BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.12.2005, 20:19 Uhr · 150 Antworten · 12.113 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.285
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was ist dein problem? mare ist ja fest davon überzeugt das die serben einem völkermord zum opfer fielen..da ist es doch nicht falsch über srbrenica zu reden...wo muslime umkamen!! dobos leute
    ich weiss garnet warum du es sagen musst kümmer du dich um die kurden und um eure scheiss bevor du hir was über srebrenica schreibst

  2. #72
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Sorry Tigger, aber ob Lara was dazu sagt oder nicht ist völlig unerheblich, weil es nichts an dem ändert, was '95 Mladics Verbrecher im Namen der Serben begingen...
    Und natürlich ist die türkische Kurdenpolitik kein Ruhmesblatt, aber wenn Dir in den letzten 10, 20 Jahren ein gleichwertiges türkisches Massaker an Kurden einfällt, dann nur zu und erzähl's uns!

  3. #73

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    siehst du brit...sie können es eben nicht verkraften...wen man über ihre massaker redet...und da wundern die sich wieso man balkankriege sofort mit serben in verbindung bringt!!! und dann die scheisse mit den albanern!!

    soll er doch mal massaker nennen an denen 8000 kurden starben! die aus der stadt geführt wurden und dann nieder geschossen wurden...man sollte den serben ihre kriegsverbrechen immer in erinnerung bringen sodass sie nie wieder solche taten begehen...ich glaube nicht das die bosniaken das serbische unrecht so leicht vergessen werden können...

  4. #74
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Das Problem ist halt, solange nach so einem Konflikt beide die Schuld immer nur bei den andern suchen, tut sich überhaupt nichts in den Köpfen und der Lerneffekt ist gleich null.
    Von daher müssen natürlich auch die Kroaten, Bosniaken und Albaner ihre Schuldigen zur Rechenschaft ziehen, allein schon weil sich sonst die Serben zu leicht hinter der Behauptung verschanzen könnten, die andern täten's ja auch.

  5. #75

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    dobos leute icon_rolleyes.gif
    was ist

  6. #76

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    @ brit

    ja natürlich alle verantwortlichen müssen gefunden und nach den haag gebracht werden, aber solange die serben im forum schon, meinen es sein ihre helden, die für die freiheit serbien gekämpft hätten, sehe ich da schwarz! man könnte sie auch zwingen mit sanktionen aber hatte serbien ja genug! jedoch wird es immer menschen geben die eher die kroaten albaner muslime für schuldig halten!

    @ dobo

    ja lies es dir halt durch wie die serben über deine ermordeten leute reden!

  7. #77

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich habs gelesen und jetzt solll ich eine ak holen und alle erschiessen oder wie? Ich weis das es hier im forum genug cetos hat von dem musst du mir gar nichts erzählen . das ist ihre meinung sollen sie doch erzählen ob sie auf sowas stolz sein können oder nicht

  8. #78
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich habs gelesen und jetzt solll ich eine ak holen und alle erschiessen oder wie? Ich weis das es hier im forum genug cetos hat von dem musst du mir gar nichts erzählen . das ist ihre meinung sollen sie doch erzählen ob sie auf sowas stolz sein können oder nicht
    Jeder hat seinen Held. Wir unseren Savo Milosevic, die Bosniaken ihren Sergej und alle natürlich Tito! 8)

  9. #79
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.836
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Deki
    Fettwich ist sauer. Gotov je mamumu jebem. crkniii :wink:
    Wie würdest du reagieren wenn die Kroaten uns plötzlich sagen, dass Karadzic und Mladic gefasst sind und es auch noch stimmt?
    Ich hätte gesagt,endlich sind sie gefasst,bin gespannt auf den Prozes.

    MfG
    Mir erzählst du was von "größten Helden" du Spitzbube.
    Wo und wann habe ich das gesagt du Lügner :?: Beweise bitte :!: Ich sagte immer das die beiden schnell gefasst werden müssen,es wäre besser für unsere landsleute ind er RS und für ganz Serbien wobei Serbien eigentlich mit denen nichts am Hut hat.
    Deine Lügen und Beschimpfungen sind wirklich unglaublich, ich hab' die Nase endgültig voll von dir.
    Im Thread "Karadzic i Radovan Mladic Verbrecher oder Helden" hast du unter anderem folgendes geschrieben:
    Zitat Zitat von Deki
    Zum Thema: Er ist auf der einen Seite ein Held aber auf der anderen ein Kinder Mörder.Weil ich Kinder Mörder hasse bin ich eher gegen ihn als für ihn auch wenn ich das öffentlich nie vor meinen RS Landsmännern sagen würde.
    Echt unglaublich, du solltest die Leute nicht für blöder ansehen als du selber bist.
    Und wenn ich ein bisschen weiter suche, dann find' ich sicher auch noch einige Beiträge deiner Fakes, wo du Mladic und Karadzic als Helden bezeichnest.
    Auf gut deutsch: Schleich di endlich du oberwappler.

  10. #80

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    jaja der Savo Milosevic ihr Bosnischer Held

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:59
  3. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  4. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42