BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 289

Krieg der Worte zwischen Belgrad und Sarajewo

Erstellt von Alina, 07.03.2010, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 15.236 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich habe mit keinem Wort die kroatische oder bosnische Regierung in Schutz genommen mein Freund !

    Und was den Pisstrinker angeht: was für ein Lob sollen die dafür bekommen ??????????
    Der hat jahrelang in Belgrad unbehelligt gelebt !

    Ja gut, dann hätte er halt bis zum Lebensende in Belgrad leben können
    Es gibt wahrscheinlich noch genug andere Verbrecher, aller seiten, die nicht zur rechenschafgt gezogen wurden..noch nicht. hoffe dass dies mal sein ende nimmt, und wir ohne hass und streit auskommen können. mal seheeen

  2. #42
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann hätte er halt bis zum Lebensende in Belgrad leben können
    Es gibt wahrscheinlich noch genug andere Verbrecher, aller seiten, die nicht zur rechenschafgt gezogen wurden..noch nicht. hoffe dass dies mal sein ende nimmt, und wir ohne hass und streit auskommen können. mal seheeen
    Kommst du aus Serbien ?

  3. #43

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    früher immer nur viel von Milosevic Karadzic Mladic Vlahovic un so die rede aber TUDJMAN un IZETBEGOVIC waren auch keine heiliger

  4. #44
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    früher immer nur viel von Milosevic Karadzic Mladic Vlahovic un so die rede aber TUDJMAN un IZETBEGOVIC waren auch keine heiliger
    Du zimmerst gerade, nicht nur mit der Rechtschreibung sondern auch am Thema vorbei !

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Aber es kommt mir hier so vor entweder hat man das problem sich hier objektiv und neutral zu äussern, oder dann weiss ich auch nicht.
    Es gab auch serbische Soldaten, die keine zivilisten ermordeten, auch solche die gegen serbische aggressoren kämpften, was es wahrscheinlich von allen seiten gibt. Soviel ich weiss kommt er ja aus serbien, und nicht aus bosnien, dann sollte er doch dort verurteilt werden, oder in den Haag. (falls schuldig)

    Du äusserst dich doch selber nicht neutral und objektiv...du bist bestimmt ein ponosan srbin...

  6. #46
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Du äusserst dich doch selber nicht neutral und objektiv...du bist bestimmt ein ponosan srbin...
    Klar deswegen hat er ja auch die BiH Fahne im Ava !

    dobro jutro kolumbo !

  7. #47
    Hersek
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Jeder sollte die Strafe bekommen, stimm ich dir voll und ganz zu,

    aber bitte, wir können über herrn ganic erst dann urteilen, wenn es Beweise gibt, ob er UNSCHULDIG oder SCHULDIG ist, und nicht solche Aussagen bringen, er ist ein Mörder, er ist ein unschuldiger Mann, Verteidiger des Vaterstaates und so weiter, wir wissen gar nichts besseres.
    schon mal was von "Unschuldig bist die schuld erwiesen ist" gehört`?

  8. #48
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Kommst du aus Serbien ?
    Ma ne, iz Bosne covjece, warum den?

  9. #49
    Hersek
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Wie dass die Regierung von Kroatien und Bosnien seit Kriegsende führt?
    Denkst du, die bosniakische Regierung schützt keine Verbrecher? Oder die kroatische? Ach komm, keiner dieser drei sind engel
    Ausserdem ein grosses Lob an Belgrad für die Auslieferung von Hernn Karadzic. Dass sollte man auch einsehen.


  10. #50
    Hersek
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Dann ist es was anderes
    haha, man merkt das du überhaupt kein Plan hast.

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Protokoll zwischen EULEX und Belgrad
    Von Blesav im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:23
  3. Sarajevo prije rata / Sarajewo vor dem Krieg
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:26
  4. Sarajewo trifft auf Belgrad
    Von SarayBosna im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:41
  5. Klare Worte in Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:22