BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 289

Krieg der Worte zwischen Belgrad und Sarajewo

Erstellt von Alina, 07.03.2010, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 15.219 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Es ist ein großer Unterschied ob jemand ANGEGRIFFEN wird oder ANGREIFER ist......

ändert nichts daran das auf beiden seiten zivilisten von verbrechern ermordet wurden ! Die dann auch bestraft werden sollen !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Jeder der schuldig ist sollte seine Strafe bekommen !

Jedoch ist das Ganze bloß ein albernes politisches Geplänkel aus Belgrad, mehr nicht !
    Jeder sollte die Strafe bekommen, stimm ich dir voll und ganz zu,

aber bitte, wir können über herrn ganic erst dann urteilen, wenn es Beweise gibt, ob er UNSCHULDIG oder SCHULDIG ist, und nicht solche Aussagen bringen, er ist ein Mörder, er ist ein unschuldiger Mann, Verteidiger des Vaterstaates und so weiter, wir wissen gar nichts besseres.

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wird sich dann ja herausstellen !
    Klar wie Kloßbrühe !

Serbien steht in der Kritik wegen Srebrenica betreff Genozidanerkennung und schwupps fällt denen ein daß ja noch ein Ganic seit Jahren international durch die Weltgeschichte reist !

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Jeder sollte die Strafe bekommen, stimm ich dir voll und ganz zu,

aber bitte, wir können über herrn ganic erst dann urteilen, wenn es Beweise gibt, ob er UNSCHULDIG oder SCHULDIG ist, und nicht solche Aussagen bringen, er ist ein Mörder, er ist ein unschuldiger Mann, Verteidiger des Vaterstaates und so weiter, wir wissen gar nichts besseres.
    Ganz ehrlich ? Boli me kurac za Ganica !!!

Mir geht es darum daß Serbien nun versucht sich aus dem Schatten zu stellen !

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    hmm hat kein serbischer Soldat muslimische Soldaten getötet??? ach nee die haben ja nur mit Tomaten aufeinander geworfen schlechter Vergleich und natürlich verurteile ich auch die Verbrechen der Muslimischen Seite nur kommischerweise gibt es da gar nicht so viele !!

alle Serben -----nein den was können die Zivilisten die die nach dem Krieg geboren wurden dafür was ihre Politiker für Verbrechen begangen haben jetzt verallgemeinerst du !!

Sollte er schuldig sein bitte keine Frage dann soll er seine gerechte Strafe bekommen aber vor dem Gericht welches für Ihn zuständig ist und das ist nicht das welches in Belgrad steht aber ersteinmal die Beweise auf den Tisch !

Aber es kommt mir hier so vor entweder hat man das problem sich hier objektiv und neutral zu äussern, oder dann weiss ich auch nicht.
    Es gab auch serbische Soldaten, die keine zivilisten ermordeten, auch solche die gegen serbische aggressoren kämpften, was es wahrscheinlich von allen seiten gibt. Soviel ich weiss kommt er ja aus serbien, und nicht aus bosnien, dann sollte er doch dort verurteilt werden, oder in den Haag. (falls schuldig)

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ? Boli me kurac za Ganica !!!

Mir geht es darum daß Serbien nun versucht sich aus dem Schatten zu stellen !

Wie dass die Regierung von Kroatien und Bosnien seit Kriegsende führt?
    Denkst du, die bosniakische Regierung schützt keine Verbrecher? Oder die kroatische? Ach komm, keiner dieser drei sind engel
    Ausserdem ein grosses Lob an Belgrad für die Auslieferung von Hernn Karadzic. Dass sollte man auch einsehen.

Aber es kommt mir hier so vor entweder hat man das problem sich hier objektiv und neutral zu äussern, oder dann weiss ich auch nicht.
    Es gab auch serbische Soldaten, die keine zivilisten ermordeten, auch solche die gegen serbische aggressoren kämpften, was es wahrscheinlich von allen seiten gibt. Soviel ich weiss kommt er ja aus serbien, und nicht aus bosnien, dann sollte er doch dort verurteilt werden, oder in den Haag. (falls schuldig)
    Er ist bosnischer Staatsbürger und da BiH und Serbien ein Abkommen unterschrieben haben, welches besagt daß die Prozesse in den Ländern des Staatsbürgers geführt werden sollen ...

ok aber er hat die bosnische Staatsbürgerschaft soweit ich weis ! also ist ein bosnisches Gericht für ihn zuständig !

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ok aber er hat die bosnische Staatsbürgerschaft soweit ich weis ! also ist ein bosnisches Gericht für ihn zuständig !

Dann ist es was anderes

Wie dass die Regierung von Kroatien und Bosnien seit Kriegsende führt?
    Denkst du, die bosniakische Regierung schützt keine Verbrecher? Oder die kroatische? Ach komm, keiner dieser drei sind engel
    Ausserdem ein grosses Lob an Belgrad für die Auslieferung von Hernn Karadzic. Dass sollte man auch einsehen.
    Ich habe mit keinem Wort die kroatische oder bosnische Regierung in Schutz genommen mein Freund !

Und was den Pisstrinker angeht: was für ein Lob sollen die dafür bekommen ??????????
    Der hat jahrelang in Belgrad unbehelligt gelebt !

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte