BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 185

Warum der Krieg in YU ausbrach und die Folgen

Erstellt von Cobra, 19.03.2011, 12:10 Uhr · 184 Antworten · 6.948 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was stand in ihrem Pass als Nationalität? Bei mir stand seit meiner Geburt Hrvat!
    Wieso sollte sich jemand von Flaggen gestört fühlen?

    Schreib doch gleich dazu das es ein Kind war das so eine Aussage machte...
    Ich habe einen Kumpel aus dem Kosovo, ich würde mich ebenfalls unwohl fühlen wenn da viele Leute die Serbische Flagge rumwedenln...du etwa nicht ?

  2. #112

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was quatscht du? Wer hat was von künstlich gesagt?
    Ich sagte nur das ide Gefahr eines potenziellen Krieges erneut bestehen würde. Was ist das für ein Schwachsinn "Die Gefahr des Krieges ist immer präsent"
    YU hat nicht funktioniert, ganz einfach. Wird es auch nie weider. Zum Glück. Was die Zukunft den jeweiligen Ländern bringt, wird sich zeigen.
    Armut, Krieg und vieles mehr...und wer daran wieder Schuld ist fragst du dich?
    - Natürlich Serbien ist Schuld, das es uns allen schlechter gehen wird...

  3. #113
    Bendzavid
    Slobo war Schuld.

  4. #114
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Kumpel aus dem Kosovo, ich würde mich ebenfalls unwohl fühlen wenn da viele Leute die Serbische Flagge rumwedenln...du etwa nicht ?

    Fühlst du dich in Deutschland unwohl wenn du die Deutsche Flagge siehst

  5. #115

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    aber hätt man die gebiete die net abgstimmt haben yu überlassen wär es nie zum gemtzel gekommen. cro wär unabhängig, wahrscheinlich mit hercegbosna, bosna wär unabhängig, kleiner aber funktionsfähig, serben würden in einem staat leben und es gäbe keine diskussionen, vorwürfe, geschichtsaufrollungen usw.

    die türken können mal ganz still sein, wieviel armenier habts gschlachtet und vertrieben, wieviel kurden, wieso gebt ihr denen ihr land net, dort gibts doch eh nix außer ziegen und steinen?

  6. #116

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Fühlst du dich in Deutschland unwohl wenn du die Deutsche Flagge siehst
    Nein, eher die Nazi Flagge.

  7. #117

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    aber hätt man die gebiete die net abgstimmt haben yu überlassen wär es nie zum gemtzel gekommen. cro wär unabhängig, wahrscheinlich mit hercegbosna, bosna wär unabhängig, kleiner aber funktionsfähig, serben würden in einem staat leben und es gäbe keine diskussionen, vorwürfe, geschichtsaufrollungen usw.

    die türken können mal ganz still sein, wieviel armenier habts gschlachtet und vertrieben, wieviel kurden, wieso gebt ihr denen ihr land net, dort gibts doch eh nix außer ziegen und steinen?
    Tito sagte mal "Nur ein gemeinsames Jugoslawien ist ein starkes Jugoslawien".

  8. #118
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Nein, eher die Nazi Flagge.
    Die ist verboten, in Deutschland wie in Kroatien

  9. #119

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bei dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, geht es um einen völkerrechtlichen Rechtssatz, dem zufolge jede Nation das Recht hat, frei, also unabhängig von ausländischen Einflüssen, über ihren politischen Status, ihre Staats- und Regierungsform und ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden.
    Also, warum durften die Serben in Kroatien, BiH usw. nicht über ihre Zukunft entscheiden, nämlich mit dem Rest Jugoslawiens? Wie die Albaner im Kosovo?

    Eigentor, lieber Cobra.

  10. #120

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Slobo war Schuld.
    Hätte er euch (Albanern) Kuchen und Tee gegeben, hättest du gesagt der Kroate war Schuld ?

Ähnliche Themen

  1. ...und nun folgen Verhaftungen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:28
  2. Fehler der Geschichte und die Folgen!
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 16:42
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Die Folgen der Toleranz
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:20