BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Der Kriegseinpeitscher sät wieder Hass auf dem Balkan

Erstellt von skenderbegi, 21.04.2015, 18:21 Uhr · 132 Antworten · 5.384 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605


    Seselj sagt, dass die serbische Armee im Kosovo zurückkehren wird sollte die srs an die Macht kommen. Eine klare Kriegserklärung.

  2. #42
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Na dann erzähl einmal, welche angeblichen Lügen meinerseits aufgedeckt worden sind.
    keine. Du hast keine Lügen aufgedeckt.

  3. #43
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht von dir auf Andere schliessen. Du hast vorher die ebenso die LÜGE aufgestellt, ich sei Serbe, dann kam das mit Seselj. Und da dir jetzt die Argumente ausgehen genau wie bei en Albanern, versuchst du die Sätze zu deinen Gunsten zu verdrehen. Kläglich gescheitert. Armseliger Versuch.
    Du bist ein Serbe, du kannst nur deine Muttersprache nicht. Du jämmerlicher Serbe.

  4. #44
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.691
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Grabschändung?ne gute Idee?
    home | Haus der Blumen

    Seselj hat eben Humor.

  5. #45

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Dann erkläre es mir bitte.
    Da gibt es nicht viel zu erklären, ich finde die Politik vom Seselj die er macht richtig und alle anderen wie Vucic die von westen bezahlt werden gehören in den Knast oder auf den Galgen aufgehängt.

    Ich bin nicht für einen erneuten Krieg aber das was mit Kosovo passiert ist und mit der Krajina darf nicht akzeptiert werden. Das Land wurde uns gestohlen und muss wieder zurückgeholt werden.

  6. #46
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Ich bin für Seselj weil er eine Zusammenarbeit mit Russland will und keinen EU beitritt anstrebt. EU will für Serbien nichts gutes, die verfolgen nur ihre Interessen und wollen die Serben von Russland fernhalten damit Russland kein Einfluss im Balkan hat. Die Russen würden uns mit modernsten Waffen ausrüsten was die Serbische Armee dringend notwendig hat.
    Seselj würde auch eine Russische Base in Serbien zulassen und das würde uns Serben von vielen feinden schützen, da würden jeder Gegner sich 3 mal überlegen Serbien militärisch anzugreifen.
    Was eigentlich das aller wichtigste ist, Westen könnte Seselj nicht mit Geld kaufen damit er die Politik des Westens betreibt wie der Verräter Vucic und sein Gesindel. Dieser Hurensohn Vucic hat jetzt sogar erlaubt das Nato Truppen durch Serbien sich freibewegen können obwohl sie uns Bombardiert haben. Nato hat so viele unschuldige Menschen in Serbien getötet und Vucic macht so was, da kann er ja gleich auf die Gräber der Toten spucken dieser Bastard.
    Mit denn Russen konnten wir schon immer besser hätte man sich lieber Richtung Union-Staat bewegt statt EU
    Aber am besten wäre Neutralität

  7. #47
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Wie konntest du mit der serbischen Quelle die L Ü G E N entlarven (kleiner Tipp von mir: Leerzeichen, wirkt noch stärker), ohne serbisch zu können? Bzw. hast du keine Lüge aufgedeckt, denn erstens habe ich dich gebeten den Link der kroatischen Seite zu schicken, weil der nicht zu finden war. Zweitens war es keine L Ü G E.

    Und hier das Video, dass auch schon im alten Thread war. (Ab 3:10)


    Ich fasse zusammen: Du bist kein Serbe. Du sprichst die Sprache nicht. Ich gehe davon aus, dass du selten in Serbien oder im Kosovo bist. Du hast die Rhetorik eines Alexander Dorin (der heimlich Serbe ist und so scheinbar schämt dafür). Du bist auch sonst nichts, also wohl Staatenlos? Du magst keine Albaner. Du bist ein Lügendetektor. Deine "Quellen" wurden reihenweise widerlegt. Du bezeichnest gerne andere als "Freunde", vor allem, wenn es um Albaner geht. Du bist unterstellst ständig Nationalismus, aber wurdest selber diverse Male wegen Hetze verwarnt.

    Erstens habe ich genug Freunde, die mir das übersetzen können, was du nicht kannst, ebenso wie " Grdelin ". Denn der war unfähig vorher es mir zu übersetzen, sondern hat es einfach stehen gelassen. Zweitens, erzähl keinen Blödsinn, der Link funktioniere angeblich nicht. Einwandfrei ist er, nur du scheinst wohl nicht in der Lage zu sein einen Link anzuklicken.
    Drittens: Richtig, ich bin kein Serbe, ich spreche die Sprache auch nicht.
    Viertens: Ich habe deinen Freunden ausführlich hier erklärt, das ich öfters im Kosovo war und sogar die Orte alle aufgezählt. Danach hat derjenige seine Fresse gehalten und seine Aussage zurückgezogen, ich sei nie im Kosovo gewesen.
    Fünftens: Deine Versuch meine Quellen als falsch darzustellen scheitert ebenso kläglich wie " Grdelin " mit seinem Versuch gerade mir eine LÜGE unterzujubeln. Deine Albanerfreunde haben sich weit aus dem Fenster gelehnt, bis sie eines Besseren belehrt wurden. Danach hagelete es nur noch Beleidigiungen und Ausdrücke, weil sie der LÜGE überführt wurden. Und du behauptest jetzt das Gegenteil. Das erstaunt mich, denn vorher schien es das du nicht über mich wissen tust, aber jetzt bist du dir sicher, dass meine Quellen widerlegt wurden.
    Ich wurde verwarnt, weil einem meine Signatur nicht gefallen hat , die ein KROATE zugegeben hat. Das hatte nichts mit Hetze zu tun, sondern mit etwas ganz anderem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    keine. Du hast keine Lügen aufgedeckt.

    Du kannst ja einem richtig Leid tun, wenn du keine Argumente mehr hast.

  8. #48

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Mit denn Russen konnten wir schon immer besser hätte man sich lieber Richtung Union-Staat bewegt statt EU
    Aber am besten wäre Neutralität
    Blockfrei, geile Idee, hatte schon TITO in der SFRJ praktiziert.
    Gut dass du endlich den richtigen Weg einschlägst.

    Ich empfehle die Wiedervereinigung von Serbien und Montenegro als ersten Schritt, Kosovo bleibt unabhängig , bringt doch sonst nur Ärger.

    Also mach dich ran, ich deck den Tisch schon mal.

  9. #49
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du bist ein Serbe, du kannst nur deine Muttersprache nicht. Du jämmerlicher Serbe.

    Der Jammerlappen bist du, nur versuchst du es wieder einmal an anderen auszulassen.

  10. #50
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Welch ein Bastard dieser Seselj doch ist, eine Beleidigung dass er raus durfte...

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hass auf dem Balkan?!?!?!
    Von crnaMNEgora im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:12
  2. Die imperialen Absichten der USA auf dem Balkan
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:57
  3. Memoiren der Kriegs Verbrecher auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 19:52
  4. Abschaffung der Religionen auf dem Balkan?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 20:37