BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Der Kriegseinpeitscher sät wieder Hass auf dem Balkan

Erstellt von skenderbegi, 21.04.2015, 18:21 Uhr · 132 Antworten · 5.394 Aufrufe

  1. #31
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Eigendlich sind hier deine Lügen aufgedeckt worden.
    Von wegegen er hat nie mit Krieg gedroht.
    Na dann erzähl einmal, welche angeblichen Lügen meinerseits aufgedeckt worden sind.

  2. #32

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch nicht, aber das ist ne gute Idee.
    Grabschändung?ne gute Idee?

  3. #33
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Na dann erzähl einmal, welche angeblichen Lügen meinerseits aufgedeckt worden sind.
    Du hast behauptet er hätte nie mit Krieg gedroht, eine glasklare Lüge. Hab dir sogar eine serbische Quelle gebracht die das belegt, aber dass du der serbischen Sprache nicht mächtig bist, da kann ich nichts dafür.

  4. #34
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet er hätte nie mit Krieg gedroht, eine glasklare Lüge. Hab dir sogar eine serbische Quelle gebracht die das belegt, aber dass du der serbischen Sprache nicht mächtig bist, da kann ich nichts dafür.
    Du solltest den Albanern hier nicht alles nachmachen und LÜGEN über andere aufstellen. Auch solltest du nicht den gleichen Fehler begehen wie die und deine Leseschwäche beheben. Ich hab lediglich geschrieben, dass mir nicht bekannt ist, dass er mit Krieg gedroht hat. Ich hab nicht geschrieben, das er nicht mit Krieg gedroht hat.
    Also kannst du dir deine dämliche LÜGE über mich sparen, was ja nicht die erste war in der letzten Stunde. Lerne lesen, dann melde dich wieder.

  5. #35
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du solltest den Albanern hier nicht alles nachmachen und LÜGEN über andere aufstellen. Auch solltest du nicht den gleichen Fehler begehen wie die und deine Leseschwäche beheben. Ich hab lediglich geschrieben, dass mir nicht bekannt ist, dass er mit Krieg gedroht hat. Ich hab nicht geschrieben, das er nicht mit Krieg gedroht hat.
    Also kannst du dir deine dämliche LÜGE über mich sparen, was ja nicht die erste war in der letzten Stunde. Lerne lesen, dann melde dich wieder.
    Du bist der Lügner und Seseljfreund.

  6. #36
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    prosecni srbin

  7. #37
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Die Kroaten haben Vojislav Seselj nicht leiden, sie hassen ihn. Aber in dem Fall haben sie ihm geholfen, dass er der Anzeige entgeht, die die Belgrader Polizei gegen ihn erhoben hat. Da gab es nur die kroatische Quelle, deshalb habe ich sie aufgezeigt. Die serbische Quelle diente dazu, wieder einmal die Lügen hier aufzudecken. In dem Fall eine serbische Quelle vom besten Freund der Albaner Vladimir Vukcevic und Bruno Vekaric wo genau beschrieben wird, wie der Polizist mit seinen " Aussagen" genannt wird.

    Ansonsten ist es so, das du nicht lesen kannst, oder nicht lesen willst. Das Letztere ist der Fall. ALLES, was ich behaupte, hinterlege ich am meisten mit Quellen die direkt dem Haager Tribunal entstammen, die zwei Quellen waren Ausnahmen. Weder bin ich Serbe noch ein besorgter Bürger, sondern schlicht jemand, der es mag LÜGEN aufzudecken, was nicht jedermanns Sache ist.
    Wie konntest du mit der serbischen Quelle die L Ü G E N entlarven (kleiner Tipp von mir: Leerzeichen, wirkt noch stärker), ohne serbisch zu können? Bzw. hast du keine Lüge aufgedeckt, denn erstens habe ich dich gebeten den Link der kroatischen Seite zu schicken, weil der nicht zu finden war. Zweitens war es keine L Ü G E.

    Und hier das Video, dass auch schon im alten Thread war. (Ab 3:10)


    Ich fasse zusammen: Du bist kein Serbe. Du sprichst die Sprache nicht. Ich gehe davon aus, dass du selten in Serbien oder im Kosovo bist. Du hast die Rhetorik eines Alexander Dorin (der heimlich Serbe ist und so scheinbar schämt dafür). Du bist auch sonst nichts, also wohl Staatenlos? Du magst keine Albaner. Du bist ein Lügendetektor. Deine "Quellen" wurden reihenweise widerlegt. Du bezeichnest gerne andere als "Freunde", vor allem, wenn es um Albaner geht. Du bist unterstellst ständig Nationalismus, aber wurdest selber diverse Male wegen Hetze verwarnt.

  8. #38
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    prosecni srbin

    Točno tako.

  9. #39
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du solltest den Albanern hier nicht alles nachmachen und LÜGEN über andere aufstellen. Auch solltest du nicht den gleichen Fehler begehen wie die und deine Leseschwäche beheben. Ich hab lediglich geschrieben, dass mir nicht bekannt ist, dass er mit Krieg gedroht hat. Ich hab nicht geschrieben, das er nicht mit Krieg gedroht hat.
    Also kannst du dir deine dämliche LÜGE über mich sparen, was ja nicht die erste war in der letzten Stunde. Lerne lesen, dann melde dich wieder.
    Leseschwäche, LÜGEN, Fehler, und Albanertum. Das ist doch eigentlich das Einzige, was du herausbringst. Nichts als Hetze. Auch das klingt nach Alexander Dorin

  10. #40
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du bist der Lügner und Seseljfreund.
    Du solltest nicht von dir auf Andere schliessen. Du hast vorher die ebenso die LÜGE aufgestellt, ich sei Serbe, dann kam das mit Seselj. Und da dir jetzt die Argumente ausgehen genau wie bei en Albanern, versuchst du die Sätze zu deinen Gunsten zu verdrehen. Kläglich gescheitert. Armseliger Versuch.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hass auf dem Balkan?!?!?!
    Von crnaMNEgora im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:12
  2. Die imperialen Absichten der USA auf dem Balkan
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:57
  3. Memoiren der Kriegs Verbrecher auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 19:52
  4. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37