kroaten könnten sich eigentlich sehr leich wieder versöhnen, würden nicht so gewisse Personen, wie Metkovic drauf bestehen, dies mit Nationalismus zu verhindern.

  9. #109
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    neben dem ustasa hätte ein cetnik stehen müßen und kein partizane...
    Die Karikatur bezieht sich auf die Sympathisanten der Ustasas und Partizanen in Kroatien. Das ist damit gemeint!

  10. #110
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Hrvatski_Vukovarac Beitrag anzeigen
    Die Karikatur bezieht sich auf die Sympathisanten der Ustasas und Partizanen in Kroatien. Das ist damit gemeint!

    Nicht darauf, dass Titos Zeiten, wie die Ustasa-Zeiten schon lange vorbei sind ?

Ähnliche Themen

  1. Burger verhindern keinen Krieg
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:50
  3. Hätte Izetbegovic den Bosnienkrieg verhindern können ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:50
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Milosevic hätte noch Jahre leben können!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:49