BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 218

Der Krieg, den man hätte verhindern können

Erstellt von Mastakilla, 16.03.2009, 17:16 Uhr · 217 Antworten · 7.288 Aufrufe

  1. #171
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    denn vers kenn ich...keine angst. wie alt bist du cvrco? bitte!
    hast du jugoslawien miterlebt oder rezitierst du hier nur fremde meinungen weil du keine eigene hast?
    ich finde es auf jeden fall schlimm wie jetzt jugoslawien im nachhinen schlecht geredet wird. das land haben alle getragen, auch die kroaten...
    Das fragt mich ein Mastakilla Mitlaeufer, ich glaube das du unfaehig waerst auf dem Balkan zu leben und schon recht nicht in Jugoslawien da ging es noch korrupter und verbrechericher zu als Heute. Also erzaehl keine Maerchen wie schoen Jugoslawien war, wo es doch im Westen viel schoener und sicherer war und man alles bekam.

  2. #172

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    militärische intervention, lol, so nennt man wohl genozid und aggression auf kommunistencetniksch.

    laber mich nicht voll du unterentwickelter 15-jähriger cetnikfan.

    wie kann man nur als "jugo" ANDAUERND cetnikpropaganda posten.
    sag mal, glaubst du jemand nimmt dich möchtegerntito noch ernst?

    du bist nichts weiter als ein übrig gebliebener kothaufen des milosevic-gedankenguts.
    du kannst ja nen thread eröffnen und alles reinposten, was du für propaganda hälst.
    Und mal davon abgesehen stützen sich diese "Beweiße" auf Behauptungen ohne jeglichen Hintergrund. Und die Seite Offoffoff.com hat ein merkwürdiges Aussehen

  3. #173
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    folgende nutzer haben sich bedankt:
    Balkanmensch (Heute), Bossi_YU (Heute), Greko (Heute), Jasenko (Heute), kiko (Heute), NaleP (Heute), TeslaNikola (Heute), TNT EXPERT (Heute)



    ihr armen opfer eurer dummheit.
    Bei allem Respekt vor deinem Wissen (oder deinen Google-Fähigkeiten) und deinen Gefühlen: Es hat überhaupt keinen Sinn, hier so aufzutrumpfen.
    Du bist genauso beschädigt, und genauso verarscht, wie viele andere hier.
    Lass mal 'n bissschen Zeit vergehn. Oder such dir Feinde im realen Leben.
    Das hier... ist 'ne Seifenoper.
    Theoretisches Gewinsel.

  4. #174
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Übrigens wenn ich Metkovic zu einer Formlosen Masse verarbeitet habe.
    Wirst du zur Knastschwester umgebaut , brauch schließlich einen entsafter
    für die zeit in split.
    Ja so ein Baustellen Hiwi hat schon richtige Arbeiter-Haende um was zu bauen,z.B. wie baue ich die Toi Toi Toiletten auf Baustellen ab.


  5. #175
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    du kannst ja nen thread eröffnen und alles reinposten, was du für propaganda hälst.
    Und mal davon abgesehen stützen sich diese "Beweiße" auf Behauptungen ohne jeglichen Hintergrund. Und die Seite Offoffoff.com hat ein merkwürdiges Aussehen

    wir normalen menschen die in der realität leben müssen die realität nicht noch hundert mal beweisen.

    ihr geisteskranken kellerkinder mit eurer eigenen cetnikwelt, mit euren aberwitzigen videos voller radikaler klerikalfaschisten seid einfach nur ein witz und der abschaum einer weitgehend normalem gesellschaft, deren seriösen medien, institutionen und internationalen gerichte schon längst die wahrheit dargestellt haben.

    nicht ich bin hier der 15-jährige cetnik mit dem selbstgebastelten aluminiumhelm auf dem kopf der weltverschwörung schreit, sondern du.

    verstehst du überhaupf wer hier der unterentwickelte schimpanse ist und von der zivilisierten welt ausgelacht wird?

  6. #176
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Das fragt mich ein Mastakilla Mitlaeufer, ich glaube das du unfaehig waerst auf dem Balkan zu leben und schon recht nicht in Jugoslawien da ging es noch korrupter und verbreschericher zu als Heute. Also erzaehl keine Maerchen wie schoen Jugoslawien war, wo es doch im Westen viel schoener und sicherer war und man alles bekam.
    du cvrcak, ich lass es jetzt mal sein, wenn ich jetzt auf deinen kommentar antworten würde, könnte ich dich beleidigen.
    ich denke daß ist es nicht wert...aber das verstehst du wahrscheinlich nicht...

  7. #177
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wir normalen menschen die in der realität leben müssen die realität nicht noch hundert mal beweisen.

    ihr geisteskranken kellerkinder mit eurer eigenen cetnikwelt, mit euren aberwitzigen videos voller radikaler klerikalfaschisten seid einfach nur ein witz und der abschaum einer weitgehend normalem gesellschaft, deren seriösen medien, institutionen und internationalen gerichte schon längst die wahrheit dargestellt haben.

    nicht ich bin hier der 15-jährige cetnik mit dem selbstgebasteltem aluminiumhelm auf dem kopf der weltverschwörung schreit, sondern du.

    verstehst du überhaupf wer hier der unterentwickelte schimpanse ist und von der zivilisierten welt ausgelacht wird?
    du coolin, findest du nicht, daß du jetzt etwas dick aufträgst...

  8. #178
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt vor deinem Wissen (oder deinen Google-Fähigkeiten) und deinen Gefühlen: Es hat überhaupt keinen Sinn, hier so aufzutrumpfen.
    Du bist genauso beschädigt, und genauso verarscht, wie viele andere hier.
    Lass mal 'n bissschen Zeit vergehn. Oder such dir Feinde im realen Leben.
    Das hier... ist 'ne Seifenoper.
    Theoretisches Gewinsel.

    das muss ich mir von jemandem anhören der versteckt cetnikpropaganda von handke betreibt und auf nichtserbe tut, werd erwachsen.

  9. #179
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    du coolin, findest du nicht, daß du jetzt etwas dick aufträgst...

    du kannst das beurteilen?

    lass mich raten, du bist auch ein weiterer jugoslawe, der denkt, dass die "westlichen medien" die serbische aggression erfunden haben?

  10. #180
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du kannst das beurteilen?

    lass mich raten, du bist auch ein weiterer jugoslawe, der denkt, dass die "westlichen medien" die serbische aggression erfunden haben?
    ne coolin bin ich nicht, aber ich denke daß in dieser diskussion mittlerweile eine gewisse emotionaliät "gewachsen" ist die hier nicht reingehört....man wird beleidigt etc.

Ähnliche Themen

  1. Burger verhindern keinen Krieg
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:50
  3. Hätte Izetbegovic den Bosnienkrieg verhindern können ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:50
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Milosevic hätte noch Jahre leben können!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:49