BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Der Krieg war nicht nur Srebrenica

Erstellt von Zurich, 11.07.2012, 21:56 Uhr · 81 Antworten · 3.839 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen recht!

Soweit ich jetzt mitbekommen habe, sind das Feierlichkeiten "Petrovacke dane" die mittlerweile zum Andenken umgebrachter serbischer Zivilisten am 12.07.2012 stattfinden....heute ist dieser grosse Heilige "Petrovdan"

Was ich nicht gut finde, wenn da Musik läuft und der Punk abgeht.....bar ne u tom kraju dje su veliki zlocini bili....

Zürich hätte diesen Thread heute öffnen sollen, nicht gestern...iz cistog postovanja neduznom civilu sa svake strane....
    slazeeem se!!

Ohne Worte
    ist besser, wenn du deine Klappe hälst...deine hinterfotzige Art ist allen bekannt....

geht mal auseinander, danke im Voraus.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    so was billiges von zürich wiedermal ....
    als würde dieser in den ferien kein internet haben???

oder dieses thema wie du ansprichst nicht hätte warten können???

zürich gehört in die gleiche kategorie serben wie die welche eine veranstaltung in srebrenica selbst veranstalten wollten im gleichen zeitraum wie die bosniaken!!!!
    Mein Gott.... Seit Jahren, und von allen serbischen Usern verurteile ich hier am meisten und heftigsten, alle serbischen Verbrechen!!!
    Ich hab nicht den leisesten Schimmer, was für eine spezielle Filterbrille auf deinen Augen hast, dass du etwas in meinen Texten siehts, was nur du sehen willst, und sonst keiner sieht!

Selbst in diesem Thread ganz am Anfang fange ich zu erst mit der Verurteilung der Greultaten meiner Landsleute an!

Und in diesem Thread geht es mir lediglich darum zu erinnern, dass der Krieg nicht nur Srebrenica war. Den andren Toten wird heute kaum noch Beachtung geschenkt. Und das ist eine Tatsache. Und ich finde das nicht ganz korrekt und es ist mein gutes Recht so zu denken!!!

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    deine hasserfüllte vision lässt dich wohl nicht anderes mehr sehen?!
    aus seinem beitrag diskriminiert er niemanden gibt die schwere der schuld der serben in bosnien bei srebrenica sogar zu...
    das einzige was er kritisiert ist das keine socke von den ermordeten und massakrierten serbischen zivilisten rund um srebrenica etwas wissen will!
    Eben. Ich hab wirklich nicht den leisesten Schimmer, was er wieder hat und wieso er mir Sachen unterstellt, die ich gar nicht geschrieben habe.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mein Gott.... Seit Jahren, und von allen serbischen Usern verurteile ich hier am meisten und heftigsten, alle serbischen Verbrechen!!!
    Ich hab nicht den leisesten Schimmer, was für eine spezielle Filterbrille auf deinen Augen hast, dass du etwas in meinen Texten siehts, was nur du sehen willst, und sonst keiner sieht!

Selbst in diesem Thread ganz am Anfang fange ich zu erst mit der Verurteilung der Greultaten meiner Landsleute an!

Und in diesem Thread geht es mir lediglich darum zu erinnern, dass der Krieg nicht nur Srebrenica war. Den andren Toten wird heute kaum noch Beachtung geschenkt. Und das ist eine Tatsache. Und ich finde das nicht ganz korrekt und es ist mein gutes Recht so zu denken!!!

Eben. Ich hab wirklich nicht den leisesten Schimmer, was er wieder hat und wieso er mir Sachen unterstellt, die ich gar nicht geschrieben habe.
    verschmähte Liebe?^^

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    vorallem...was ich scheisse fand...is das gestern die serben ein volksfest veranstaltet haben...währeend der gedenkfeier...
    Das ist natürlich scheisse. Ich hab vor ein paar Tagen hier geschrieben, bzw. mich gefragt, wieso die Leute dort unten unbedingt auf Provokation hinaus sind und mich gefragt, was das ganze bringen soll, ausser Ärger.

Zürich hätte diesen Thread heute öffnen sollen, nicht gestern...iz cistog postovanja neduznom civilu sa svake strane....
    Ja, du hast recht und ich hab mich auch hier gleich entschuldigt. Hab einfach nicht daran gedacht.
    Es war einfach so, dass ich nur Srebrenica, Srebrenica,... gelesen und gehört habe von überall und da dachte ich mir (ohne zu überlegen und auf das Datum zu achten), dass es eben viel mehr Tote und viel mehr Leid gab als Srebrenica und wollte ein Thread einfach darüber eröffnen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich scheisse. Ich hab vor ein paar Tagen hier geschrieben, bzw. mich gefragt, wieso die Leute dort unten unbedingt auf Provokation hinaus sind und mich gefragt, was das ganze bringen soll, ausser Ärger.

Ja, du hast recht und ich hab mich auch hier gleich entschuldigt. Hab einfach nicht daran gedacht.
    Es war einfach so, dass ich nur Srebrenica, Srebrenica,... gelesen und gehört habe von überall und da dachte ich mir (ohne zu überlegen und auf das Datum zu achten), dass es eben viel mehr Tote und viel mehr Leid gab als Srebrenica und wollte ein Thread einfach darüber eröffnen.
    Eto to jedino nijesi trebo...na taj isti dan...naravno si upravu da je bilo dosta drugih tragedija u tom ratu....

Svim ne duznim zrtvama nek je laka crna zemlja i vjecna slava!

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Junge was ist mit dir los?????
    Es ist doch nicht normal, dass du Zurich in jedem Thread verfolgst?!?!?
    Was du hier abziehst kann man ja nicht mal mehr als Mobbing beschreiben.....

Nimm mal ne zeitlang Abstand vom Forum und vor allem von Zurich......ist ja schon pervers wie du ihn verfolgst....
    lol .....
    verfolgen in einem öffentlichen forum!!!

ich bin einer der die dinge beim namen nennt.
    wer austeilt sollte auch einstecken können!!!

mobbing betreiben die serbischen user wie du, welche keine möglichkeit auslassen gegen mich zu hetzen!!!!

Eto to jedino nijesi trebo...na taj isti dan...naravno si upravu da je bilo dosta drugih tragedija u tom ratu....

Svim ne duznim zrtvama nek je laka crna zemlja i vjecna slava!
    oha Crnogorka???

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hier geht es um serbische Zivilisten und nicht um kriegsgeile Cedos, aber da machen so verblendete wie du ja keinen Unterschied.

Der Thread ist leider ein ziemlicher Fail, blöderer Zeitpunkt geht auch nich. Wäre für closen.
    top,blos diese selektion der opfer,ich meine was ist der unterschied zwischen milo,ivan und hasan? alle sind tot und die familien trauern,dieses politische soll man rauslassen aus so einer diskussion.es gibt menschlich gesehen nur die wörter slava im,pocivaj u miru, rip der rest kann man andersmal klären..der threadhersteller mM hat es nur gut gemeint..und nicht provozierend.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte