BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 185

Warum der Krieg in YU ausbrach und die Folgen

Erstellt von Cobra, 19.03.2011, 12:10 Uhr · 184 Antworten · 6.956 Aufrufe

  1. #51
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit jemanden der einen Albaner ( autochthon im diesem Gebiet ) mit einem Zigeuner gleichstellt.
    Habe ich zwar nicht, gleichzeitig ist deine menschenverachtende Einstellung gegenüber Zigeunern höchst fraglich.

  2. #52
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wenn dir Jugoslawien künstlich erscheint, was zum Teufel ist dann die EU?

    Die Gefahr des Krieges ist immer präsent. Mit einem Jugoslawien kommt man immerhin vorwärts.
    Was quatscht du? Wer hat was von künstlich gesagt?
    Ich sagte nur das ide Gefahr eines potenziellen Krieges erneut bestehen würde. Was ist das für ein Schwachsinn "Die Gefahr des Krieges ist immer präsent"
    YU hat nicht funktioniert, ganz einfach. Wird es auch nie weider. Zum Glück. Was die Zukunft den jeweiligen Ländern bringt, wird sich zeigen.

  3. #53
    Babsi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was stand in ihrem Pass als Nationalität? Bei mir stand seit meiner Geburt Hrvat!
    Wieso sollte sich jemand von Flaggen gestört fühlen?

    Schreib doch gleich dazu das es ein Kind war das so eine Aussage machte...
    Dann versetz dich doch mal in einen 16-jährigen, aber in keinen von heute, sondern von damals...sie fühlte sich genauso wie ich in serbien, wo kleine Kinder statt Kindergartenlieder Arkanovi tigrovi to su pravi momci, svi svi svi , srpski dobrovoljci sangen


    Ich bin es leid bloß leid immer wieder zu lesen dass es nur die bösen Serben waren, so leid...
    Kann mich an eine Sendung erinnern, nach der Günther Jauch erstmal lange nichts hatte sagen dürfen.

    Er prangerte nämlich die Kroaten an, dass sie nicht besser und nicht schlimmer als die Serben sind

    Aber da ja damals schon der Serbe abgestempelt wurde als er Schuldige..na ja...

  4. #54
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was quatscht du? Wer hat was von künstlich gesagt?
    Ich sagte nur das ide Gefahr eines potenziellen Krieges erneut bestehen würde. Was ist das für ein Schwachsinn "Die Gefahr des Krieges ist immer präsent"
    YU hat nicht funktioniert, ganz einfach. Wird es auch nie weider. Zum Glück. Was die Zukunft den jeweiligen Ländern bringt, wird sich zeigen.
    Haste das Anfangsposting selbst verfasst oder gibts dazu auch ne Quelle?

  5. #55

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    ganz kurz und knapp

    -die serben wollten ein grossserbien
    - vernichtung der so genannten türken
    -bosniaken serbisiere
    n

    dafür braucht man nicht so ein artikel
    Dummer Kümmeltürk. Keine Ahnung aber Scheiße schreiben. IQ-Test bei der Anmeldung in diesem Forum, bitte.

  6. #56
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was quatscht du? Wer hat was von künstlich gesagt?
    Ich sagte nur das ide Gefahr eines potenziellen Krieges erneut bestehen würde. Was ist das für ein Schwachsinn "Die Gefahr des Krieges ist immer präsent"
    YU hat nicht funktioniert, ganz einfach. Wird es auch nie weider. Zum Glück. Was die Zukunft den jeweiligen Ländern bringt, wird sich zeigen.
    Wer hat was von künstlich gesagt?
    Drei Gedankengänge später:

    YU hat nicht funktioniert, ganz einfach. Wird es auch nie weider.
    Zum Funktionieren: Siehe Threadbeginn.

  7. #57
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auf das es sich niemals wiederholen möge!

    Hierbei hast du meine volle Zustimmung und ich denke auch die der absoluten Mehrheit aller aus Ex-YU.

    Was die Chronlogie der Ereignisse betrifft werden wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, aber das müssen wir auch gar nicht, Hauptsache es herrscht für die Zukunft Stabilität.

  8. #58

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Habe ich zwar nicht, gleichzeitig ist deine menschenverachtende Einstellung gegenüber Zigeunern höchst fraglich.
    Ein Zigeuner ändert seine Identität - ein Albaner bleibt dabei.

  9. #59
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ein Zigeuner ändert seine Identität - ein Albaner bleibt dabei.
    Ich habe Grund genug mit dir nicht zu diskutieren.

  10. #60
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dummer Kümmeltürk. Keine Ahnung aber Scheiße schreiben. IQ-Test bei der Anmeldung in diesem Forum, bitte.
    du schlauer serbe. beweise mir dass das nicht so war. man bist du schlau

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...und nun folgen Verhaftungen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:28
  2. Fehler der Geschichte und die Folgen!
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 16:42
  3. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  4. Die Folgen der Toleranz
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:20