BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 185

Warum der Krieg in YU ausbrach und die Folgen

Erstellt von Cobra, 19.03.2011, 12:10 Uhr · 184 Antworten · 6.948 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Dann versetz dich doch mal in einen 16-jährigen, aber in keinen von heute, sondern von damals...sie fühlte sich genauso wie ich in serbien, wo kleine Kinder statt Kindergartenlieder Arkanovi tigrovi to su pravi momci, svi svi svi , srpski dobrovoljci sangen
    Ich war damals in der Lehre, und als der Krieg begann redeten gewisse Leute aus Ex-YU
    plötzlich nicht mehr mit mir, nur weil ich nicht der selben Ethnie angehörte wie sie.
    Davor war alles in Ordnung, sie hatten nie Probleme mit mir. Kannst dir ja vorstellen wie ich
    als Jugendlicher da stand, nichts böses denkend, der diesen Krieg und das drumherum nicht verstanden hatte :sad:

Wenigstens wusste ich dann wer seine Freundlichkeit nur gespielt hat und wer
    ehrlich zu mir war, denn mit diesen Nationalisten wollte ich nichts zu tun haben!

Ich hoffe die Jugend von heute lässt sich nicht mehr so sehr von solchen Leuten beeinflussen,
    wäre schade um unsere gemeinsame Zukunft!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wo ist denn deine Quelle zum Anfangsposting?

Soll ich mal erwähnen weswegen du hier gesperrt warst!

Wie du siehst trage ich zum Thema bei, daß dir die Nummer nicht passt ist ne andere Sache!
    Es würde ihm passen, wenn du ja und amen zu allen Lügen, die von der kroatischen Propagandamaschinerie getätigt werden, sagen würdest.

Am besten Thread schließen.
    Keiner kann hier Objektiv schreiben, wie denn auch.

Wo ist denn deine Quelle zum Anfangsposting?

Soll ich mal erwähnen weswegen du hier gesperrt warst!

Wie du siehst trage ich zum Thema bei, daß dir die Nummer nicht passt ist ne andere Sache!
    Bestimmt nicht aus ähnlichen Gründen wie du. Und jetzt nochmal und zum letzten mal.
    Diskuttier sachlich und bleib beim Thema, wenn du nur mit Unterstelllungen und Provokationen den Thread versauen willst bist du bei mir falsch.
    Wir können gerne sachlich diskutieren, musst nur das Ansprecehn was dich interessiert und ich sag dir meine Sicht der Dinge

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es würde ihm passen, wenn du ja und amen zu allen Lügen, die von der kroatischen Propagandamaschinerie getätigt werden, sagen würdest.
    Gleich bannt er uns....: Das ist wahre Stärke!:

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast du den Eingangspost überhaupt gelesen? Offenbar nicht.
    auch für dich, schreib was zum Thema oder verzieh dich aus dem Thread

Babsi
    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    Ich war damals in der Lehre, und als der Krieg begann redeten gewisse Leute aus Ex-YU
    plötzlich nicht mehr mit mir, nur weil ich nicht der selben Ethnie angehörte wie sie.
    Davor war alles in Ordnung, sie hatten nie Probleme mit mir. Kannst dir ja vorstellen wie ich
    als Jugendlicher da stand, nichts böses denkend, der diesen Krieg und das drumherum nicht verstanden hatte :sad:

Wenigstens wusste ich dann wer seine Freundlichkeit nur gespielt hat und wer
    ehrlich zu mir war, denn mit diesen Nationalisten wollte ich nichts zu tun haben!

Ich hoffe die Jugend von heute lässt sich nicht mehr so sehr von solchen Leuten beeinflussen,
    wäre schade um unsere gemeinsame Zukunft!
    Bravo Solaris...

Ich hab sowas nicht erlebt, zum Glück..meine Mutter schon, ihre Freundin sagte ihr,,,wir können ja wieder miteinander reden wenn der Krieg vorbei ist

Wie sehr sie das verletzt hat kann ich dir nicht beschreiben, grade sie...die nicht mal den Strich vom N vom Nationalisten hat

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht aus ähnlichen Gründen wie du. Und jetzt nochmal und zum letzten mal.
    Diskuttier sachlich und bleib beim Thema, wenn du nur mit Unterstelllungen und Provokationen den Thread versauen willst bist du bei mir falsch.
    Wir können gerne sachlich diskutieren, musst nur das Ansprecehn was dich interessiert und ich sag dir meine Sicht der Dinge
    Aus viel schlimmeren Gründen! Mit deinen 10000000 Fakes!

NOCHMAL!!!!!! Hast du einen Link, eine Quelle zum Anfangsposting! Oder stammt die Nummer aus deiner eigenen Feder, daß frage ich dich jetzt zum 3. Mal!

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Bravo Solaris...

Ich hab sowas nicht erlebt, zum Glück..meine Mutter schon, ihre Freundin sagte ihr,,,wir können ja wieder miteinander reden wenn der Krieg vorbei ist

Wie sehr sie das verletzt hat kann ich dir nicht beschreiben, grade sie...die nicht mal den Strich vom N vom Nationalisten hat
    Bei mir war es so das ich auch während des Krieges in Deutschland mit keiner EX-YU Nationalität Probleme hatte. Wir waren eher eine gemischte Gruppe aus Serben, Kroaten und Bosniern.
    Bis auf gemeinsame Trauer haben wir den Krieg aber nicht wirklich thematisiert

Aus viel schlimmeren Gründen! Mit deinen 10000000 Fakes!

NOCHMAL!!!!!! Hast du einen Link, eine Quelle zum Anfangsposting! Oder stammt die Nummer aus deiner eigenen Feder, daß frage ich dich jetzt zum 3. Mal!
    so so

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte