BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202

Kriegsverbrecher wird ausgeliefert

Erstellt von Cigo, 03.02.2009, 11:21 Uhr · 201 Antworten · 7.829 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das ist doch bestimmt ein FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da haben sich wieder ein paar Kroaten verkleidet. Und zufällig war ein deutsches Kamerateam da.
    Oder hast du das Foto selbst geschossen??
    ALSO ich bitte dich, hier keine Lügen zu verbreiten.

Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ni tvoji hrvati svi jos neznaju vas ustaski a kamoli neko drugi.

sjecas kako na koridoru dbise ustase po picki,a mig vas nijednu bombu nije uspijo baciti vec je bio u sumi kod kalenderovaca i ubijo jednu babu opet dobro bar je neko pogodijo,tu su ustase malo brze bjezali nego traktorijada, a srbi pjevaju stante pase i ustase,kad bi rijeka sava mogla da progovori pa da kaze koje su uniforme mutile njenu finu vodu.

da bi zacepijo ta ustaska usta.

bez tudje pomoci niste bili sposobni ni da formirate napad a kamoli da se branite.
    ma bre koje si ti govno? neznas ni svabski ni srpski a kamoli sta o ratu u hrvatskoj ili o ustasama.
    koji kurac tu seres neke gluposti. znas da zbog takvih mangupa, kao sto si ti i jos neki tvoji sunarodnjaka, taj rat nikad nece zavrsiti.

a sad se lepo smiri sa vasom sudbinom, da ste rat izgubili i kukavicki pobjegli iz lijepe nase
    za vas nije nam nista i niko drugi trebao, samo municija i srce junacko
    amen

Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ni tvoji hrvati svi jos neznaju vas ustaski a kamoli neko drugi.

sjecas kako na koridoru dbise ustase po picki,a mig vas nijednu bombu nije uspijo baciti vec je bio u sumi kod kalenderovaca i ubijo jednu babu opet dobro bar je neko pogodijo,tu su ustase malo brze bjezali nego traktorijada, a srbi pjevaju stante pase i ustase,kad bi rijeka sava mogla da progovori pa da kaze koje su uniforme mutile njenu finu vodu.

da bi zacepijo ta ustaska usta.

bez tudje pomoci niste bili sposobni ni da formirate napad a kamoli da se branite.
    ich sag nur oluja

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich sag nur oluja
    oder traktorparade, aber ich hab die befürchtung es war christopher street day in der krajina...

Ihr geht mir mit euren Traktor Witzen auf die Nerven, ich finde soetwas ganz und gar nicht witzig.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wer hat denn 1991 über 700 000 Kroaten in Kroatien vertrieben ?

Jeder bekommt am Ende immer das was er verdient !

e ve ti kurac

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    oder traktorparade, aber ich hab die befürchtung es war christopher street day in der krajina...
    du machst dich lustig über menschen die alles verloren haben land, heim, hab und gut, angehörige.

niveaulos.

ich zünd in der kirche immer 2 kerzen an eine für alle toten und die andere für alle lebenden. jede familie die leiden musste ist eine familie zuviel. wenn viele von euch so weitermachen trägt dies langfristig enorm dazu bei uns alle nochmal 500 jahre zurückzuwerfen.

da es mir mittlerweile unausweichlich scheint das ein brutaler krieg auf uns kommt sehe ich schwarz für alle. wahrscheinlich werden wieder 1mio serben dran glauben müssen. aber all die kriegsgeilen ustasas, pasas, albaner; ihr werdet für all das angereichtete einen hohen preis bezahlen. wir serben bezahlen ihn und das wird so wie es scheint noch viel schlimmer.

alle die das gefühl haben nur serben haben sich selber verraten und bezahlen den preis dafür der träumt.

viele leute werden eines tages in ihrem eigenen blut ertrinken, wenn wir nicht eine lösung finden.

klar wird jeder serbe der eine waffe in der hand hatte als ultra brutaler mörder angeschaut jedoch kann man die historie diesmal nicht fälschen; viele unserer helden gaben ihren kopf für die freiheit des serbischen volkes. so auch 91-95. nie haben wir okkupiert.

Ich mein, es macht auch kein normaler Mensch (natürlich gibt es da die Ausnahmen, die Vollidioten) Witze über Vukovar oder Srebrenica. Ich würde mal gerne sehen wie witzig das wäre, wenn ihr euch selbst in so einer Situation wiederfinden würdet

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    du machst dich lustig über menschen die alles verloren haben land, heim, hab und gut, angehörige.

niveaulos.

ich zünd in der kirche immer 2 kerzen an eine für alle toten und die andere für alle lebenden. jede familie die leiden musste ist eine familie zuviel. wenn viele von euch so weitermachen trägt dies langfristig enorm dazu bei uns alle nochmal 500 jahre zurückzuwerfen.

da es mir mittlerweile unausweichlich scheint das ein brutaler krieg auf uns kommt sehe ich schwarz für alle. wahrscheinlich werden wieder 1mio serben dran glauben müssen. aber all die kriegsgeilen ustasas, pasas, albaner; ihr werdet für all das angereichtete einen hohen preis bezahlen. wir serben bezahlen ihn und das wird so wie es scheint noch viel schlimmer.

alle die das gefühl haben nur serben haben sich selber verraten und bezahlen den preis dafür der träumt.

viele leute werden eines tages in ihrem eigenen blut ertrinken, wenn wir nicht eine lösung finden.

klar wird jeder serbe der eine waffe in der hand hatte als ultra brutaler mörder angeschaut jedoch kann man die historie diesmal nicht fälschen; viele unserer helden gaben ihren kopf für die freiheit des serbischen volkes. so auch 91-95. nie haben wir okkupiert.
    wie man in den wald ruft, so schallt es wieder heraus!
    vielleicht hast du schon bemerkt, daß ich den vorherigen kommentatoren dementsprechend geantwortet habe.
    ich sage es auch dir, ich habe nichts gegen serben (wohlbemerkt SERBEN, nicht diese möchtegern cetniks).
    leider verstehen manche nur diese sprache.
    bezüglich deiner angst wegen eines neuen krieges, das brauchst du nicht, den gegen kroaten werdet ihr bestimmt nicht mehr zu felde ziehen.
    und den rest den du geschrieben hast, wie "für freiheit des serbischen vokes gekämpft" und "nie haben wir okkupiert" will ich erst gar nicht kommentieren, da weist du selbst was für´n müll da geschrieben hast.
    in diesem sinne
    amen

ich wünsche ein ziemlich unfaires verfahren.
    seine opfer hatten auch keine chance. wearum sollte er sie bekommen.