BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 289

Krieg der Worte zwischen Belgrad und Sarajewo

Erstellt von Alina, 07.03.2010, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 15.237 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das Lied wird dir noch mehr gefallen, immerhin siehst du ja die schöne Landschaft der REPUBLIKA SRPSKA.

    RS je Srbija?

    Das hatten wir doch schon mal oder? So vor 15 Jahren

  2. #112
    Mačak
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    RS je Srbija?

    Das hatten wir doch schon mal oder? So vor 15 Jahren
    Ich habe schon 1000 mal gesagt, dass wenn man eine Postkarte nach Doboj schickt, dass auf der Postkarte unten nicht RS steht, sondern BIH

  3. #113
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    weisst du ich verstehe wenn leute kriminelle wie, dillinger, al capone oder scarface als helden verehren schliesslich hat man über sie auch unzählige filme und bücher gemacht.......aber nur geisteskranke menschen verehren so einen dreckigen bastard wie arkan als helden.

    er hat unschuldige kriegsflüchtlinge ausgeraubt, wer so einen menschen als helden verehrt soll in der hölle schmorren und wenns halb serbien sein sollte zum teufel mit dennen.....abschaum der menschheit war er aber ganz sicher kein held.
    naja diese "al capone und co" sache verstehe ich auch nicht unbedingt aber naja...arkan ist wieder ein ganz neues level...

    Seien wir froh, dass nicht halb-Serbien ihn als Helden verehren.

  4. #114
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe schon 1000 mal gesagt, dass wenn man eine Postkarte nach Doboj schickt, dass auf der Postkarte unten nicht RS steht, sondern BIH
    Kannst du ihn nicht vielleicht wegen dem Vid verwarnen? Da wird über die "Befreiung" Sarajewos gesungen...

  5. #115

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    werte nix mehr sagen was ARKAN angeht aber würte nie so ausagen sagen wie ihr über im punkt aus.

  6. #116
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    werte nix mehr sagen was ARKAN angeht aber würte nie so ausagen sagen wie ihr über im punkt aus.
    Das kann kein Mensch verstehen. Sorry

  7. #117
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kannst du ihn nicht vielleicht wegen dem Vid verwarnen? Da wird über die "Befreiung" Sarajewos gesungen...
    Du Arschloch ein Stück Sarajevo ist in der RS
    Schonmal was von Istocno Sarajevo gehört?
    Also Fresse halten. Das wollen sie sich nehmen. Es steht uns ja zu.

  8. #118
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    werte nix mehr sagen was ARKAN angeht aber würte nie so ausagen sagen wie ihr über im punkt aus.
    Nista te ja nerazumijem

  9. #119
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kannst du ihn nicht vielleicht wegen dem Vid verwarnen? Da wird über die "Befreiung" Sarajewos gesungen...
    Wozu ? Dieser Idiot ist doch schon gestraft genug:

    - ist mehr oder weniger heimatlos

    - kann seine Muttersprache nicht bzw weiß selber nicht welche das ist

    - kann seine gedanken in dem Vakuum kaum sortieren

    usw usw usw . . . von seinem Äusseren wollen erst gar nicht anfangem !

  10. #120
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du Arschloch ein Stück Sarajevo ist in der RS
    Schonmal was von Istocno Sarajevo gehört?
    Also Fresse halten. Das wollen sie sich nehmen. Es steht uns ja zu.

    Aha...sofort beleidigen also...


    Was steht wem zu?
    Das alles gehört zu Bosnien und Herzegowina

    In dem Lied geht es um den BiH-Krieg und da hat die VRS Sarajewo befreit...wahrlich du hast recht

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Protokoll zwischen EULEX und Belgrad
    Von Blesav im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:23
  3. Sarajevo prije rata / Sarajewo vor dem Krieg
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:26
  4. Sarajewo trifft auf Belgrad
    Von SarayBosna im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:41
  5. Klare Worte in Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:22