BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 202

Kriegsverbrecher wird ausgeliefert

Erstellt von Cigo, 03.02.2009, 11:21 Uhr · 201 Antworten · 7.819 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Kapetan Dragan ist als Terrorist einzustufen. Ein Paramilitär der in einem souveränen Staat mit Waffengewalt, Terror verbreitet hat. Genau so wie ein Osama bin Laden.
    Mit deinen hirnlosen Kommentaren und deiner Verehrung für Terroristen, gehst du konform mit den Nazi's. Mit deiner Argumentation gibst du Hitler recht, als er Jugoslawien überfallen hat. In Jugoslawien lebte eine große Minderheit an Deutschen und nach deinen Schlussfolgerungen, musste Hitler Jugoslawien angreifen, weil es Demonstrationen gegen den Pakt mit Deutschland gab.
    Eines ist auch Tatsache, dass der Aggressor Serbien (Jugoslawien oder wie auch immer) war. Und nur nach diesen Fakten sollten die Kriege in den Ländern Ex-Yu bewertet und betrachtet werden.

lächerlich....dann waren die separatistischen kroaten auch terroristen da sie einen in einem souvärenen staat jugoslawien mit waffengewalt ,terror verbreitet haben......kapetan dragan war kein terrorist oder sind für dich alle krajina serben terroristen???......es war bürgerkrieg und er hat sich für sein volk eingesetzt sowie es kroatische offiziere oder generäle für ihres taten wie zb gotovina......ob er menschen willkürlich kroaten töten oder foltern liess ist nicht bewiesen und das ist fakt....aber das man ihn als terrorist einstuft nur weil er die sogenannten knindze gründete ist totaler schwachsinn sowie ihn auf eine stufe zu setzten mit hitler....und ausserdem setzt" ihr" kroaten und muslims die serben aus dem krieg sowieso mmit den nazis gleich und das zeugt einfach nur davon wie dummm und verlbendet ihr durch euren "hass" seid.....das du persönlich keinen hass empfinest gegenüber serben ist mir bewusst aber du hast auf jeden fall eine antiphatie gegenüber den krajina serben die für ihre rechte gekämpft haben ..du siehst sie als terroristen weil sie deinen staat "angegriffen "(nach eurer sichtweise der dinge)haben,aber wenn wir kosovo erwähnen dann kommt von euch nur wieder das nazi und mislosevic gelalle....ihr habt für jeden scheiss den ihr den serben antut eine rechtfertigung .......ein sist fakt für mord gibt es keine rechtfertigung und mord gab es auf allen seiten.....nur das ihr unobjetkiv und parteiisch seid da ihr denkt ihr wärt im recht und dies ist eure sichtweise der dinge...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich....dann waren die separatistischen kroaten auch terroristen da sie einen in einem souvärenen staat jugoslawien mit waffengewalt ,terror verbreitet haben......kapetan dragan war kein terrorist oder sind für dich alle krajina serben terroristen???......es war bürgerkrieg und er hat sich für sein volk eingesetzt sowie es kroatische offiziere oder generäle für ihres taten wie zb gotovina......ob er menschen willkürlich kroaten töten oder foltern liess ist nicht bewiesen und das ist fakt....aber das man ihn als terrorist einstuft nur weil er die sogenannten knindze gründete ist totaler schwachsinn sowie ihn auf eine stufe zu setzten mit hitler....und ausserdem setzt" ihr" kroaten und muslims die serben aus dem krieg sowieso mmit den nazis gleich und das zeugt einfach nur davon wie dummm und verlbendet ihr durch euren "hass" seid.....das du persönlich keinen hass empfinest gegenüber serben ist mir bewusst aber du hast auf jeden fall eine antiphatie gegenüber den krajina serben die für ihre rechte gekämpft haben ..du siehst sie als terroristen weil sie deinen staat "angegriffen "(nach eurer sichtweise der dinge)haben,aber wenn wir kosovo erwähnen dann kommt von euch nur wieder das nazi und mislosevic gelalle....ihr habt für jeden scheiss den ihr den serben antut eine rechtfertigung .......ein sist fakt für mord gibt es keine rechtfertigung und mord gab es auf allen seiten.....nur das ihr unobjetkiv und parteiisch seid da ihr denkt ihr wärt im recht und dies ist eure sichtweise der dinge...

nein es war kein Bürgerkrieg,.. deine propagandakannst dir sparen.

und ja wenn ein volk ein ganzes gebiet ethnisch säubern will ist es mit nazis gleichzustellen (siehe großserbischer traum).

Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein es war kein Bürgerkrieg,.. deine propagandakannst dir sparen.

und ja wenn ein volk ein ganzes gebiet ethnisch säubern will ist es mit nazis gleichzustellen (siehe großserbischer traum).

die einzigen gebiete die ethnisch gesäubtert wurden sind kroatien die föderation in bih und das kosovo du vollpfosten......ihr seid nach deiner drecks theorie die nazis!!!!!!!!!!! vor 60 jahren braune scheizze gewesen und scheizze bleibt scheizze!!

dann waren die separatistischen kroaten auch terroristen da sie einen in einem souvärenen staat jugoslawien mit waffengewalt ,terror verbreitet haben..
    das nächste Mal verbreiten wir " Terror " in Serbien...

und ausserdem setzt" ihr" kroaten und muslims die serben aus dem krieg sowieso mmit den nazis gleich und das zeugt einfach nur davon wie dummm und verlbendet ihr durch euren "hass" seid.

aber du hast auf jeden fall eine antiphatie gegenüber den krajina serben die für ihre rechte gekämpft haben
    welche Rechte ? sie haben sogar den Z4 Plan abgelehnt der ihnen eine weitreichende Autonomie gewährt hätte.....somit habe ich mit diesem Abschaum kein Mitleid....

.ihr habt für jeden scheiss den ihr den serben antut eine rechtfertigung ..
    wer Wind sät, wird Oluja ernten...

ein sist fakt für mord gibt es keine rechtfertigung und mord gab es auf allen seiten.....nur das ihr unobjetkiv und parteiisch seid da ihr denkt ihr wärt im recht und dies ist eure sichtweise der dinge..
    Es gibt solche und solche ....Serben...und du gehörst zweifelsfrei zum radikalen Abschaum, derren kranke Ideologie das bekommen hat was es verdiente.....einen Arschtritt per Einschreiben und ohne Rückschein....nach Serbien

die einzigen gebiete die ethnisch gesäubtert wurden sind kroatien die föderation in bih und das kosovo du vollpfosten......ihr seid nach deiner drecks theorie die nazis!!!!!!!!!!! vor 60 jahren braune scheizze gewesen und scheizze bleibt scheizze!!
    warum lenkst du jetzt von deinem eigens angesprochenen thema ab???

aber ich bin sicher jetzt kommen ein paar deiner vielzitierten "anal-geschichten". danach verziehst du dich aus der debatte wie es alle forumscetniks tun.

Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum lenkst du jetzt von deinem eigens angesprochenen thema ab???

aber ich bin sicher jetzt kommen ein paar deiner vielzitierten "anal-geschichten". danach verziehst du dich aus der debatte wie es alle forumscetniks tun.
    wir kämpfen lieber und heulen nicht rum wie waschweiber aber das ist eure natur.......rum heulen und mmer schön den anderen grossmächten die spalte lutschen um dann gemeinsam gegen die serben vorzugehen ...allein seid ihr nix und bald seid ihr wieder ganz allein dann werden die grenzen neu gezogen ....alle 50 -60 jahre wieder .......ich freu mich schon...auch als alter tatagreis werd ich deine rossette bearbeiten..........so bin jetzt weg milchzahn

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das nächste Mal verbreiten wir " Terror " in Serbien...

welche Rechte ? sie haben sogar den Z4 Plan abgelehnt der ihnen eine weitreichende Autonomie gewährt hätte.....somit habe ich mit diesem Abschaum kein Mitleid....

wer Wind sät, wird Oluja ernten...

Es gibt solche und solche ....Serben...und du gehörst zweifelsfrei zum radikalen Abschaum, derren kranke Ideologie das bekommen hat was es verdiente.....einen Arschtritt per Einschreiben und ohne Rückschein....nach Serbien

ich hoffe das du dich mal bei deiner immergelichen diashow vertippst und dann ausversehen bilder von dir und deinem lover in latex postet wie ihr auf ner serbischen fahne euch gegenseitig die U-s in den hintern schiebt!

wir kämpfen lieber und heulen nicht rum wie waschweiber aber das ist eure natur.......rum heulen und mmer schön den anderen grossmächten die spalte lutschen um dann gemeinsam gegen die serben vorzugehen ...allein seid ihr nix und bald seid ihr wieder ganz allein dann werden die grenzen neu gezogen ....alle 50 -60 jahre wieder .......ich freu mich schon...auch als alter tatagreis werd ich deine rossette bearbeiten..........so bin jetzt weg milchzahn
    das einzige was du bearbeitest ist der herpes dern du dir bei deiner bahnhofstussi abgeholt hast.

im übrigen hatte ich mit meinen letzten post zu 100% recht,.. du hast es gerade bewiesen.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Opet u koliziji sa samim sobom
    ne, opet sam u koliziji sa bolesnim cetnicima:

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ne, opet sam u koliziji sa bolesnim cetnicima:
    Vidis hrvatine (nebitno da li perzijskog, gotskog ili pak‘ slavenskog porijekla) kratkog pamcenja, po ko zna koji put, upao si u mrezu vlastitih kontradiktornosti. Na ostatak posta prepunog praznih neinteligentnih fraza nema se sta odgovoriti. Svoj generalni stav u vezi zlocinima pocinjeni nad hrvatskim civilima sam vise puta ponovio, sve ostalo se odnosilo na Kapetana Dragana i Ernesta Radjena, oslobodjenog od svake krivice. Ali nemoj nista brinuti, imas dovoljno srba, koji ce u tu vasu jeftinu zamotanu prohrvatsku propagandu povjerovati. Sto ih vise ubijas, koljes, protjerujes, oni jos vise trce prema vama.