BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 289

Krieg der Worte zwischen Belgrad und Sarajewo

Erstellt von Alina, 07.03.2010, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 15.228 Aufrufe

  1. #151
    Gast829627
    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    du nennst oluja ein Verbrechen ok oluja Fand im Jahr 95 statt ok und wer began von 1992-1994 die verbrechen die weitaus schlimmer waren als die Oluja?
    welche denn???

  2. #152
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach und das morden an hilflosen jna soldaten bzw rekruten in sarajevo ist legitim??
    wie sagte alina noch ...einpaar weniger die auf sarajevo geschossen hätten??

    dann sah und seh ich srebrenica als einpaar weniger die serben massakriert hätten!

    und bestrafen tu ich nur dich wenn ich dich übers knie leg

    hahahahahahaha hab ich nie so gesagt war aber klar das du mir die Worte so in den Mund legst xd habe von DIR auch nix anderes erwartet du armer kleiner verfolgter Serbe !!!

  3. #153
    Gast829627
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hahahahahahaha hab ich nie so gesagt war aber klar das du mir die Worte so in den Mund legst xd habe von DIR auch nix anderes erwartet du armer kleiner verfolgter Serbe !!!

    tschuldige hab mich verlesen.....warst net du sondern aljijijn die mullah schwuchtel !!

    sry ehrlich wollt dir nix in den mund legen ^^

  4. #154
    Papak
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    welche denn???
    Ich brauch hier nicht alles aufzählen du weißt ganz genau welche
    und das ergebnis siehst du ja selber was es gebracht hat siehe zb Zvornik in der Stadt selber lebten mehr Bosniaken 1991 und jetzt ? leben Bauern aus der umgebung in den Wohnungen und Häusern wo Bosniaken hausten, und wo sind die bosniaken jetzt ? Die, die es Geschaft haben leben in Tuzla die anderen wurden abgeschlachtet und das in Mali Zvornik SRB. Ist nur ein Beispiel

    Ps. Da sieht man was das Wort Nachbarschafts hielfe bedeutet

  5. #155

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    welche denn???

    hier kriegste eine Aufzählung


  6. #156

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    hej leute, ihr dürft euch nicht jetzt gegenseitig beleidigen und anmachen , nur weil eure vorfahren fehler in der vergangenheit gemacht haben.
    ihr seid brüder und müsst zu einander finden.
    ich finde so was scheisse.

  7. #157

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    ich hoffe euch ist klar dass ich es nicht ernst gemeint habe und ihr euch nun in die arme fällt.

  8. #158
    Absent
    Wieso lügen Serben so, ist das Angeboren ?
    Mal ehrlich ich hab kein Volk kennengelernt das mehr Lügt als Serben.

    Damit will ich nicht verallgemeinern bestimmt sind die meisten Normalen Serbischen Bürger nicht viel anders als andere Balkaner doch ist mir aufgefallen das Serben sehr viel Lügen und noch dazu an ihre eigenen Lügen glauben als sei es die Wahrheit.

  9. #159

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Wieso lügen Serben so, ist das Angebore ?
    Mal ehrlich ich hab kein Volk kennengelernt das mehr Lügt als Serben.

    Damit will ich nicht verallgemeinern bestimmt sind die meisten Normalen Serbischen Bürger nicht viel anders als andere Balkaner doch ist mir aufgefallen das Serben sehr viel Lügen.
    erzäl keine scheisse man

  10. #160

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Wieso lügen Serben so, ist das Angebore ?
    Mal ehrlich ich hab kein Volk kennengelernt das mehr Lügt als Serben.

    Damit will ich nicht verallgemeinern bestimmt sind die meisten Normalen Serbischen Bürger nicht viel anders als andere Balkaner doch ist mir aufgefallen das Serben sehr viel Lügen und noch dazu an ihre eigenen Lügen glauben als sei es die Wahrheit.

    vielleicht lügen sie nicht sondern haben eine ganz andere vorstellung von der welt als viel andere menschen?
    für dich war z.B das srebrenica-massaker ein teil des völkermordes und für legija war es kein völkermord sondern eine gerechte strafe.

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Protokoll zwischen EULEX und Belgrad
    Von Blesav im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:23
  3. Sarajevo prije rata / Sarajewo vor dem Krieg
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:26
  4. Sarajewo trifft auf Belgrad
    Von SarayBosna im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:41
  5. Klare Worte in Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:22