BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 289

Krieg der Worte zwischen Belgrad und Sarajewo

Erstellt von Alina, 07.03.2010, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 15.202 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Dass einzige dass mich wundert ist dass fast jeder der Ganic verteidigt vom Uploader(SrpskoSarajevo13) mit "ratni zlocinac" in kyrilischer Schrift untertitelt wird.

    Andere verurteilen aber eigene Verbrechen unter den Teppich kehren......

  2. #22
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich verstehe ja das du wegen deinem ehemann pro bosnjakisch eingestellt bist!
    Für dich gibts wie es ausschaut auch nur die eine seite und zwar das alle anderen die bestien sind sprich serben und kroaten und die bosnjaken nichts verbrochen haben !
    Trotzdessen sollte es so sein das wenn beweise vorliegen er auch dafür die gerechte strafe bekommt !
    pass auf zum einen bin ich deutsche ich informiere mich schon richtig über beide Seiten keine Bange kann sein das ich zum Teil durch meinen Mann beeinflusst werde aber ....das was dort gerade passiert schreit doch geradezu nach einer riesen Verarsche ........zum einen war die ganze Sache schon in Den Haag gleiche Vorwürfe und wurde dort abgelehnt.
    Dann kommischerweise stehen auf der Fahndungsliste Namen von Personen die schon längst nicht mehr unter uns weilen dann ist der Herr schon des öfteren durch die WELTGESCHICHTE gereist aus beruflichen Gründen warum wurde er jetzt genau zu dem Zeitpunkt wo der ((Held )))Karadic vor Gericht steht festgenommen??? kommischer Zufall nicht wahr!!!!
    ich sehe es auch nicht so das nur die andere Seite SCHULD hat aber sie waren nun mal diejenigen die angefangen haben und komm mir jetzt ja net mit nun die Bosnier wollten sich abspalten das ist ein Grund Waffen an alle serbischen Einwohner zu verteilen wohlgemerkt heimlich in der Nacht???? und die andderen stehen da ohne Waffen ????

  3. #23
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie die Serben hier versuchen einem Vaterlandsverteidiger mit ihren Kriegsverbrechern, Vergewaltigern und Mördern gleichzustellen.

    Warum ist er für dich ein Vaterlandsverteidiger?

    Unglaublich

  4. #24
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    pass auf zum einen bin ich deutsche ich informiere mich schon richtig über beide Seiten keine Bange kann sein das ich zum Teil durch meinen Mann beeinflusst werde aber ....das was dort gerade passiert schreit doch geradezu nach einer riesen Verarsche ........zum einen war die ganze Sache schon in Den Haag gleiche Vorwürfe und wurde dort abgelehnt.
    Dann kommischerweise stehen auf der Fahndungsliste Namen von Personen die schon längst nicht mehr unter uns weilen dann ist der Herr schon des öfteren durch die WELTGESCHICHTE gereist aus beruflichen Gründen warum wurde er jetzt genau zu dem Zeitpunkt wo der ((Held )))Karadic vor Gericht steht festgenommen??? kommischer Zufall nicht wahr!!!!
    Aber bist anscheinend pro-bosniakisch eingestellt und veruteilst keine verbrechen von der bosniakischen seite. Er ist ein Held, hätte ein Serbe muslimische Soldaten getötet, würdet ihr ihn ebenfalls als kriegsverbrecher sehen, aber alle serben sind ja cetniks und böse. Sollte Ganic wirklich schuldig sein, dann sollt er seine Strafe kriegen-

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    weg mit dem Moster...


    hahhahahahaa...sehr gut "M".....

  6. #26
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Aber bist anscheinend pro-bosniakisch eingestellt und veruteilst keine verbrechen von der bosniakischen seite. Er ist ein Held, hätte ein Serbe muslimische Soldaten getötet, würdet ihr ihn ebenfalls als kriegsverbrecher sehen, aber alle serben sind ja cetniks und böse. Sollte Ganic wirklich schuldig sein, dann sollt er seine Strafe kriegen-
    Jeder der schuldig ist sollte seine Strafe bekommen !

    Jedoch ist das Ganze bloß ein albernes politisches Geplänkel aus Belgrad, mehr nicht !

  7. #27
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Jeder der schuldig ist sollte seine Strafe bekommen !

    Jedoch ist das Ganze bloß ein albernes politisches Geplänkel aus Belgrad, mehr nicht !
    wird sich dann ja herausstellen !

  8. #28
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wenn er schuldig ist, dann wird er auch verurteilt.....wie jeder Kriegsverbrecher.
    Wenn er unschuldig ist, dann wird er eben nicht verurteilt.

    Also, abwarten und Tee trinken....

  9. #29
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ich verstehe ja das du wegen deinem ehemann pro bosnjakisch eingestellt bist!
    Für dich gibts wie es ausschaut auch nur die eine seite und zwar das alle anderen die bestien sind sprich serben und kroaten und die bosnjaken nichts verbrochen haben !
    Trotzdessen sollte es so sein das wenn beweise vorliegen er auch dafür die gerechte strafe bekommt !


    Es ist ein großer Unterschied ob jemand ANGEGRIFFEN wird oder ANGREIFER ist......

  10. #30
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Aber bist anscheinend pro-bosniakisch eingestellt und veruteilst keine verbrechen von der bosniakischen seite. Er ist ein Held, hätte ein Serbe muslimische Soldaten getötet, würdet ihr ihn ebenfalls als kriegsverbrecher sehen, aber alle serben sind ja cetniks und böse. Sollte Ganic wirklich schuldig sein, dann sollt

    er seine Strafe kriegen-

    hmm hat kein serbischer Soldat muslimische Soldaten getötet??? ach nee die haben ja nur mit Tomaten aufeinander geworfen schlechter Vergleich und natürlich verurteile ich auch die Verbrechen der Muslimischen Seite nur kommischerweise gibt es da gar nicht so viele !!

    alle Serben -----nein den was können die Zivilisten die die nach dem Krieg geboren wurden dafür was ihre Politiker für Verbrechen begangen haben jetzt verallgemeinerst du !!

    Sollte er schuldig sein bitte keine Frage dann soll er seine gerechte Strafe bekommen aber vor dem Gericht welches für Ihn zuständig ist und das ist nicht das welches in Belgrad steht aber ersteinmal die Beweise auf den Tisch !

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Protokoll zwischen EULEX und Belgrad
    Von Blesav im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:23
  3. Sarajevo prije rata / Sarajewo vor dem Krieg
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:26
  4. Sarajewo trifft auf Belgrad
    Von SarayBosna im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:41
  5. Klare Worte in Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:22