BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 218

Der Krieg, den man hätte verhindern können

Erstellt von Mastakilla, 16.03.2009, 17:16 Uhr · 217 Antworten · 7.294 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du bestätigst mich in meiner Annahme wieder. Du weichst wieder aus. Warum stellst du dich so sehr gegen eine Versöhnung ? Ist dir das lieb, wenn ich dich bei deinem Spitznamen "Pavelicev" nenne ?

    Kümmer dich lieber um den Cetnik Müll ,die mit Obraz und der orthodoxen Kirche Friede und Versöhnung predigen.

  2. #122

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Der Abschaum oder auch Parasiten genannt die sich in Serben auf der Ravna Gora tummelt hat in Kroatien nichts zu suchen.


    A sto su hrabri sinovi hrvatske na pocetku ubijali vojnike JNA, to se zaboravlja, jelde?

  3. #123

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Der Abschaum oder auch Parasiten genannt die sich in Serben auf der Ravna Gora tummelt hat in Kroatien nichts zu suchen.





    Menschen als Parasiten zu bezeichnen zeugt von mangelnder Kultur.

  4. #124

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    du metkovic, mit partizanen meine ich nicht cetniks sondern die soldaten welche gegen die faschos gekämpft haben.
    oder war das auch falsch?




  5. #125

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Menschen als Parasiten zu bezeichnen zeugt von mangelnder Kultur.
    Was erwartest du von einem 37 jährigen Ustasa-Sympathisanten?
    Ich dachte, wenn man die 18 überschritten hat, hat man auch gleichezeitig einen gewissen geistigen Grad erreichten, der einem objektive Beurteilung und erwachsenes Benehmen verspricht, aber die Idioten auf der Welt überraschen mich immer aufs neue

  6. #126
    Vincent Vega
    @ metkovic: also...dann sag doch nichts gegen partizanen...franjo war auch einer...

  7. #127

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen



    Genau und als er dann die Chance sah Präsident zu werden, ob mit oder ohne Krieg, hat er sich schön nach dem Wind gegen Westen gedreht, das heißt er ist genauso ein ehrenloses Arschloch wie du.

  8. #128

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einem 37 jährigen Ustasa-Sympathisanten?
    Ich dachte, wenn man die 18 überschritten hat, hat man auch gleichezeitig einen gewissen geistigen Grad erreichten, der einem objektive Beurteilung und erwachsenes Benehmen verspricht, aber die Idioten auf der Welt überraschen mich immer aufs neue

    Mußt ihm verzeihen , er ist nur Körperlich erwachsen , Kopfmäßig
    ist er noch im Larvenstadium.

  9. #129
    Baksuz
    Ok, ich glaube der Thread kann geschlossen werden, wa?

  10. #130

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Menschen als Parasiten zu bezeichnen zeugt von mangelnder Kultur.

    von Menschen und Kultur hast du sicher keine Ahnung


Ähnliche Themen

  1. Burger verhindern keinen Krieg
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:50
  3. Hätte Izetbegovic den Bosnienkrieg verhindern können ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:50
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Milosevic hätte noch Jahre leben können!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:49