BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 218

Der Krieg, den man hätte verhindern können

Erstellt von Mastakilla, 16.03.2009, 17:16 Uhr · 217 Antworten · 7.306 Aufrufe

  1. #111
    Vukovarac
    PS: Ich schaue mir die ganze Zeit die Karikatur an, und mein Blick fällt ständig auf die 2 Idioten die sich giftig anglotzen, ............und ich krieg meinen grinser ausm gesicht nicht weg HIIIILFEEEE

  2. #112

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Serben und Kroaten könnten sich eigentlich sehr leich wieder versöhnen, würden nicht so gewisse Personen, wie Metkovic drauf bestehen, dies mit Nationalismus zu verhindern.
    Der Abschaum oder auch Parasiten genannt die sich in Serben auf der Ravna Gora tummelt hat in Kroatien nichts zu suchen.



  3. #113

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    was für ein satz...ist ja das gleiche du schlauerle

    na, denn die Videos reden davon dass die Bombardierungen Gegen Jugo vermieden werden konnten. und ich meinte, man sollte erst nicht dazu kommen lassen. nix gleich du Schlauerli

  4. #114
    Vukovarac
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Nicht darauf, dass Titos Zeiten, wie die Ustasa-Zeiten schon lange vorbei sind ?
    Eben das auch!
    Einen Cetnik hinzustellen wäre sinnlos da Kroatien keine Cetnik Vergangenheit hat sondern eben "nur" eine Ustasa und Partizanen.

  5. #115
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber anders, die GEschichte kann man nicht einfach austilgen, sie wird ein ewiger Bestandteil eines jeden Landes bleiben und besonders das Thema YU oder SFRJ wird auf dem Balkan aufgrund von Kooperation zwischen den Staaten immer aktuell bleiben... und damit leider auch weniger gute Erinnerungen
    Kooperation funktioniert auch so, ohne die belastungen der Vergangenheit und das sogar besser.

    Ich will dich mal gerne sehn wenn du bei einem Geschäftsgespräch zwichen einen Kroaten und Serben irgendwelchen YU Brüderlichkeit Einigkeit Mist bringst, die lachen dich beide aus.

  6. #116
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    neben dem ustasa hätte ein cetnik stehen müßen und kein partizane...
    Du verstehst die message der Karrikatur net ganz

  7. #117
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Der Abschaum oder auch Parasiten genannt die sich in Serben auf der Ravna Gora tummelt hat in Kroatien nichts zu suchen.

    du metkovic, mit partizanen meine ich nicht cetniks sondern die soldaten welche gegen die faschos gekämpft haben.
    oder war das auch falsch?

  8. #118

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Hätte , Sollte , Würde.
    Die Geschichte ist voll von mutmaßungen.

  9. #119
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Hrvatski_Vukovarac Beitrag anzeigen
    Eben das auch!
    Einen Cetnik hinzustellen wäre sinnlos da Kroatien keine Cetnik Vergangenheit hat sondern eben "nur" eine Ustasa und Partizanen.
    ich lach mich tot...und jetzt waren beide gleich schlimm oder was?
    verniedlichung nenne ich sowas...einfach unglaublich.

  10. #120
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Der Abschaum oder auch Parasiten genannt die sich in Serben auf der Ravna Gora tummelt hat in Kroatien nichts zu suchen.


    Du bestätigst mich in meiner Annahme wieder. Du weichst wieder aus. Warum stellst du dich so sehr gegen eine Versöhnung ? Ist dir das lieb, wenn ich dich bei deinem Spitznamen "Pavelicev" nenne ?

Ähnliche Themen

  1. Burger verhindern keinen Krieg
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:50
  3. Hätte Izetbegovic den Bosnienkrieg verhindern können ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:50
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Milosevic hätte noch Jahre leben können!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:49