BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 289

Krieg der Worte zwischen Belgrad und Sarajewo

Erstellt von Alina, 07.03.2010, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 15.224 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    werte nix mehr sagen was ARKAN angeht aber würte nie so ausagen sagen wie ihr über im punkt aus.
    haj pokusaj na nasem jeziku, mozda te onda razumimo


    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du Arschloch ein Stück Sarajevo ist in der RS
    Schonmal was von Istocno Sarajevo gehört?
    Also Fresse halten. Das wollen sie sich nehmen. Es steht uns ja zu.
    einen Dreck steht euch zu, was sabbelst du eigentlich permanent für eine Scheiße !

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nista te ja nerazumijem
    vala ni ja

  2. #122
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wozu ? Dieser Idiot ist doch schon gestraft genug:

    - ist mehr oder weniger heimatlos

    - kann seine Muttersprache nicht bzw weiß selber nicht welche das ist

    - kann seine gedanken in dem Vakuum kaum sortieren

    usw usw usw . . . von seinem Äusseren wollen erst gar nicht anfangem !
    Der soll ja i-wann für immer gesperrt werden....das kann man sich ja nicht geben..

    Aber wenn ichs mir recht überlege....witzig is er ja

  3. #123

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Bei jedem Post gibts so unten rechts ein Feld. Da steht "Antworten" drauf. So zitiert man....
    hihi hvala

  4. #124
    Papak
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er war zwar kein brutaler Kindermörder wie Dudakovic und Oric. Aber weit entfernt war er von ihnen nicht, mit seinen Taten


    Bevor ich sowas schreibe würde ich erstmal in meinen Garten nach Ungeziefer schauen (und da gibt es genug) und nicht beim Nachbarn

  5. #125
    Gast829627
    lächerlich wie die musles ihre hässlichen mörder versuchen zu schützen aber alles was serbisch ist als kriegsverbrecher sehen.........schaufelt ruhig weiter an eurem balkangrab ....uns serben könnt ihr fett am arsch küssen...man sollte euren helden keine verhandlung geben sondern nur nen kopfschuss!!
    viele serben können jetzt die rache in srebrenica verstehen...die meisten aus der bratunac brigade haben sich gedacht die musels des schlächter orics werden eh nie bestraft und deswegen bestrafen wir sie selbst ....und ihr wundert euch wiso ne spirale der gewalt ausgebrochen ist

  6. #126
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich wie die musles ihre hässlichen mörder versuchen zu schützen aber alles was serbisch ist als kriegsverbrecher sehen.........schaufelt ruhig weiter an eurem balkangrab ....uns serben könnt ihr fett am arsch küssen...man sollte euren helden keine verhandlung geben sondern nur nen kopfschuss!!
    viele serben können jetzt die rache in srebrenica verstehen...die meisten aus der bratunac brigade haben sich gedacht die musels des schlächter orics werden eh nie bestraft und deswegen bestrafen wir sie selbst ....und ihr wundert euch wiso ne spirale der gewalt ausgebrochen ist




    oh mann wie verzweifelt ihr sein müsst und versucht jeden an zu klagen, wegen euch musste der mann jetzt für ein paar tage in den knast...

  7. #127

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich wie die musles ihre hässlichen mörder versuchen zu schützen aber alles was serbisch ist als kriegsverbrecher sehen.........schaufelt ruhig weiter an eurem balkangrab ....uns serben könnt ihr fett am arsch küssen...man sollte euren helden keine verhandlung geben sondern nur nen kopfschuss!!
    viele serben können jetzt die rache in srebrenica verstehen...die meisten aus der bratunac brigade haben sich gedacht die musels des schlächter orics werden eh nie bestraft und deswegen bestrafen wir sie selbst ....und ihr wundert euch wiso ne spirale der gewalt ausgebrochen ist

    wieso ? das waren doch Jugoslawen der jugoslawischen Volksarmee...und keine Serben .....

  8. #128

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    übrigens waren diese rekruten legitime militärische ziele, sie haben ihre abmachung nicht eingehalten und somit zum abschuss freigegeben.....die amis hätten z.b. nicht mal mit ihnen verhandelt die hätten gleich paar 500 pfund bomben abgeworfen und gut ist.


    aber typisch serbische politik, in zehn jahren fangen sie noch an die tötung an bewaffnete cetniks als kriegsverbrechen zu deklarieren.
    Schau, was für ein widerlicher Leugner du bist.

    Ekelhaft, einfach nur ekelhaft.



  9. #129
    Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen



    oh mann wie verzweifelt ihr sein müsst und versucht jeden an zu klagen, wegen euch musste der mann jetzt für ein paar tage in den knast...



    sagen die richtigen.....ihr und eure herren die kroaten haben jeden serben angeklagt der nur ne waffe hatte.....


    wir räumen noch mit euren helden auf macht euch mal keine sorgen..

  10. #130

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    naja dieser JOSHUA hat eh was an der klatsche

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Protokoll zwischen EULEX und Belgrad
    Von Blesav im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:23
  3. Sarajevo prije rata / Sarajewo vor dem Krieg
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:26
  4. Sarajewo trifft auf Belgrad
    Von SarayBosna im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:41
  5. Klare Worte in Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:22