BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Kriegsverbrechen des Assad-Regimes

Erstellt von Ardian, 19.09.2015, 11:58 Uhr · 91 Antworten · 6.310 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

    Ja, du hast Recht, ich halte sehr wenig von Kurden, weil das kurdische Volk ein sehr zurückgebliebenes Volk ist (aber nicht nur Kurden.) Ich bin auch der Meinung, dass die Kurden niemals den Zugang zur Moderne finden werden. Das ist der Grund, weshalb ich euch als Ballast sehe.

    Ich unterstütze deswegen eine vollständige Spaltung der Länder mit Bevölkerungsaustausch.
    Ich bin mir sicher, dass man Leute wie dich in Deutschland auch als Ballast empfindet. Bei allem Respekt für alle Türken, die ihre Menschlichkeit nicht verloren haben, aber diese MHP/Bozkurt-Faschotürken sollte man sofort abschieben. Er erzählt uns noch etwas von der Moderne...

  2. #42
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Bu seni hep böyle takipmi ediyor toruko?

  3. #43
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von listopad Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass man Leute wie dich in Deutschland auch als Ballast empfindet. Bei allem Respekt für alle Türken, die ihre Menschlichkeit nicht verloren haben, aber diese MHP/Bozkurt-Faschotürken sollte man sofort abschieben. Er erzählt uns noch etwas von der Moderne...
    Gut möglich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Bu seni hep böyle takipmi ediyor toruko?
    Hangisi?

  4. #44
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Türken sind so viel besser, gebildeter, zivilisierter, überlegener?

    Es ist deine Meinung, ok, aber sie ist zutiefst verallgemeinernd-rassistisch.


    Und noch was Freundchen. Anatolien war und bleibt kein rein türkisches Gebiet. Kurden sind dort seit teils Jahrtausenden beheimatet. KP, wie du dir einen "Bevölkerungsaustausch" vorstellst. Aber offensichtlich fehlts dann auch bei den Türken etwas, einen Staat zu schaffen und zu halten, wie er nun mal ist, nämlich verdammt noch mal multiethnisch!
    Ich schreibe, weil mir einfach die Spucke weg bleibt und ich wahnsinnig sauer bin über solch rassistischen ...

    Das ist alles falsch.
    Du solltest dich erst mal als Russin drum kümmern, dass dein Land den Völkermord und vertreibung in Sotchi an den Tscherkessen anerkennt und Sibirien wieder seinen Ureinwohnern überlässt.

    Sibirien ist so Slawisch/Russisch wie die katholische Kirche indianisch ist.

    Bevor du so arrogant und mit falschen Informationen über andere aburteilen möchtest, fass dich an deine eigene russische Nase.

  5. #45
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

  6. #46
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Das ist alles falsch.
    Du solltest dich erst mal als Russin drum kümmern, dass dein Land den Völkermord und vertreibung in Sotchi an den Tscherkessen anerkennt und Sibirien wieder seinen Ureinwohnern überlässt.

    Sibirien ist so Slawisch/Russisch wie die katholische Kirche indianisch ist.

    Bevor du so arrogant und mit falschen Informationen über andere aburteilen möchtest, fass dich an deine eigene russische Nase.
    1. Ist das hier nicht das Thema. Mach gern Threads dazu auf oder schreib in existierenden und wir reden darüber.
    2. Hat die Politik meines Landes nichts damit zu tun, ob ich als Person hier schreibe oder nicht.

  7. #47
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    1. Ist das hier nicht das Thema. Mach gern Threads dazu auf oder schreib in existierenden und wir reden darüber.
    2. Hat die Politik meines Landes nichts damit zu tun, ob ich als Person hier schreibe oder nicht.

    Zu 2 ja hat es.
    Weil du das Existenzrecht der Türkei angreifst, ohne überhaupt die deine Landes zu hinterfragen, welches nicht Unfragil wäre.
    Denn dort läuft ja alles rechtmäßig zu...

    Erspare diese patriotistische Doppelmoral, die auf der einen Seite mit Faschismus betitelt werden soll, und auf der eigenen Seite als Stolz.

  8. #48

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Na und! Trotzdem muss daran erinnert werden was Assad seinem Volk getan hat und dies auch weiterhin tut!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ach hätte ich lieber eine serbische Quelle für dich raussuchen sollen?

    Ja währe mir viel lieber......

  9. #49
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Die kann bestimmt gut Blowjob.

  10. #50
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Zu 2 ja hat es.
    Weil du das Existenzrecht der Türkei angreifst, ohne überhaupt die deine Landes zu hinterfragen, welches nicht Unfragil wäre.
    Denn dort läuft ja alles rechtmäßig zu...

    Erspare diese patriotistische Doppelmoral, die auf der einen Seite mit Faschismus betitelt werden soll, und auf der eigenen Seite als Stolz.
    Zeig mir erst mal, wo ich das Existenzrecht der Türkei angreife. Wenn du nicht begreifst, dass genau solche Einstellungen wie gegen Kurden einer der Gründe sind, warums in der Türkei Probleme gibt, nicht mein Pech. Kannst ja weiter agieren nach dem Motto "Alle anderen sind schuld". Braucht man den Kopf nicht anstrengen und sich nicht mit unangenehmen Dingen auseinander setzen, die die "eigene" Seite versaut (hat). Wie gesagt, nicht mein Problem.

    Von mir kannst du auch Beiträge zum Thema Sochi finden, ich gehöre nicht zur Fraktion wie jene türkischen User hier, die den Aghet leugnen. Russland hat eine imperiale Geschichte wie auch die Türken mit entsprechenden dunklen Seiten, natürlich.

    Zu Sibirien für dich mal. Kleine Doku fürs Basiswissen. Keine langwierige Literatur oder so






Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NPD in Syrien: Brauner Besuch beim Assad-Regime
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 21:49
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. Massengräber mit Opfern des kommunistischen Regimes entdeckt
    Von Metkovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:13
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:06
  5. Jeder zweite Serbe wählt Parteien des Milosevic-Regimes
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 17:01