BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 289

Krieg der Worte zwischen Belgrad und Sarajewo

Erstellt von Alina, 07.03.2010, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 15.242 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Leute...können wir nicht endlich mal mit dieser verfickten Scheiße aufhören? Es nervt, es kotzt mich an. Dieser Scheiß Krieg is 15 Jahre her.. wollts ihr nicht langsam aufhören mit der Scheiße? Anschuldigungen hier, Anschuldigungen da.. blablablablabla.

    In diesem Sinne "ajde da se volimo"

  2. #72
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Richtig, in den Knast mit dem Hurensohn
    Ich hoffe das Drecksschwein kommt nie raus
    Schaffst du es wenigstens eine Begründung zu geben ?

  3. #73
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    al ne cini mi se da te nije briga. i sta ako zvucim kao srbin ili bosnjak, ili hrvat i njemac, to tebe nije briga.
    u meni tece bosnjacka kao i srpska krv, i branicu jednu i drugu stranu. postujem svoju drzavu druge isto.

    sag mal bist du schwer von begriff ?? mir ist es doch egal wer und was du bist auch wenn du ein alien wärst. ich habe doch nur darauf reagiert, weil du geschrieben hast du wärst neutral !! so wie du schreibst bist du nicht neutral...nur darum ging es !!!!

  4. #74
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sag mal bist du schwer von begriff ?? mir ist es doch egal wer und was du bist auch wenn du ein alien wärst. ich habe doch nur darauf reagiert, weil du geschrieben hast du wärst neutral !! so wie du schreibst bist du nicht neutral...nur darum ging es !!!!
    Wo habe ich gegen Bosniaken ausgesagt? Und warum sollte ich?

  5. #75
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Schaffst du es wenigstens eine Begründung zu geben ?
    Er war zwar kein brutaler Kindermörder wie Dudakovic und Oric. Aber weit entfernt war er von ihnen nicht, mit seinen Taten

  6. #76
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn er schuldig ist, dann wird er auch verurteilt.....wie jeder Kriegsverbrecher.
    Wenn er unschuldig ist, dann wird er eben nicht verurteilt.

    Also, abwarten und Tee trinken....
    Eben, weis net wieso die sich überhaupt aufregen Hammer ist was die Engländer machen. Halten den einfach fest ohne Beweise zu haben, deshalb flippen die Menschen auch so aus.


    Ahja, richtig klug den Mann mit Mladic zu vergleichen

  7. #77
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er war zwar kein brutaler Kindermörder wie Dudakovic und Oric. Aber weit entfernt war er von ihnen nicht, mit seinen Taten
    Soll das etwa eine Begründung sein du Honk ?????

    Komm leg Fakten auf den Tisch oder halt einfach deinen Mund !

  8. #78
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Eben, weis net wieso die sich überhaupt aufregen Hammer ist was die Engländer machen. Halten den einfach fest ohne Beweise zu haben, deshalb flippen die Menschen auch so aus.


    Ahja, richtig klug den Mann mit Mladic zu vergleichen
    Naja wenn man bedenkt wer diesen Vergleich schon mal gemacht hat....Jasamsrbin und Munja

    Muss ich noch was sagen?

  9. #79
    Absent
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Izmedju mrtvih je bilo isto i boshnjaka i hrvata...
    Sta cu him, i da bi bili Bosnjaci presli bi na Bosnjacku stranu nebi sceli da idu izvan Sarajeva pa da ga granatiraju , ko Srbin ko Bosnjak bolje je sto su ga ubili nego da bih poslen puco na civile ko druge izdajice .(Abdic itd..)

  10. #80
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Wo habe ich gegen Bosniaken ausgesagt? Und warum sollte ich?
    du bist mir zu anstrengend. lies doch selber was du schreibst, ich suche jetzt ganz bestimmt nicht alles raus....zasto ti smeta ako kazem da si ponosan srbin ??

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Krieg zwischen Naturwissenschaft und Religion ?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 16:11
  2. Protokoll zwischen EULEX und Belgrad
    Von Blesav im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:23
  3. Sarajevo prije rata / Sarajewo vor dem Krieg
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:26
  4. Sarajewo trifft auf Belgrad
    Von SarayBosna im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:41
  5. Klare Worte in Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 23:22