BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 218

Der Krieg, den man hätte verhindern können

Erstellt von Mastakilla, 16.03.2009, 17:16 Uhr · 217 Antworten · 7.287 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir haben ein Stück Land verloren und das für immer!

    welches Land ? und was verloren ?

  2. #72

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    welches Land ? und was verloren ?
    Frag nicht so behindert

  3. #73
    Vukovarac
    Muss auch fragen, welches land , und was verloren????

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich gebe dir recht wenn du sagst, daß fast alle republiken vasallenstaaten sind. wer weiß wo wir stehen würden, wenn wir ein land geblieben wären.
    wir hatten alles...
    nicht desto trotz ist bei europa nicht die hauptschuld zu suchen, eher eine teilschuld.
    zu einem wurde z.b. kroatien (tut mir leid meine kroatischen freunde) vielleicht zu früh von deutschland als unabhängig erklärt. man ließ auch jegliches "fingerspitzengefühl" gegenüber der geschichte (2 weltkrieg) vermissen. evtl. wäre dann eine politische lösung doch noch möglich gewesen.
    aber eins ist absolut klar, wir haben uns gegenseitig die häuser zerbombt, die frauen vergewaltigt, gemordet etc...
    DAS WAR ABSOLUT KRANK!
    wir müßen uns nichts vormachen, wir sind schuld auch wenn jetzt andere länder die nutznieser sind.
    zu kosovo: man hätte auch dort gemeinsam mit den kosovaren nach einer gemeinsamen lösung suchen können...wollte man aber nicht.

    ist halt so, sorry

    Was für ein dummes Geschwätz. Dieses kranke Jugoslawien existiert nicht mehr.

    Alle sind schuld, dass die Cetniks ihre Panzer nach Bosnien,Kroatien,Kosova geschickt haben............

    Amin

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Frag nicht so behindert

    Die jugoslawische Mistfliege auch MasterCetnik genannt wurde zertreten...also..who care´s

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

  7. #77
    Jehona_e_Rahovecit
    man hätte in der tat den krieg verhinden können, aber die serbische regierung blieb bei ihren terroraktionen, sodass nur durch eine militärische intervention der nato eine humanitäre krise verhindert werden konnte.


    ich bedanke mich an die serbischen user.

    mfg N.Budali

  8. #78
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Was für ein dummes Geschwätz. Dieses kranke Jugoslawien existiert nicht mehr.

    Alle sind schuld, dass die Cetniks ihre Panzer nach Bosnien,Kroatien,Kosova geschickt haben............

    Amin
    wieso bist du so aggro?

  9. #79

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Achja, hier noch Grüße aus dem SDP Lager

    Besonders die brennende Flagge im ersten Bild beachten

    indexphp2ck7.jpg

    indexphp1tb9.jpg

    indexphplm1.jpg

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Achja, hier noch Grüße aus dem SDP Lager

    Besonders die brennende Flagge im ersten Bild beachten

    indexphp2ck7.jpg

    indexphp1tb9.jpg

    indexphplm1.jpg

    genau....brennende kroatische Flagge auf kroatischem Boden...

    Passt zu einer Cetnik Mistfliege...

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burger verhindern keinen Krieg
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:50
  3. Hätte Izetbegovic den Bosnienkrieg verhindern können ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 485
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 20:50
  4. Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:08
  5. Milosevic hätte noch Jahre leben können!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:49