BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

«Die Kriegstreiber SRS und SPS»

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 05.12.2006, 16:22 Uhr · 36 Antworten · 1.349 Aufrufe

Zitat Zitat von drenicaku
    mal angenommen die srs gewinnt,
    wäre es wirklich möglich, dass sie ihren nachbarländern in irgendwelcher weise druck machen können?

was ist wenn die srs und sps nicht ihr versprechen einlößt, und nicht versucht "die besetzten serbischen" gebiete zu befreien?

gibt es dann bürgerkrieg?
    fragen, die momentan niemand beantworten kann.
    Wenn die SRS gewinnt wird es Krieg geben, vieleicht mit Anschlägen, oder wirklich totalen Krieg, Serbien kann sich js nur auf Arabien, China, Afrika, Südamerika stützen wenn es gegen die Nato EU und der USa geht!

ICh bin der festen überzeugung dass die SRS und SPS dem serbischen Volk das Genickt für die nächsten 1000 Jahre brechen wird, wirtschaftlich, kulturell, sozial, militärsch..

Und die Kosovaren müsen Blut zahlen

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von AK47
    Welcher **** hat die Überschrift geändert ?
    Mein Onkel 8)
    was ist mit dir los ?? ne bosnieren kennengelrnt ?? aah bosanke su opasne.. nema vise kraijna. slobo.. ovo ono..

nego kad ides iz kuce: allahimanet,

a kad ulazis: sellam

Ko je reka da je Bosna islamska Država? :wink:
    Ko je reka da je ta zastava za sve gradjana bosne i hercegovine ??

Ko je reka da je Bosna islamska Država? :wink:
    I ja bi to izjavio....?

das ist viel bla bla, mehr nicht.

Ich habe mal die 20 Punkte in ihrem Programm überflogen. Das einzige was im Entferntesten an "Großserbien" erinnert…ist folgendes;

Die SRS würde darauf insistieren,dass die serbische Polizei und Armee,gemäß der Resolution 1244 der UN,in das Kosovo zurückkehrt…

…wir würden alle staatlichen Organe und Institutionen verpflichten einen Akt der Sezession des Kosovos weder formal noch faktisch anzunehmen.
    Des Weiteren würde die SRS alle separatistischen Tendenzen in der Vojvodina und Raska anhalten...

Zur Schaffung eines Großserbiens seien auch neue Kriege nicht auszuschließen, heißt es darin.

Diesen Satz konnte ich in ihrem Programm nicht finden.

Wie dem auch sei,Serbien wird sich zwischen Teufel und Satan entscheiden müssen!

Zitat Zitat von albaner
    die werden nicht angreiffen , wenn doch werden die sehen was die davon haben.

du mit deinen grossen sprüchen, grosse Fresse und nix dahinter wie bei jedem Albaner.

Wie nama samo mozete kurac da popusite

Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von albaner
    die werden nicht angreiffen , wenn doch werden die sehen was die davon haben.

du mit deinen grossen sprüchen, grosse Fresse und nix dahinter wie bei jedem Albaner.

Wie nama samo mozete kurac da popusite
    t'qift kali n'byth , ty edhe krejt pederat qe i ki vllazni ketu.

ich weiss das ihr serben uns nicht magt und dran gewöhnt seid von albanern schläge zu kriegen , eure landsleute gucken sowieso nur zu oder trauen sich nichts zu machen. ihr seid lächerlich hier 8) , ich habe so oft beispiele gebracht das albaner auch in unterzahl zuschlagen ( sogar mit mehreren quellen ) , aber dann kommt ihr mit , der war feige hatte messer , knarre bla bla... wenn gegner in überzahl ist dann zieht man sowas zur verteidigung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234