BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 289

Krieg der Worte zwischen Belgrad und Sarajewo

Erstellt von Alina, 07.03.2010, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 15.237 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    übrigens waren diese rekruten legitime militärische ziele, sie haben ihre abmachung nicht eingehalten und somit zum abschuss freigegeben.....die amis hätten z.b. nicht mal mit ihnen verhandelt die hätten gleich paar 500 pfund bomben abgeworfen und gut ist.


    aber typisch serbische politik, in zehn jahren fangen sie noch an die tötung an bewaffnete cetniks als kriegsverbrechen zu deklarieren.
    du bist nicht besser als die serbischen Mörder.

  2. #132
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich wie die musles ihre hässlichen mörder versuchen zu schützen aber alles was serbisch ist als kriegsverbrecher sehen.........schaufelt ruhig weiter an eurem balkangrab ....uns serben könnt ihr fett am arsch küssen...man sollte euren helden keine verhandlung geben sondern nur nen kopfschuss!!
    viele serben können jetzt die rache in srebrenica verstehen...die meisten aus der bratunac brigade haben sich gedacht die musels des schlächter orics werden eh nie bestraft und deswegen bestrafen wir sie selbst ....und ihr wundert euch wiso ne spirale der gewalt ausgebrochen ist
    an Dummheit nicht zu überbieten !!!!
    Du siehst also über 8000 Tote als Täter welche betsraft werden mussten ?
    Dass du krank bist habe ich mir ja schon gedacht aber das grenzt schon an Wahnsinn !!!


    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sagen die richtigen.....ihr und eure herren die kroaten haben jeden serben angeklagt der nur ne waffe hatte.....


    wir räumen noch mit euren helden auf macht euch mal keine sorgen..
    Einen Scheißdreck werden du und deinesgleichen bestrafen !
    Bist doch hier der Held schlechthin, warum fährst du nicht runter und bestrafst ein paar Leute ???

  3. #133
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    an Dummheit nicht zu überbieten !!!!
    Du siehst also über 8000 Tote als Täter welche betsraft werden mussten ?
    Dass du krank bist habe ich mir ja schon gedacht aber das grenzt schon an Wahnsinn !!!




    Einen Scheißdreck werden du und deinesgleichen bestrafen !
    Bist doch hier der Held schlechthin, warum fährst du nicht runter und bestrafst ein paar Leute ???




    ach und das morden an hilflosen jna soldaten bzw rekruten in sarajevo ist legitim??
    wie sagte alina noch ...einpaar weniger die auf sarajevo geschossen hätten??

    dann sah und seh ich srebrenica als einpaar weniger die serben massakriert hätten!

    und bestrafen tu ich nur dich wenn ich dich übers knie leg

  4. #134

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Jetzt mal halblang leute, ist es möglich das hier einige behaupten das der mord allgemein nicht schlimm sei?

    Wenn man jemanden umbringt trägt man dessen Schuld in sich und das nach dem Koran und der Bibel.

    Es ist doch traurig Morde zu rechtfertigen egal von wem?

    Wer kann den jemanden umbringen und dies noch als gerecht empfinden? Ich könnte nicht mal der Henker von einem Psychopathen sein.
    Es ist unglaublich das Leute hier Mord so einfach aussprechen.

    Jebala vas Politika

  5. #135

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Legija; sagen die richtigen.....ihr und eure herren die kroaten haben jeden serben angeklagt der nur ne waffe hatte.....


    was erwartest du ? sollen sie jene anklagen ,die Blumen in der Hand hatten ?


  6. #136

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was erwartest du ? sollen sie jene anklagen ,die Blumen in der Hand hatten ?
    Die habt ihr vertrieben.

  7. #137

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    der waffenkrieg is vorbei ja aber der verbale wirt immer stehn bleiben weil einige denkn sie sind die unschuldsbauer vom lande wil jezt keine nationen nennen aber ich denke ihr wisst welche haha aber würte ARKAN noch leben dann oh weia

  8. #138

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die habt ihr vertrieben.

    ach du meinst die, die Blumen in der Hand hatten,als die jugolsawischen Panzer aus Belgrad rollten....

  9. #139
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die habt ihr vertrieben.
    Nun doch nicht von Slobo verkauft ?

  10. #140

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach du meinst die, die Blumen in der Hand hatten,als die jugolsawischen Panzer aus Belgrad rollten....
    Ihr habt alles vertrieben, was zwei Beine hatte.
    Ach, die Hunde und Katzen und Schweine und was weiss ich bestimmt auch.

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Protokoll zwischen EULEX und Belgrad
    Von Blesav im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:23
  3. Sarajevo prije rata / Sarajewo vor dem Krieg
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:26
  4. Sarajewo trifft auf Belgrad
    Von SarayBosna im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:41
  5. Klare Worte in Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:22