BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Krieg und Regeln

Erstellt von Bluesoul, 27.06.2010, 12:44 Uhr · 32 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Bluesoul Beitrag anzeigen
    HI,

    janz spontan paar 1000 fragen:

    Krieg,

    ist es ok das es kriege gibt? bzw mit oder ohen
    "REGELN"

    Und wenn ja warum? gehört es zur "natur" des Menschen ein bisschen krieg ....ist doch ok....

    Warum macht Krieg eigentlich solch einen spass? wie ihr habt kein spass dabei?

    1. es bringt GELD
    2. sonnst würde man nihct soviel kriegspiele für den PC entwickeln
    3. Und Kino filme boomen wie bekloppt

    Kann es krieg geben mit oder ohne regeln? wozu sind regeln da im krieg? wenn jemandem das Wasser bis zum Hals steht, ist ihm doch jedes Mittel recht. Frauen vergewaltigen, kinder töten, behinderte und oma auf maul klopen. Die katze grillen etc... es dient doch dazu den feind zu vernichten, zu erndriegen oder aber sauer machen und der haut noch schlimmer zurück... und der sittich kolabiert....

    Sind regeln für den krieg um die Verteidigung des Vaterlandes zu rechtfertigen ok? oder nicht ok? oder was ist mit regeln, für den angriff des feindes!?

    Ist der krieg schön? irgendwie doch oder? sonnst würde ja keiner hingehen und krieg "spielen" und vor allem sich "freuen" mal ehrlich hat nicht jeder schon mal nach nem film wo ich zu sehen war, ich da allein gegen ne horde Schäpäschels agenten und einbeiniger kastrierter hirnlosen pasalacken, tapfer allen nen tunel ins maul schlug, als man dann aus dem kino kam bzw der film zu ende ging, träänen in den augen, da war das gefühl, der freude diese euphorie, so süss wie honig oder süsser?

    Man wollte ein mann sein und sich austoben und ja man war eben ein mann so stark und ach ähm wo ist der feind? Oder hat schon mal jemand mit dem gedanken gespielt mal kurz ins kriegsgebiet fliegen bäng vs bäng bäng und dann wieder zurück daheim und chillen?

    sagen wir mal warum gibt es die "grandiose Kriegsführung" und
    welche "regeln" hat sie?

    Was ist die Logig der regel im Krieg?!
    brauchen wir die?

    Hätte es was genützt wenn Xerxes gesagt hätte:
    Leonidas, regel nummer eins, mach platz da wir kommen...
    looooool



    LG

    Danke



    Bluesoul

    Nein, Krieg macht keinen Spass.

    Ein Staat hat aber das Recht sich zu verteidigen, falls er angegriffen wird.

    Regeln für den Krieg gibt es Zwar, aber die Meisten halten sich nicht daran. (USA, Israel, SriLanka, Deutschland usw)

    Gerade die USA welche gerne die Weltpolizei spielen:

    1. Sie greifen Irak an wegen angeblicher Gefahr von Massenvernichtungswaffen, solche wurden bis Heute nicht gefunden!

    2. Sie bereiten einen Angriff auf den Iran vor, weil dieser angeblich die Atombombe baut, die USA ist aber eine viel grössere Gefahr, schliesslich scheinen die Meisten zu Vergessen, dass die USA der einzige Staat ist, der bis jetzt Atombomben im Krieg eingesetzt hat.

    3. Europa ist so behämmert, dass sie diese Krimminelle noch unterstützen wie zum Beispiel in Afganistan und demnächst villeicht im Iran.

  2. #22
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    oder kein serbe
    ach halts maul du bauer!

  3. #23
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Mit Verlaub, aber das sind Gedanken eines Mannes, der keine Ahnung hat, was Krieg wirklich bedeutet. Sei bloß froh darum, dass das so ist und hoffe sehr, dass auch deine Kinder und Enkel niemals entsprechende Erfahrungen werden machen müssen. Ich glaube dann werden irgendwelche Heldenromantikvorstellungen sehr schnell verschwinden.

    Ich kann mich nur der Meinung von Yugovich anschließen

  4. #24

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    ach halts maul du bauer!
    halts fester du peniskopf

  5. #25
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    oder kein serbe
    das muss verwarnt werden

  6. #26

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    das muss verwarnt werden
    war nur spass igel nimm nicht alles gleich so ernst

  7. #27
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Bosnisch wäre weit besser als Serbo-Kroatisch, man erinnere sich nur an die Führer der Ujkos, Cedos usw. usw.

    Alle mehr oder weniger aus der bosnischen Suppenküche, Montenegrinisch sollte man auch nicht vergessen.
    was sind den die Ujkos? so nenn ich eigentlich nur meinen onkel aber kA was das in einem satz mit Cedos zu tun hat

  8. #28
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    halts fester du peniskopf
    Fresse zu... du Drogendealer und Esel ficker!

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    es gibt nur eine Regel beim Krieg! das es keine Regeln gibt

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zwei Wörter, die einfach nicht zusammenpassen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  2. Regeln 2.0
    Von Crane im Forum Regeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 14:13
  3. Regeln (alt)
    Von Sousuke-Sagara im Forum Regeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 04:28